Zum Inhalt springen

Akra Innenleben...


Julian

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Am 15.8.2018, 16:58:03 schrieb Julian:

Jungs

Mein akra von der 1299 r, mit Zulassung, da klappert etwas innen. Ich nutze den Teil eh nicht ich habe mir dennoch gefragt was dort innen kaputt gehen kann....???? Kann entsorgt werden oder läßt sich Reparieren?

Hallo Julian,

ich habe mir die Akra-Töpfe von der R mit dem Y-Stück gebraucht und sozusagen blind gekauft. Kaufkriterium ist das E-Zeichen. Verkäufer ist echt ok, super Preis gemacht und hat mir auch gesagt, dass der rechte Topf "rappelt". Ich glaube es ist das selbe Problem wie mit deinen Töpfen. Ich habe auch schon jemanden gefunden der mir die Töpfe reparieren kann.

Kurze Frage, passen die Slip on Töpfe mit Y-Stück auch ohne Probleme an meine 1299 S. Falls du mir diesbezüglich (oder auch jemand anderes) eine Info geben könntes würde ich mich sehr freuen.

Grüße Winni

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir für die Gegenüberstellung, ich verstehe, die beiden Y-Stücke Nr.16 sind unterschiedlich. Die Frage ist, sind die Anschlußmasse (mit Schelle Nr.15) und die Position am Moped der beiden unterschiedlichen Y-Stücke zu den Töpfen der R und der 1299S gleich? Wenn ja würde der R-Topf doch an die 1299S passen?

So verstehen ich das was ThorstenVR geschrieben hat:

ThorstenVR

  • RACER
  • raceer.png.a028e91036c53f242016be1d2326b
  • FB_IMG_1466069474767.jpg.5db8e31d74955ee

Die passen. Wichtig ist das die Töpfe eine Schelle zur Befestigung am Krümmer haben und nicht geschraubt sind wie bei der 1199. 

Ich werde versuchen die Panigale R Akras an die 1299S zu montieren, bzw, wenn nötig anzupassen.

Grüsse

Winni

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.11.2018, 23:56:25 schrieb winni1299S:

Hallo Julian,

ich habe mir die Akra-Töpfe von der R mit dem Y-Stück gebraucht und sozusagen blind gekauft. Kaufkriterium ist das E-Zeichen. Verkäufer ist echt ok, super Preis gemacht und hat mir auch gesagt, dass der rechte Topf "rappelt". Ich glaube es ist das selbe Problem wie mit deinen Töpfen. Ich habe auch schon jemanden gefunden der mir die Töpfe reparieren kann.

Kurze Frage, passen die Slip on Töpfe mit Y-Stück auch ohne Probleme an meine 1299 S. Falls du mir diesbezüglich (oder auch jemand anderes) eine Info geben könntes würde ich mich sehr freuen.

Grüße Winni

die jungs haben dir schon eine antwort gegeben..... aber ich habe gesehen dass du die wieder in verkauf gestellt hattest.

PS: freut mich dass du mit den VKer happy warst, so sollte auch sein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!