Zum Inhalt springen

Italo Frühstück


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Mr_morris:

6B02D8B4-F252-4973-AAC3-BDE9E7116F3B.jpeg

Geiler Scheiß - stellst ne Hochglanz-Duc sicher bei nem Verhältnis 1/20 zwischen die BMW Rotzeimer ?

Da hätte ich Angst vor Flugrost und der sicher ansteckenden Motorradkrankheit die... wie hieß die noch mal... ah ja.... Ist so ein Fieber Dings - danach sehen die Scheinwerfer aus wie Klospülungen. Da gibts kein Mittel für.... 

Link zu diesem Kommentar
Geiler Scheiß - stellst ne Hochglanz-Duc sicher bei nem Verhältnis 1/20 zwischen die BMW Rotzeimer [emoji15]

Da hätte ich Angst vor Flugrost und der sicher ansteckenden Motorradkrankheit die... wie hieß die noch mal... ah ja.... Ist so ein Fieber Dings - danach sehen die Scheinwerfer aus wie Klospülungen. Da gibts kein Mittel für.... 

Ein Bayer der BMW hasst ???

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Jep, irgendwelche italo -edel - siempre blablabla sind unpassend für ein immer wieder super organisiertes  ( ohne finanzielle Interessen ) Treffen, es gibt im Umkreis von 200 km kein Treffen, auf dem die grünweissrote Tradition so gelebt wird wie dort. 

 

.......und BMW habe ich da noch nie gesehen ??

Link zu diesem Kommentar

Ach, und Bad Essen ist am Sonntag nicht unbedingt der ideale Weg zur Anreise , wegen der bewaffneten Schülerlotsen....

ich plane nach dem Frühstück noch eine 150 km Ausfahrt ins WBL mit Fährfahrt über die Weser ( Kosten 1,50€ ) . Also wieder Richtung Südosten von Lübbecke aus . Tour kann dann bequem Richtug A7 fortgesetzt werden , bevor es zurück Richtung Hameln/ Hannover / Minden geht . 

 

Bin die Strecke letzte Woche schon gefahren . Bisschen Tricky , weil viele Baustellen . Rennleitung ist ( evtl. Ausser Köterberg ) keine in Sicht auf der Strecke. Köterberg bekommt man dann aber rechtzeitig mit und fährt halt nicht hoch. ...also nur , falls jemand seine TÜV Gutachten nicht dabei hat, oder so...?

Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2018, 09:50:25 schrieb Husky:

Es wird gemunkelt, dass dort ein kleines Tamburini-Treffen statt finden soll.:::::;)

So wars.....  wer mal 4 von 5 in Deutschland angemeldeten Tambus auf einem Haufen sehen wollte, wurde gut bedient. 

452D7B13-9413-46DD-9A19-58497F340C96.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Mr_morris:

So wars.....  wer mal 4 von 5 in Deutschland angemeldeten Tambus auf einem Haufen sehen wollte, wurde gut bedient. 

452D7B13-9413-46DD-9A19-58497F340C96.jpeg

die erste links war meine

Ein tolles Italo-Treffen.

Um eine BMweee zu finden, musste man stundenlang suchen.::::::D

Als ich nach dem 12 Stundentag wieder zu Hause war hatte ich 730 km auf der Uhr.

Abfahrt morgens um 6:30 bei 8° brrrrr, Ankunft zum Abendessen um 18:30, scheeee war`s

Willi

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RolandH.:

Wahnsinn, welche Arbeit du dir immer machst, Willi! Super Film!!

Da war ja ganz schön was los :)

Gruß, Roland

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Hallo Roland,

das Kompliment geht an Johann, der das Treffen organisiert und auch das Video gemacht hat.

Er ist ein echt netter Ducati-MV Freek.

Dabei null Gewinn und jede Menge Arbeit am Treffen.

 

Gruß Willi

Link zu diesem Kommentar

Ich war ja auch das erste mal da,und beim reingehen zum Essen holen kam mir so ein Typ entgegen und gab mir gleich die Hand und meinte das er mich irgendwo her kennt,mir kam er auch gleich bekannt vor. Es stellte sich dann heraus das er der Organisator ist und das wir vor zwei Jahren in OSL zusammen in einer Box waren. Zufälle gibt es. [emoji23][emoji23]

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!