Ede Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Servus, die Blinker anmeiner Pantah lösen sich alle auf. Der Kunststoff wird porös und bricht. War letzte Woche beim Tüv, fahre da weg und mir fällt der vordere Blinker ab Nun ist das Problem, das ich solche Blionker nicht mehr bekomme. Bei Stein/Dinse meinten die, die MHR hat die gleichen, lieferbar sind aber nicht mehr. Einschlägige Kleinanzeigen habe ich durch, auch da finde ich nix. Bin für jeden Tip dankbar. Aber was mache ich zur Überbrückung dran?
dottore_gambinetto Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Moinsen, schickes Moped hast du da. Das können nicht mal die hässlichen Blinker und dieser Klotz von Rückleuchte entstellen. Ich hab ja die gleichen Sachen an meiner Hailwood Mille dran gehabt. Habs vor Jahren abgebaut, nem Kumpel für seine Mille S2, die das auch dran hatte gegeben und mir die aus der Zeit passenden kleinen runden Honda-Blinker mit Alugehäuse (diese hier: https://www.kickstartershop.de/de/blinker/alu-blinker-cb-250-350-400-500-550-750-four-dax-u-andere) und ein kleines rundes Rücklicht drangebaut. Die hinteren Blinker stecken bei mir kaum auffallend unterm Sitzbankhöcker ungefähr da, wo bei dir die Abdeckung des Soziusplatzes hinten endet. Vorne an ganz kurzen Aluadptern am originalen Haltepunkt. Der moderne Miniblinkerkram hat da für die Bauzeit des Mopeds nix verloren - meine Meinung. Bollergruß Sigi
Empfohlene Beiträge