Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb turbostef:

Bautista und dovi haben auch keine Omas auf Sonntagsfahrt um sich rum ;)

Ist doch klar. Auf einer 3 oder 4 spurigen BAB ist die W'keit am geringsten, dass jemand rauszieht 

Und was soll das Geschwätz von Vernunft?

Wenn ich mein Bike morgens um 5 Uhr auf einer leeren BAB ausfahren will, dann ist das ein berechenbares Risiko.

Habe ich mit jedem Bike und Auto einmal gemacht. Man will ja wissen was man hat ;)

(Mir fällt gerade ein, dass ich das mit der Panigale noch nicht gemacht habe :D )

Wo schreibe ich etwas von Vernunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb turbostef:

Für solche Aktionen:

Im Sommer um ca. 5 Uhr Samstag Auf Sonntag.

Keine LKWs, hell genug, kein Verkehr 

3 oder 4 spurige BAB

Und dann einfach stehen lassen :D

ellbogen vor die Knie, Kopf unten 

wenn du es nicht packst komm vorbei. Das ist meine Spezialität :D

Heros der Straße! Machen, net schwaetze:)... Gps an und zeigen. 

Hab jetzt knappe 1900km drauf.... Fährt sich fuer mich deutlich besser im race Modus.. Die V4R fliegt durch die Kurven, wie bisher kein anderes Motorrad... Gehen locker 200km Strecken. Wenn die 2500 km voll sind, geht's nochmal richtig ran! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2019 um 21:45 schrieb turbostef:

Na, dann.... Ich finde alle haben ihre Reize.. 🙂 👍 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile scheinen die V4R keine Mangelware mehr zu sein. Bei mobile.de / eBay Kleinanzeigen gibt es 4 neue Maschinen sofort zu kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... I'm Rausch 🙂 🙂 habe Im Leben echt schon einiges bewegt... Aber die V4R... Nicht zu fassen... 200km Touren.. gar kein Problem.

Im race Modus heftig fuer die Landstraße und frisst dann Reifen, 😂 

In Sport :ein bisschen weniger Relgung hier und da  ist schon besser. 

IMG_20190706_151650.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Garage, coole Mischung ....  Ostblock Power, SR und R 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt man das Original silberne ab? 

Wie bei Frauen wenn sie net hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, ist quasi ein Cover für das merkwürdig silberne Teil (warum auch immer sie das nicht schwarz eloxieren oder in Motorfarbe beschichten).
Wird zusammen mit dem Deckel verschraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2019 um 17:17 schrieb CANSchmidt:

👍 👍 👍 

IMG_20190629_171528.jpg

Ganz ehrlich! Also mir gefallen deine S51 am besten!!!  Mit der V4 R werde ich ned warm.

Da steckt einiges an mehr Power drin! Wenn ich mit den Zylinderkopf der linken anschaue....

Die Schwarze fährst aber ned auf der Straße? Da halten dich die Cops ja sofort an. Mit der rießen Racing Birne... 😅

Klasse! Ich hab mir eine Schwalbe KR51/1 geholt. Werde ich über den Winter aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb YPVS:

Ganz ehrlich! Also mir gefallen deine S51 am besten!!!  Mit der V4 R werde ich ned warm.

Da steckt einiges an mehr Power drin! Wenn ich mit den Zylinderkopf der linken anschaue....

Die Schwarze fährst aber ned auf der Straße? Da halten dich die Cops ja sofort an. Mit der rießen Racing Birne... 😅

Klasse! Ich hab mir eine Schwalbe KR51/1 geholt. Werde ich über den Winter aufbauen. 

Hi, doch! Die schwarze ist eine Einzelzulassung, Vollabnahme, alles eingetragen und auf Motorrad zugelassen... Lach... Hast ein gutes Auge! 🙂 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb CANSchmidt:

Hi, doch! Die schwarze ist eine Einzelzulassung, Vollabnahme, alles eingetragen und auf Motorrad zugelassen... Lach... Hast ein gutes Auge! 🙂 👍 

Sauber😁 was hat die Kiste dann an Leistung? Wirst aber bestimmt trotzdem öfter angehalten oder?

Die macht bestimmt auch Ordentlich Musik.... zwar anders als die V4R aber auch laut 😄

Und dann steht ja da noch Yamaha SR500. Dein Geschmack gefällt mir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx! Hat 31 2takt ps 🙂 ,bei 80kg,BJ 80

Die SR 500,bj 81,stolze 33PS... Im orginal Lack und finish. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2019 um 20:25 schrieb Trevor Philipps:

4 oder 5 meine ich.

Gibt es jetzt mehr? 

Zwecks aktivem Austausch 🙂 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2019 um 08:20 schrieb CANSchmidt:

Thx! Hat 31 2takt ps 🙂 ,bei 80kg,BJ 80

...da wirds einem bestimmt Angst und Bange wenn man die laufen lässt  oder? So fahrwerks- und bremsentechnisch? Die Holzreifen haben bestimmt auch nicht so den Mördergrip... Alle Achtung, es gibt sie doch noch die Helden...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 12:50 schrieb Duc4Ever:

Bisserl Emotion aus Mugello 

FAF4FB06-4826-4AC6-BD5D-630B10254785.jpeg

Oh ha … eine Abenteuerliche Konstruktion der Erhöhung der Sitzbank 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2019 um 13:03 schrieb CANSchmidt:

Es sind DB Killer.. Diese kannst du einzeln nicht kaufen... 

DB KIller ? Lach mich schlapp, was will den da killen ? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Stephan:

DB KIller ? Lach mich schlapp, was will den da killen ? 🤣

Nichts. Ist aber bei der Termi auch nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2019 um 12:50 schrieb Duc4Ever:

Bisserl Emotion aus Mugello

...boahh, mein lieber Jolly *lechtz* 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auf ner geilen schwarzwald runde mit freunden., Habe dann 2 jungs aus der schweiz getroffen, einer auf ner v4s und einer auf ner v4r.

Habe die bikes dann bisl verglichen und muss sagen, rein von der ästhetik, sexyness, design und aussehen gefällt mir die v4s einiges besser. Die v4r baut schon zimlich viel breiter und sieht irgendwie ein bisschen aufgeblasen aus..bei der S sind die linien stimmiger und sie schaut soooo abartig geil aus wenn das licht an ist.

klar, für die rennstrecke ist die R ein muss, aber auf der landstrasse würde ich (werde ich warscheinlich nächstes jahr) die S nehmen. 

Habe auch ne speziale gesehen, aber muss ganz ehrlich sagen, die gefällt mir einiges schlechter als die normale S in Rot. Bei der speziale ist es für mich zu viel und nicht wirklich stimmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb schumi:

War gestern auf ner geilen schwarzwald runde mit freunden., Habe dann 2 jungs aus der schweiz getroffen, einer auf ner v4s und einer auf ner v4r.

Habe die bikes dann bisl verglichen und muss sagen, rein von der ästhetik, sexyness, design und aussehen gefällt mir die v4s einiges besser. Die v4r baut schon zimlich viel breiter und sieht irgendwie ein bisschen aufgeblasen aus..bei der S sind die linien stimmiger und sie schaut soooo abartig geil aus wenn das licht an ist.

klar, für die rennstrecke ist die R ein muss, aber auf der landstrasse würde ich (werde ich warscheinlich nächstes jahr) die S nehmen. 

Habe auch ne speziale gesehen, aber muss ganz ehrlich sagen, die gefällt mir einiges schlechter als die normale S in Rot. Bei der speziale ist es für mich zu viel und nicht wirklich stimmig.

🙂 :)... Ich nehme das genau anders wahr.

Die V4S ist mir zu weiblich.. Klar filigran wie die 1199...aber sollte schon ein wenig maskuliner sein... So ist die V4R... lach... Das spiegelt sie auch konsequent wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂😂😂

die S dass Weib ..... 

die R der CHEF .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb CANSchmidt:

🙂 :)... Ich nehme das genau anders wahr.

Die V4S ist mir zu weiblich.. Klar filigran wie die 1199...aber sollte schon ein wenig maskuliner sein... So ist die V4R... lach... Das spiegelt sie auch konsequent wieder. 

Ich vergnüge mich lieber mit eine Frau 

Aber hey

Jeder hat seine Präferenzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Luke_LP:

Bisschen bi schadet nie... (maeh)

Aber Zuviel Bi macht’s Arschloch hi! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was mir an den V4 allgemein fehlt, ist der seitliche Dämpfer mit seinen Aufnahmen etc. Das sah bei der 1199/1299 schon Hammer technisch aus. Bei der R ist irgendwie nix hinter dem breiten Motor. Sieht ein bisschen aus wie nen Bodybuilder der nur Oberkörper trainiert hat mit Spargelstelzen. Ich denke mit dem Termi wird alles anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb maddin:

Das was mir an den V4 allgemein fehlt, ist der seitliche Dämpfer mit seinen Aufnahmen etc. Das sah bei der 1199/1299 schon Hammer technisch aus. Bei der R ist irgendwie nix hinter dem breiten Motor. Sieht ein bisschen aus wie nen Bodybuilder der nur Oberkörper trainiert hat mit Spargelstelzen. Ich denke mit dem Termi wird alles anders...

Schnick/Schnack.. Hier iss auch nix hinter dem breiten Motor.. und auch endgeil

Screenshot_20190805-192220.jpg

IMG_20190805_180900.jpg

IMG_20190805_180827.jpg

IMG_20190805_180834.jpg

IMG_20190805_180853.jpg

IMG_20190805_180954.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leudde noch ma ne kurze frage zur batterie ladung. Geht das mit nem SAE über den DDA Stecker oder gibts ne möglichkeit über den DDA stecker ne, oder? Mein mal sowas gehört zu haben.

Und noch ma was hab meine heute abgeholt nur ist da kein DDA Stick bei ? So wie bei der 1198sp ? Da ist nur ne kappe auf dem Stecker aber wie soll ich das dann am PC auslesen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb grnightz:

Leudde noch ma ne kurze frage zur batterie ladung. Geht das mit nem SAE über den DDA Stecker oder gibts ne möglichkeit über den DDA stecker ne, oder? Mein mal sowas gehört zu haben.

Und noch ma was hab meine heute abgeholt nur ist da kein DDA Stick bei ? So wie bei der 1198sp ? Da ist nur ne kappe auf dem Stecker aber wie soll ich das dann am PC auslesen ?

Danke

Ich denke mal indem du weitere 600 Euro zu deinem Händler trägst 🤣🤣🤣

Geht vermutlich extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern du ne V4R hast ist das DDA inkl. Stick dabei, wenn nicht den Händler aufm Pott setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb JoJo:

Sofern du ne V4R hast ist das DDA inkl. Stick dabei, wenn nicht den Händler aufm Pott setzen. 

Wie grosszügig von Ducati 🤣🤣🤣🤣

Wer hätte das gedacht lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap alles klar werd dem dann mal morgen was dazu sagen...... -.-

Danke

@khe91 der adapter ist aber nur fürs optimate hab ein für 50 euro bekommen wie auf der Seite vorher wo ich den link gepostet hab war von 89 runtergesetzt ist auch für lithium . nur hab den gleichen SAE stecker wie auf den Bild nur irgendwie passt der nicht ins dda stecker ding naja werd ich dann mir mal morgen zeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2019 um 09:52 schrieb maddin:

Schnick/Schnack.. Hier iss auch nix hinter dem breiten Motor.. und auch endgeil

IMG_20190810_214442.jpg

IMG_20190810_214455.jpg

IMG_20190810_214502.jpg

IMG_20190810_214538.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2019 um 09:52 schrieb maddin:

Klare Sache... Die H2 war gut... Aber nicht gut genug 🙂

IMG_20190814_150506.jpg

IMG_20190814_165355.jpg

IMG_20190814_191742.jpg

• Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die ersten 1.800 km sind abgespult. Davon die letzten 500 mit der Termi. Brauche erst mal nen neuen Vorderreifen, der ist blank. Hat aber aufgrund der Einfahrphase schon 300 km länger als sonst gehalten. 

Heute habe ich sie auch zum ersten Mal in der Region zwischen 8 - 10.000 bewegt. Da kann man sich dann schon mal trauen zu überholen. Klang ist dann der Hammer. Erinnert schon sehr stark an die Desmo. 

Seit der Termi ist auch die hintere Schwinge und Felge kalt, oder auf ´normal´ Temperatur - schätze max 40 Grad. Leider gilt das nicht für Piggy Back. Ist mega heiss. Werde mal abschirmen müssen. Ansonsten alles bestens. Warte noch auf Info zum neuen Mapping, ab Montag sind alle aus dem Urlaub zurück und Alain hat alles bestens in die Wege geleitet. Sollte nächste Woche klappen. 

Bis zum nächsten Wochenende will ich sie sauber eingefahren haben, mit langsamer Steigerung der Drehzahl ohne Vollast, bis sie dann ordentlich auf den Kopf bekommt.😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Krümmer der Termi umschließt leider das federbein noch mehr als der oschinole Krümmer. Da kommt also noch mehr Hitze an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Leitwolf:

Der Krümmer der Termi umschließt leider das federbein noch mehr als der oschinole Krümmer. Da kommt also noch mehr Hitze an. 

Ja, das Rohr führt recht dicht dran vorbei 😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb CANSchmidt:

IMG_20190821_181926.jpg

Puh, das Bild hatten wir mittlerweile auch zum 28. Mal :rolleyes:

Der X6 im Hintergrund ist aber immer wieder schön anzusehen :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X6 ist geil. Dafür hat der Nachbar eine S51 Elektronik in der Garage. Muss eine reiche Gegend sein. 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AK67:

Muss eine reiche Gegend sein. 🧐

Naja, typisch Ostzone, keine richtigen Gehwege aber die dicken BMWs unterm Carport :D

Zum Glück ist der Soli bald passé... (dance)

• Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Luke_LP:

Naja, typisch Ostzone, keine richtigen Gehwege aber die dicken BMWs unterm Carport :D

Die Simi in der Garage hat’s enttarnt ne? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Stiefel:

Gefühlt sind hier ja alle R bei Thomas gekauft 😂

Die scheinen auch zu funktionieren bis auf die Schweizer 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Luke_LP:

... nur für Geringverdiener. ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, dass ich für das Finanzamt zu den 10% gehöre und in der Realität zu den 90%....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Luke_LP:

Puh, das Bild hatten wir mittlerweile auch zum 28. Mal :rolleyes:

Der X6 im Hintergrund ist aber immer wieder schön anzusehen :::::;)

He, he.... Also der richtige Betrachter sieht die Veränderung.... mal ehrlich... sehr oberflächlich 🙂 👍 

uuuund:nix Osten, sondern westwoodforrest.. Lach. 

Zudem haben meine Nachbarn keine 2 Räder 😉💪

Wie waers es denn wenn ihr eure Schönheiten mal zeigt, vor allem die Detailveraenderungen..ich weiß bis jetzt noch immer nicht wieviel echte v4r Besitzer mitmischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CANSchmidt:

ich weiß bis jetzt noch immer nicht wieviel echte v4r Besitzer mitmischen. 

Was sind denn unechte V4R Besitzer? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Pectoralis Major:

4 Uscite auf der Straße?

Respekt

Hat zu viel Geld 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pectoralis Major:

Durch das Bild fühle ich mich wie ein Obdachloser.

Geiler Scheiß!

Warum? In dem kuhkaff kostet die ganze Fläche auf dem Bild soviel wie in München eine Tiefgarage 🤣🤣🤣😂

Trotzdem geiler scheiss....

Werde mich wohl auch bald von der Stadt verabschieden...keinem Bock für horrende mieten nur hartz4 Niveau mehr zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb turbostef:

Warum? In dem kuhkaff kostet die ganze Fläche auf dem Bild soviel wie in München eine Tiefgarage 🤣🤣🤣😂

Trotzdem geiler scheiss....

Werde mich wohl auch bald von der Stadt verabschieden...keinem Bock für horrende mieten nur hartz4 Niveau mehr zu bekommen...

Kannst ja  in Das Saunahaus im Hintergrund ziehen, ist für 18€/qm zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb maddin:

Kannst ja  in Das Saunahaus im Hintergrund ziehen, ist für 18€/qm zu haben...

Wird das nicht auf Stundenbasis vermietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Da ist dann der Satz etwas niedriger- die Flasche Bier liegt aber bei 105€...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Flotter Otto:

Früher anonymer Parkplatz Sex jetzt @maddin Sauna 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2019 um 14:49 schrieb maddin:

Da ist dann der Satz etwas niedriger- die Flasche Bier liegt aber bei 105€...

Lass dich nicht übern Tisch ziehen, die Brauereien diskutieren aktuell höhere Pfandpreise. 

Nicht dass du vergisst das zu berücksichtigen.

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal wollt hier nicht einer nen video mit dem Strassenzugellassenen Akra posten ? Hat er das schon oder kennt ihr nen video davon ? Bin am überlegen ob ich mir anstatt den Racing vllt den anderen dran mache. Und bekommt man dann auch die leistung wie beim racing raus ? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb grnightz:

...Bin am überlegen ob ich mir anstatt den Racing vllt den anderen dran mache. Und bekommt man dann auch die leistung wie beim racing raus ? :D 

...natürlich nicht. Sonst gäbs ja keine Racing-Version. Es ist ganz einfach - willst Du auch oder sogar überwiegend auf öffentlichen Strassen fahren und keinen Stress haben dann schraubst Du die zugelassene Variante dran und lebst mit 3 PS weniger.

Wenn Dir alles (ill) egal ist oder Du sowieso nur auf Rennstrecken fährst wo sie nicht messen dann schraubst halt das Racing-Teil drauf und freust Dich. Den Leistungsunterschied wirst Du vermutlich nicht spüren oder rausfahren können.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist genau der Punkt, wo kannst Du denn noch auf Rennstrecken fahren ...
Akra sollte mal eine Version rausbringen, die leiser ist und besser!

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch in OSL, Red Bull Ring, Mugello, Most, Brno, Aragon, Panonia Ring, und und und.

"Noch" gibt es genug stecken.

wird aber in zukunft immer schlimmer.

wenns nach mir geht, ich bräuchte keine ewig laute brülltüte, solange der brotkasten keine 20kg wiegt wie das gehänge an der V4, is mir der klang wutscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Fazit aus 3 Tagen Brno mit der V4r:

Über mangelnde Leistung kann ich mich nicht beschweren! 

Mit meinen 30 kg Mehrgewicht ist mir kein Instruktor auf der aktuellen BMW gefährlich geworden - wenn es um reine Power Bereiche/Leistung geht. 

Handling - Hammer auf der Bremse! Super Down-shifting! Ahk ist Top. 

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema BMW in dem Zusammenhang: Die RSE wird ja von BMW unterstützt. Mittlerweile weigern sich schon Instruktoren mit dem ‚19-er Mopped zu fahren. Geht einfach in der Kurve aus und ins Notprogramm- nicht Lustig in Turn 1 wenn es direkt vor Dir passiert. Dann hört auch mal die elektronische Dämpfung auf zu funktionieren und der Istruktor macht mit 170 in den Kies. Dann noch eine Riesen Latte an Problemen am mopped. Heute war der BMW beauftragte da um Beschwerden abzuarbeiten. Ist dann mit der HP4 Race in Turn 1 gestürzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb VE:

...
Akra sollte mal eine Version rausbringen, die leiser ist und besser!
...

...das ist wohl nicht so einfach - wenn es das wäre dann würden sie es schon tun.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb lunschi:

...das ist wohl nicht so einfach - wenn es das wäre dann würden sie es schon tun.

Kai

die meisten wollen doch nur Brülltüten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb maddin:

Zum Thema BMW in dem Zusammenhang: Die RSE wird ja von BMW unterstützt. Mittlerweile weigern sich schon Instruktoren mit dem ‚19-er Mopped zu fahren. Geht einfach in der Kurve aus und ins Notprogramm- nicht Lustig in Turn 1 wenn es direkt vor Dir passiert. Dann hört auch mal die elektronische Dämpfung auf zu funktionieren und der Istruktor macht mit 170 in den Kies. Dann noch eine Riesen Latte an Problemen am mopped. Heute war der BMW beauftragte da um Beschwerden abzuarbeiten. Ist dann mit der HP4 Race in Turn 1 gestürzt...

Biste grad am Lausitzring mit Motoracingschool oder woher weißte das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ph4n7oM:

Biste grad am Lausitzring mit Motoracingschool oder woher weißte das?

Nein, Brünn mit Racing School Europe. (Troy Corser) und hab es live erlebt...

meine Frau ist erst die ‚19-er gefahren, und wollte gerne auf die ‚18-er wechseln. (Kommt mit der Geometrie besser klar). Kein Instruktor wollte freiwillig tauschen trotz M-Package 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett ist auch das bei einem leichten Crash mit der 19’ gleich die Aufnahme vom Lenkungsdämpfer, damit vom Frontrahmen bricht. Kostet mal eben 2.350€...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann daher verstehen warum einige Duc Fahrer zu BMW rüber schielen- Duc ist zu billig/beliebig geworden. Und viel zu zuverlässig...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es mal irgendwo ein video von der straßenzugelassenen ? hab die noch nie mal am blummern gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ehrlich gesagt werde ich nie verstehen wozu man solche Carbon-Blenden braucht. Die haben keinerlei Funktion ausser die Optik zu verbessern und machen das Motorrad zu allem Überfluss auch noch schwerer. Wenn das goldfarbene dann wirklich stört - mit der Sprühdose Mattschwarz drüber sieht 99% genauso aus und ist deutlich leichter und wesentlich günstiger...

Kai

• Like 1
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag