Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

765 rs

7 Beiträge in diesem Thema

Schaut doch mal sauber aus... 8)

der Moto 2 Ableger (ok)

39974453_1670205066435327_2284157620551942144_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Moto 2 Motor soll 170 PS mitbringen, das wird im Vergleich zum Honda Motor ein gewaltiger Schritt sein. Angebl leistet Toseland die Entwicklungsarbeit, wir werden sehen ob es funktioiniert. Und wie zuverlässig. 

Von einer Straßenversion weiß ich nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aber ganz schön nach Serie aus. (Bremse,Gabel,Schwinge,Rahmen etc.)

Hoffentlich kommt die Kiste für die Straße, fande ich die 675R schon richtig klasse ! (125PS)

Moto2 Chassis bauen ja KALEX,KTM etc. nur der Motor kommt von Triumph. Und ich denke der Motor wird 150-max 160PS leisten können, da es Enheitsmotoren sind welche in der Stückzahl  wesentlich weniger zur Verführung stehen als in der gp klasse. Man möchte auch mehr Drehmoment mit dem neuen Motor, nicht unbedingt wesentlich mehr Spitzenleistung. Die Honda Motoren waren auch nur bei 136PS max bei 18.000 U/min. 

triumph.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Spatzen von den Dächern pfeifen ist aber, dass die neuen GP2 Motoren mehr als 170 PS haben mit der Marelli ECU. Aber so ist es ja immer. Gerüchte über Gerüchte. 

Der Standard Gixxer Motor hat 150 PS bei 86 Nm. Die 170 sind mMn nicht unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Flotter Otto:

Was die Spatzen von den Dächern pfeifen ist aber, dass die neuen GP2 Motoren mehr als 170 PS haben mit der Marelli ECU. Aber so ist es ja immer. Gerüchte über Gerüchte. 

Der Standard Gixxer Motor hat 150 PS bei 86 Nm. Die 170 sind mMn nicht unrealistisch....

Aber nur auf dem Papier!
Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Flotter Otto:

Wie Roland schon schreibt das hat der 750gixxer Motor nur auf dem Papier 150ps!

Serie liegen die alle bei 135-140ps max.

Dazu kommt das der Gixxer Motor ein 4 Zylinder ist. Der Triumph Motor ein 3 Zylinder also hat dieser einen leichten nachteil.

Wobei mir das Wurst ist ob der Moto2 Motor nun 150,160 oder 170PS haben wird. 

Wenn eine neue 765 Daytona für die Straße kommt wird die sicher keiner 150PS haben, da die große Steed Triple RS "nur"  150PS hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Mai dieses Jahres kam ich in Assen in den Genuss 2 dieser Apparate zu sehen - und vor Allem

zu HÖREN..... der Sound ist abartig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag