Zum Inhalt springen

Sekundärluftsystem


NH69

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

kann mir mal jemand erklären was das Sekundärluftsystem bei der Panigale macht bzw. hab ich jetzt schon öfters gehört, das dieses ausgebaut gehört um am Prüfstand eine ordentliche Abstimmung zu ergmöglichen.

Unwissender währe um Erklärung dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar

Also:

Für die LEISTUNGS-Abstimmung des Motors ist ein SLS irrelevant. Auch bringt ein Ausbau keine Mehrleistung. Ein SLS dient ausschließlich um den KAT schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, bzw um HC und CO in der vorwiegend Warmlaufphase zu reduzieren.

Der Ausbau auf Grund der "Gewichtsreduzierung" macht Sinn. Bei der 1199 erspart man sich ca. 200g ::::::D

Habs aber bei meinem Racebike auch ausgebaut:::::;)

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!