Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb testastretta_998:

Jaaaa aber ne SF is schön 😋hmm

In der Tat seit 2009 das schönste Nakedbike am Markt 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Crank:

In der Tat seit 2009 das schönste Nakedbike am Markt 😋

Da werden sogar die R Fahrer neidisch😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb testastretta_998:

Kollege war heute mit seiner R bei mir die er gestern bekommen hat...
Schönes Teil ja, laut wie die sau(107db auf der Plakette) aber eher mechanisch laut als wirklicher Sound, die RSV4 find ich klanglich  viel schöner!!!
Und was mich sehr erschrocken hat, trotzdem das die Duc ja keinen wirklichen Hauptrahmen hat, baut sie um den Motor her inkl. Verkleidung massiv breiter als die RSV4.....haben es verglichen und meine RSV4 daneben gestellt.
Da wirkt die Duc schon etwas pummelig muss ich ehrlich sagen!!
Mei Spezl hat gleich noch für x tausend Euro Zubehör montieren lassen...Fußrastenanlage, Carbon Paket, Hebel, kzh(muss noch montiert werden),Reifenwärmer und so weiter und sofort alles von DP.....bei mir entsteht da irgendwie kein habenwillfaktor sorry...

20190322_164807.jpg

Ich hätte noch einen Umbautipp für deinen Kumpel.

Die Reflektoren entfernen.

Kost nicht mal was 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Trevor Philipps:

Ich hätte noch einen Umbautipp für deinen Kumpel.

Die Reflektoren entfernen.

Kost nicht mal was 😂

Das ist illegal ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb testastretta_998:

Kollege war heute mit seiner R bei mir die er gestern bekommen hat...
Schönes Teil ja, laut wie die sau(107db auf der Plakette) aber eher mechanisch laut als wirklicher Sound, die RSV4 find ich klanglich  viel schöner!!!
Und was mich sehr erschrocken hat, trotzdem das die Duc ja keinen wirklichen Hauptrahmen hat, baut sie um den Motor her inkl. Verkleidung massiv breiter als die RSV4.....haben es verglichen und meine RSV4 daneben gestellt.
Da wirkt die Duc schon etwas pummelig muss ich ehrlich sagen!!
Mei Spezl hat gleich noch für x tausend Euro Zubehör montieren lassen...Fußrastenanlage, Carbon Paket, Hebel, kzh(muss noch montiert werden),Reifenwärmer und so weiter und sofort alles von DP.....bei mir entsteht da irgendwie kein habenwillfaktor sorry...

20190322_164807.jpg

Schön dass mal jemand die R-Prolls wachrüttelt! :D

Raus aus der Euphorie, rein in die Realität! (ok)

Ich weiss nicht was an der RSV4 nun soooo hässlich sein soll!?!

Ducati hat Probleme mit der Kühlung bei der V4 1100, vor allem wenn ich immer wieder an der Eisdiele in der 30er Zone mit hoher Drehzahl auf und ab fahre. Dafür ist sie nicht gemacht und auch nicht für im Stau stehen.

Also haben sie es bei der V4 1000 R anscheinend richtig gemacht. Ich habe die R noch nicht in echt gesehen, mag das aber, wenn Motorräder wie Boliden aussehen. Schaden tut das auch nicht, Leistung ist mehr als genug da, und - die V4 1100 hat eine super Ergonomie, ich gehe davon aus, dass es bei der R genauso ist.

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön find ich den Bock net, aber leider geil!... 

Schön finde ich die Speciale und die Corse... 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag