Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb JoJo:

Hallo Datenschtz,

hab ich das Foto von mir etwa freig:angry:egeben 

Bist du schon soooo alt ?

mit dem „Chris“ in die Schule gegangen :::::;) vor langer langer Zeit ? :huh:

coool - in eurem alter will ich auch noch so Benzinverstrahlt sein (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL die Campisi Carbonara V4...um Welten Schöner und Edler als die hochgelobte R-Flügel-Rakete (ok) 

Ausser dem Motor ist an der R nix besser als an der S, - schon garnicht als an der SP  !!! :P

Carbon Felgen, Carbon Rundum, Akra Race, Rastenanlage usw.....All das hat die R eben nicht !!! :D

Ich würde Sie gegen meine V4 SP eintauschen...nicht aber gegen ne R !!! 8)

Prost Neujahr (party)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb desmosven:

Ausser dem Motor ist an der R nix besser als an der S, - schon garnicht als an der SP  !!! :P

Ähh ist nicht genau das der Punkt? Der Motor IST das Bike. Das ist der ganze Sinn und Zweck der R.

Bei einer SP bekommst du ein paar andere Lackstreifen das wars im Großen und Ganzen. Da lässt sich über Sinnhaftigkeit streiten. 

Die R bietet dir einen komplett neuen Motor + Kupplung was allein über 50% des Bikes ausmachen. Dazu kommt eine in Form und Breite veränderte Verkleidung und eben nicht nur ein paar Lackstreifen.

Wir haben alle Verstanden das du dein SP für Gott hälst aber zu sagen an der R sei nix anders als an einer S und dann selbst eine SP fahren halte ich für sehr fragwürdig.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Schwachsinn. Als ob es bei der R nur der Motor wäre.... Und wenn du die 20k in die R Steckst hast du das Zeug von dem Ding auch und eine RRRR mit TRRRockenkupplung
Wobei so eine Vollcarbonverkleidung mit R Lack schon geil wäre. Aber irgend was muss für die SL ja noch übrig bleiben (ok)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I love it .. Herrlich mit euch zu streiten (ok)

Aber wirklich unsinnig and fragwürdig ist: 

- der Motor ist das Bike ::::::D  Quark!!! ...dann würde ich mir den vom Kawa Rea aus 2018 in die SP hauen und WM werden !!!

- die SP hat nix ausser nen paar 11K Lackstreifen gegenüber der S ::::::D ...ich verweise auf die Zubehörliste im Grossen und Ganzen (duden)

Kein Mensch braucht ne verbreiterte Verkleidung ggü. der S die doch 1A ist ..und die Super TK :::::;) gibts bald nachgeworfen für 2K ...hau ich mir dann in mein SP Gott 

Grüsse nach D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb desmosven:

I love it .. Herrlich mit euch zu streiten (ok)

Aber wirklich unsinnig and fragwürdig ist: 

- der Motor ist das Bike ::::::D  Quark!!! ...dann würde ich mir den vom Kawa Rea aus 2018 in die SP hauen und WM werden !!!

- die SP hat nix ausser nen paar 11K Lackstreifen gegenüber der S ::::::D ...ich verweise auf die Zubehörliste im Grossen und Ganzen (duden)

Kein Mensch braucht ne verbreiterte Verkleidung ggü. der S die doch 1A ist ..und die Super TK :::::;) gibts bald nachgeworfen für 2K ...hau ich mir dann in mein SP Gott 

Grüsse nach D

Also jetzt machst du dich selbst lächerlich. Du kommst mit dem Argument was alles an der SP anders ist und verweist dabei auf die Zubehörliste. Ich wette schaust du die Teileliste der R gegenüber der SP an wirst du weitaus mehr finden gegenüber einer S sowieso.

Und das Ducati einfach nen Kawa Motor verbauen sollte dazu sag ich mal gar nix.:rolleyes:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt da ohnehin etwas missverstanden, nichts, absolut gar nichts, geht über eine Campisi V4S. Campisi ist Markenbotschafter! Mir ist der Jaret 100x lieber als der MV Quotenneger, alleine das rechtfertigt den Kauf. On top wird unter den ersten 10 Käufern eine Nacht mit der beautiful Christina K. verlost.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb phil.vinegard:

Also jetzt machst du dich selbst lächerlich. Du kommst mit dem Argument was alles an der SP anders ist und verweist dabei auf die Zubehörliste. Ich wette schaust du die Teileliste der R gegenüber der SP an wirst du weitaus mehr finden gegenüber einer S sowieso.

Und das Ducati einfach nen Kawa Motor verbauen sollte dazu sag ich mal gar nix.:rolleyes:

:::::;) ..ich sehe schon wir verstehen uns Voll und Ganz !!!

Ich sag nur "der Motor ist das Bike!"

Du sparst und holst dir die R ...oder träumst besser weiter davon , -und ich frag beim Rea an ob er sein 2018er Triebwerk for meine SP rausrückt !!!

..der Claudio D. wird 100pro bei mir anfragen und den Chaz mit mir ersetzen wollen :P

V4 SP Kawa Engine Akra Gruss

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb desmosven:

:::::;) ..ich sehe schon wir verstehen uns Voll und Ganz !!!

Ich sag nur "der Motor ist das Bike!"

Du sparst und holst dir die R ...oder träumst besser weiter davon , -und ich frag beim Rea an ob er sein 2018er Triebwerk for meine SP rausrückt !!!

..der Claudio D. wird 100pro bei mir anfragen und den Chaz mit mir ersetzen wollen :P

V4 SP Kawa Engine Akra Gruss

Ehrenmann.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Luke_LP:

Ihr habt da ohnehin etwas missverstanden, nichts, absolut gar nichts, geht über eine Campisi V4S. Campisi ist Markenbotschafter! Mir ist der Jaret 100x lieber als der MV Quotenneger, alleine das rechtfertigt den Kauf. On top wird unter den ersten 10 Käufern eine Nacht mit der beautiful Christina K. verlost.

Ja ich will ,- und tausche hiermit als 1. die Campisi Carbonara V4S gegen meine SP - und die Blond-Schnecke CK geht an Luke_LP (ok)

....sorry ich find die echt hässlich ab Hals aufwärts !!! Da fehlen mir total die Schlitzaugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb desmosven:

....sorry ich find die echt hässlich ab Hals aufwärts !!! Da fehlen mir total die Schlitzaugen ;)

Das ist ein Deal, zumindest bei den Mädels würden wir uns wohl nie ins Gehege kommen… :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam kommt der Verdacht auf, dass desmosven der neue Fakeaccount von von Luke_LP ist :D

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2018, 05:30:53 schrieb BellundDonner:

Stressfreier ist die 998 aufjedenfall, mit der Pani war ich eigentlich ab Motor an schon im Führerscheinentzug, auf Dauer nicht das richtige...

Führerscheinentzug schaff ich auch leicht mit der 748 von meinem Bruder ;-) dafür reicht alles nahe der 100PS aufwärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb desmosven:

GEIL die Campisi Carbonara V4...um Welten Schöner und Edler als die hochgelobte R-Flügel-Rakete (ok) 

Carbon Felgen, Carbon Rundum, Akra Race, Rastenanlage usw.....All das hat die R eben nicht !!! :D

Ich würde Sie gegen meine V4 SP eintauschen...nicht aber gegen ne R !!! 8)

Prost Neujahr (party)

Weißt, freu dich über dein SP, Die dir gegönnt ist, aber halt doch einfach hier mal dein Klappe in Bezug auf die R .

Du nervst einfach nur noch. Niemand nimmt Dir dein Spielzeug weg, also heul wo anders rum

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs.... Ganz schönes gegacker hier :) 

Schnickeldischnick, Schnickeldischnack, jetzt kauft endlich die R und seid mal auf Zack:)... Also wer hat den hier jetzt den Schneid? Karten mal auf den Tisch und nicht immer hier so aus der 2. Reihe rumunken.... Dadd iss ja mal so nix. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb 9to10:

Weißt, freu dich über dein SP, Die dir gegönnt ist, aber halt doch einfach hier mal dein Klappe in Bezug auf die R .

Du nervst einfach nur noch. Niemand nimmt Dir dein Spielzeug weg, also heul wo anders rum

Na Na...mal nicht so angepisst Freunde / Mr. 9to10 , -bisher konnte ich euch / dich gut leiden 8)

HIER ist Meinungsfreiheit , basta e finito (ok)

Keiner heult rum, keiner nimmt einem die SP weg..da bin ich aber froh drüber, denn die R wäre keine Alternative..

Einfach nicht mitlesen wenns nervt, was ich nicht nachvollziehen kann.. -> das halte ich aber so mit anderen Freds die weitaus weniger unterhaltsam sind !

Luke_LP hat die Campisi Carbonara V4S und die Blond-Schnecke CK ins Spiel gebracht als Alternative zur R..darum ging es..

ICH würde nicht ne Milli-Sekunde nachdenken die Carbonara der R vorzuziehen - gestern, heute und auch in 2020. Die Gründe sind klar!

Jetzt mal ne Grappa, die Tränen wegwischen und sparen...ich nicht, aber für alle die ne R für die Renne brauchen!

Von mir hat der Claudio ja schon zig neue Lederjacken finanziert bekommen, nachdem ich die masslos schöne 11K Sonderausstattung (die scheinbar nur ich sehe und zu schätzen weiss) zur V4S dazu gebucht hatte..(blowjob)SPSPSPSPSPSPSPSPSPSP....Liebe macht taub & blind..das kennt Ihr doch von euren Mädels :lol:

Sei es dem CD Spagetti Zwerg gegönnt,- und mir die SP und euch die feuchten Träume zur R :::::;)

Wie ich schon sagte,- für alle die es noch nicht mitbekommen haben -> ich mag die R auch, bis auf die Airbus Auswüchse links und rechts am roten Gewand.

Dennoch RRRR no per me -> Die SBK R soll dem Rea & Co. ab Feb. mal zeigen was das Wundertriebwerk a la Bolognese so kann !!! Der Motor ist das Bike ;)!

Bon Giorno Ducatisti :wub:

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also meine V4R soll im März kommen..... Kann schon jemand sagen ob es da wieder den Auspuff dazu gibt wie bei den anderen R Modellen ? 

Grüße 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nein. Die R hat die normale Anlage bei der die Kats auf der Renne gerne mal Abfackeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie viele „R’s“ sind denn schon abgefackelt8) 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da denke ich wird Ducati auch nochmal nach gebessert haben bei der R....

ich weis noch bei meiner 1199r gab es damals Krümmer und die Termi ESD dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb foggy:

Hey also meine V4R soll im März kommen..... Kann schon jemand sagen ob es da wieder den Auspuff dazu gibt wie bei den anderen R Modellen ? 

Grüße 

Also ich weiss nich.....ne R ordern und nicht abgecheckt haben das KEINE RACE ANLAGE dabei ist so wie bei R Modellen früher...:o

..also noch kannst du die Bestellung in eine SP ändern...da ist ne Full Akra Race inkl.,- zusätzlich zu den dicken grünen 800er Eding Steifen (ok) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Danke lass mal der Motor der normalen V4 interessiert mich null....

Zum Glück habe ich auf die R gewartet sonst hätte ich mich geärgert.

Für mich ist es kein Kriterium ob Racing Auspuff Anlage dazu oder nicht, hat mich nur mal interessiert ob es da wie bei den anderen R Modellen was dazu gibt.Soll nur für Rennstrecke sein mehr nicht und da wird der R Motor die besseren Voraussetzungen haben.

Das erste Jahr wird erstmal Original gefahren und nach Hockenheim und Assen gegangen sonst kommt man da ja nie mehr hin.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb desmosven:

ICH würde nicht ne Milli-Sekunde nachdenken die Carbonara der R vorzuziehen - gestern, heute und auch in 2020. Die Gründe sind klar!

Ick och nich, die Carbonara V4 ist Tuning à la A.T.U – nur eben in teuer, da lob ich mir die SP. Wohingegen die R eher einem GTI resp. Golf R mit Heckflügel entspricht – selbst die Namensgleichheit ist auffallend (maeh)

VW-Golf-R-GTI-Scirocco-R-Racing-Stil-Kohlefaser-GT-fl-gel-Heckspoiler-auf-lager-Mit.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag