Zum Inhalt springen

Carbon Kotflügel


Desmo-V2

Empfohlene Beiträge

hh....dann werden das wohl kleine Steinchen sein die mit Teer festgebacken wurden,

Meine Hyper wurde im Trentino auch geteert. An einer Baustelle wurden wir durch ein bereits abgefräßtes Teilstück geleitet wo die Herrschaften bereits flüssige Bitumen aufgtragen hatten um anschl. zu Teeren. ???

Die Steinchen soweit es geht mit dem Finger abpellen.....dann handelsüblichen Teerentferner aus der Dose ( gibbet bei ATU oder sonstwo), nicht sparen an dem Zeug, nimm lieber ne Dose mehr. *dafuer*

Anschl. dem malträtiereten Teil mit gescheiter Lackpflege wieder etwas Glanz einhauchen.

solong Oli

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!