488 Beiträge in diesem Thema

Hmm, bin ich echt der einzige, der das Flügelwerk an der R richtig geil findet? Ich habe jetzt sogar den Kauf des Scramblers zurückgestellt, wer weiß, welcher Oberhammer auf der EICMA sonst noch präsentiert wird :D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, bist Du nicht. Ich denke das ist ein Indiz für die konsequente Ausrichtung in Rtg Wettkampf. Und Zukunft. Wenn es gut gemacht ist, Sichtkarbon teilweise lackiert, wird das hammermäßig supergeil!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache die hässlichen Kawas und Rea werden damit endlich ZERSTÖRT!!! ^_^ (und die grüne Langeweile beendet)

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Winglets sind abnehmbar. Also wer sich drüber aufregt kann die auch abnehmen. Das Ding wird brachial..(ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es die für die V4(S) und V2 dann zum Nachrüsten? :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In spätestens 5 Wochen erscheint dann der erste Thread mit der Frage: „Wie bastele ich die Winglets an meine V4?“ und „kann man da ruhig Silikon nehmen?“.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

gibt es die für die V4(S) und V2 dann zum Nachrüsten? :D

Du warst schneller^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde vielleicht die Wheelieneigung (im 3. und 4. Gang) meiner 1199 verbessern^^ 8)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb *DesmopatricK*:

Hauptsache die hässlichen Kawas und Rea werden damit endlich ZERSTÖRT!!! ^_^ (und die grüne Langeweile beendet)

Oh mann. Das ist ein wunder Punkt.... V.a. wenn du wie ich jede Woche mit einem Kawa Verrückten unterwegs bist, der dir dauernd auf die Eier geht wie toll doch die Kawas in der SBK sind usw.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ebay die ersten V4r Winglets ersteigern, etwas abschleifen und an die V2 Kleben.
Die 1199 durch die V4 ersetzen und das S zum R umschreiben.
Fertig ist meine ganz besondere V4rrrrrrr (party)

In DE kostet die sicher 39 999,99, hoffe zumindest zwecks Reglement.
In AUT wird man natürlich wieder gefickt und zahlt 50.000,0000000000000|-(

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehme eine, wenn ne Rassel drinne ist(ok) Geld ist doch da zu da um es auszugeben, meine Erben sollen doch nicht das streiten anfangen.

Wo ist das Bestellformular?

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb JoJo:

Also ich nehme eine, wenn ne Rassel drinne ist(ok) Geld ist doch da zu da um es auszugeben, meine Erben sollen doch nicht das streiten anfangen.

Wo ist das Bestellformular?

Schlage vor Du überweist mir mal das Geld vorab und ich sende Dir dann das Bestellformular ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe was um 35 t € gehört 8)(ok)

i like - auch das Ducati immer einen Inovativen weg geht.

Wenn die Verkleidung dann noch aus Carbon ist :-) mega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre was. Wäre aber schade für diejenigen die sich die Speciale hingestellt haben. Da drohen hohs Verluste

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du? Die Speciale hat ja immer noch den 1100er Motor und ist „limitiert“ in Anführungszeichen weil die davon wahrscheinlich eh nicht mehr als die 1500 verkauft hätten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speciale seh ich wie die SL1 oder SL2 - wurde nicht gebaut um den Wert zu erhalten, eher um €€€€ zu machen... Wie übrigens bei allen Modellen :-)

wie hat der Ducati Chef gesagt: unsere Kunden kaufen das was wir Ihnen anbieten (Angebot/Nachfrage)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35 für die R ist doch eher Wunschdenken?! Wenn schon die S 28 und die Speciale 40 kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die R wird unter 40 kosten.

und die Speziale Besitzer werden abkotzen.

egal was sie sagen.

die trösten sich dann damit das ihnen Ducati ein vermeintlich limitiertes sondermodell verkauft hat, was im Gegenzug zur S Aufkleber unter Klarlack besitzt und von den Limitierten immernoch neue bei Händler im Verkaufsraum ihr Dasein fristen.

spiel auch keine Rolle ob sie 100ccm mehr haben. 

Weil wenn du keine R hast, hast du eben keine R! Is und war schon bei jeder R so und wird auch immer so sein.

aus dem gleichen Grund glotzet die japanfraktion an der Eisdiele mit ihren gasdruckgabel für arme immer auf das Öhlinszeug. Die wissen das ihrs besser funzt als das 08/15 Großserienöhlins, Is aber egal, weil is halt kein Öhlins!

aber das is ja von Duc so besbsichtig.

angeboten wird, was verkauft wird. Die Speziale is im Vergleich zur S n Schmarrn, wird aber gekauft, also wird sie so verkauft.

Wir können nur hoffen das die neue R keine so ne lausige Nullnummer wird wie die 14er Panigale R!! Das muss gleich die Waffe werden wie die 15er 1199R!

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

egal was sie sagen.

die trösten sich dann damit das ihnen Ducati ein vermeintlich limitiertes sondermodell verkauft hat, was im Gegenzug zur S Aufkleber unter Klarlack besitzt und von den Limitierten immernoch neue bei Händler im Verkaufsraum ihr Dasein fristen.

Weil wenn du keine R hast, hast du eben keine R! Is und war schon bei jeder R so und wird auch immer so sein.

aus dem gleichen Grund glotzet die japanfraktion an der Eisdiele mit ihren gasdruckgabel für arme immer auf das Öhlinszeug. Die wissen das ihrs besser funzt als das 08/15 Großserienöhlins, Is aber egal, weil is halt kein Öhlins!

angeboten wird, was verkauft wird. Die Speziale is im Vergleich zur S n Schmarrn, wird aber gekauft, also wird sie so verkauft.

Wir können nur hoffen das die neue R keine so ne lausige Nullnummer wird wie die 14er Panigale R!! Das muss gleich die Waffe werden wie die 15er 1199R!

Wenn Du jetzt noch ein bisschen , F.cken, .otze, Wichser, Arschlöcher, Pisser, in die Fresse hauen, Domenicali Puta, usw. geschrieben hättest, hätte man denken können, der Text wäre von @Dr. Nos ! (ok)

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf:

egal was sie sagen.

Post des Tages:

Wenn du keine R hast hast du keine R ???

Also Bologna für 35 Mille bestelle ich mir die R.

Nach dem Spruch oben bleibt mir keine andere Wahl ???

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gehört zu haben das Ducati von der V4 R nur soviel baut um die Anforderung der FIM zu erfüllen. Also denk ich, wenn das wirklich so ist, ist die R doch das exklusivere Bike.

Aus:

FIM SUPERBIKE,

SUPERSPORT & SUPERSPORT 300

WORLD CHAMPIONSHIPS REGULATIONS

2018

Homologations for Superbike, Supersport and Superstock.

a) The maximum retail price for the homologated model:

i) The maximum retail price for Superbike 1000 class motorcycle

is 40.000 Euro.

B) The minimum number of motorcycles to be produced are:

i) 125 units of the motorcycle model intended to be raced at the time

of homologation inspection visit.

ii) and 250 units on the 31st December of the homologation visit/year

and 500 units on the 31st December of the following year.

@desmosven Aber glaub mir. Ich möchte dir deine Speziale nicht madig machen. Steht mir auch gar nicht zu!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ja auch ne V4 Speciale nehmen :-) bin da ja nicht so

für die renne ist mir das egal ob Standard / S oder R

das was grad gibt wird hergenommen (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich neige immer dazu, die Speciale mit den Tricolores zu vergleichen, so zumindest vom Sexappeal her, klar, haben die nix mit 'ner R zu tun, sind aber einfach wunderschön(makeup)... und viel zu teuer(ok)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eben!

Aber viel zu teuer gibt es bei Ducati (leider) nicht - sonst wäre es nicht Ducati!

Wir sind die Huren, und Ducati darf uns fücken - ohne Gummi - und wir bezahlen auch noch dafür!

Die Speciale war ein offenes Angebot, dass die RRRR kommt, wusste jeder, ob sie nun eine „echte“ RRRR wird, werden wir noch sehen, also offenes Visier auf beiden Seiten - JEDER hat die Speciale bewusst gekauft, und ist da nicht in eine Falle getappt!

Wenn ich die Kohle übrig hätte würde auch eine bei mir stehen, und ne 1299R FE dazu!

Man kann bei Ducati einfach nichts falsch machen, weil das immer eine Herz - Bauch - und Schwanz(Muschi)-Entscheidung ist. 

Sind diese Bedingungen erfüllt, ist alles im Lot!

Gruß, Ducati-Seelsorger, Pfarrer  MilfHunter!

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch :)

21E7722C-20E5-4137-A8FF-4A224BC71035.jpeg

A0F4A742-D216-46C0-B396-50AD16C551B8.jpeg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl wieder ärger geben wenn die im Wohnzimmer steht(blowjob)neben der FE(ok)

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb JoJo:

Das wird wohl wieder ärger geben wenn die im Wohnzimmer steht(blowjob)neben der FE(ok)

Weisst, was das geile ist!

Du machst das auch, jojo!!! (ok)

Wenn Deine Holde meckert, drohst Du eben mit Sex-Verbot!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil!

Die “winglets” auf dem Bild gefallen mir auch. So wäre es chic (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb greeco-k:

Sehr geil!

Die “winglets” auf dem Bild gefallen mir auch. So wäre es chic (ok)

IMG_9078.thumb.JPG.2af980f7d42740bd68aab

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag