Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SF Performance Auspuffhalter

41 Beiträge in diesem Thema

Suche noch den geschlossenen performance Kupplungsdeckel aus Carbon für die SF. Jemand zufällig noch was rumliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer noch auf der Suche nach dem Scheißteil! Den Performance auspuffhalter suche ich auch noch. Hab auch schon paar SF-Verkäufer bei mobile damit belästigt....leider ohne Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen könnte ich Dir helfen. 

Aber die geschlossenen gibt kn D keiner mehr her ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Offen könnte ich Dir helfen. 

Aber die geschlossenen gibt kn D keiner mehr her ::::::D

Genauso ist es. Den offenen Deckel von dir hab ich schon gesehen. Da sind unsere Freunde in grün bei uns aber mittlerweile ziemlich ekelhaft. Da schaut mittlerweile echt jeder dorfbulle drauf

Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht die Leute, die ihr bike sowieso bei mobile verkaufen und dann bei diesen kackteilen rumgeizen. Die könnten locker ein gutes Geschäft machen...aber die wollen ja noch nicht mal den Preis wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen angeschrieben der an seiner 999S ein R Carbonheck hatte. Das suchte ich und fragte ob er gegen mein Aftermarket Carbonheck tausche gegen Aufpreis. Er war ungehalten und bittete nicht mehr belästigt zu werden. Hätte ihm seinen Verkauf versüßt und ich mein Heck gehabt. Kann man leider nichts machen, passiert immer wieder.

Viel Erfolg bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ich hatte mal einen angeschrieben der an seiner 999S ein R Carbonheck hatte. Das suchte ich und fragte ob er gegen mein Aftermarket Carbonheck tausche gegen Aufpreis. Er war ungehalten und bittete nicht mehr belästigt zu werden. Hätte ihm seinen Verkauf versüßt und ich mein Heck gehabt. Kann man leider nichts machen, passiert immer wieder.

Viel Erfolg bei der Suche!

Habe insgesamt 8 Leute freundlich angeschrieben wegen ihrem Performance Deckel/Auspuffhalter. Ganze 2 Leute haben freundlich verneint/abgelehnt. 3 Leute schienen wohl genervt und hatten nur ein „Nö" über. Die restlichen 3 haben gar nicht geantwortet. Keine Ahnung, was mit denen los ist. Vielleicht müssten die für das abschrauben des kupplungsdeckels erst nen Termin beim Händler machen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, verstehe ich auch nicht. Lass Dich nicht unter kriegen, das wird schon! 

(ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Ja, verstehe ich auch nicht. Lass Dich nicht unter kriegen, das wird schon! 

(ok)

Keine Sorge. Zur Not fahre ich übergangsweise dann halt komplett ohne Kupplungsdeckel ...versteht sicher jeder cop ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb kaltepommes:

Habe insgesamt 8 Leute freundlich angeschrieben wegen ihrem Performance Deckel/Auspuffhalter. Ganze 2 Leute haben freundlich verneint/abgelehnt. 3 Leute schienen wohl genervt und hatten nur ein „Nö" über. Die restlichen 3 haben gar nicht geantwortet. Keine Ahnung, was mit denen los ist. Vielleicht müssten die für das abschrauben des kupplungsdeckels erst nen Termin beim Händler machen... ?

Musst vielleicht gleich mal ne vernünftige Zahl mitliefern.

Könnte den einen oder anderen motivieren.

Denn mit Abschrauben allein ist ja nicht getan. Der muss neue Fotos machen und es allen bisherigen Interessenten erklären, weshalb der Deckel nicht mehr da ist.

Unter 150, 200 € würde ich das auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Kupplungsdeckel ist wie der Heilige Krahl... ich auch den auch schon ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum eigentlich ? hab meinen neulich abgegeben, find den geschlossenen carbon deckel nicht schoen. da ist ja der orig deckel schoener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch einen auf der 900ss.

da könnt mer drüber reden  was der Wert ? :-) bitte bietet mal

sorry nicht der Carbon sondern der Mag von der SF :(

9ED51A14-C14D-48EF-84A1-293DFB1B3896.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bietet denn keiner? Ich fange mal mit Waldi's 80 Euro an, auch wenn dem Insolvenzverschleppung vorgeworfen wird...

Nachtrag: Da Josef nun nicht seinen Carbondeckel verkaufen möchte muss ich das Gebot leider zurück ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Josef:

Hab noch einen auf der 900ss.

da könnt mer drüber reden  was der Wert ? :-) bitte bietet mal

sorry nicht der Carbon sondern der Mag von der SF :(

9ED51A14-C14D-48EF-84A1-293DFB1B3896.jpeg

Und ich dachte der SF Deckel ist mittlerweile an meiner die ich grad verkauf :D Du hast doch davon ein Lager:P

IMG_7955.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche ich auch noch, wäre aber schon mit dem Originalen (magnesiumfarbenen) Kupplungsdeckel der 1098 SFS zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Zillo:

Suche ich auch noch, wäre aber schon mit dem Originalen (magnesiumfarbenen) Kupplungsdeckel der 1098 SFS zufrieden.

Den hab ich für 100,-€ zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb duc89:

Und ich dachte der SF Deckel ist mittlerweile an meiner die ich grad verkauf :D Du hast doch davon ein Lager:P

@Josef hat von allem reichlich (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2018, 10:51:13 schrieb pool:

warum eigentlich ? hab meinen neulich abgegeben, find den geschlossenen carbon deckel nicht schoen. da ist ja der orig deckel schoener

Keine Ahnung. Hab an meiner 1098 so nen einfach gehaltenen geschlossenen Carbon Deckel drauf (evtl carbonworld) ohne Dichtung. Soundtechnisch gefällt mir das so ganz gut, weil man die Kupplung noch hört aber nicht zu laut. Gleichen Deckel will ich aber nicht unbedingt an der sf, daher der von Performance ?

wenn er mir dann nachher nicht gefallen sollte, kann ich den ja immer noch ohne Verlust wieder verkaufen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Performance Kupplungsdeckel liegt nun daheim. Jetzt fehlt mir nur noch der DP Auspuffhalter. Will niemand in absehbarer Zeit mal seinen fighter Schlachten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb kaltepommes:

So, Performance Kupplungsdeckel liegt nun daheim. Jetzt fehlt mir nur noch der DP Auspuffhalter. Will niemand in absehbarer Zeit mal seinen fighter Schlachten?!

Ich glaub ich hab noch so ein Ding, muss mal am Wochenende nach schauen und melde mich :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Ich glaub ich hab noch so ein Ding, muss mal am Wochenende nach schauen und melde mich :::::;)

Das wäre super! 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb kaltepommes:

Hast du den die Tage in Kleinanzeigen abgestaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf:

Hast du den die Tage in Kleinanzeigen abgestaubt?

Genau! Dank @Zillo habe ich den gleich gesehen und konnte schnell genug zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(envy)  während ich am stöbern war was der gute sonst noch anbietet, war der scheiss Deckel schon weg. 

Aber gut, dann ist er wenigstens nicht in falsche Hände gekommen.

Aber des verdammte Ding findest sogar kaum noch neu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

(envy)  während ich am stöbern war was der gute sonst noch anbietet, war der scheiss Deckel schon weg. 

Aber gut, dann ist er wenigstens nicht in falsche Hände gekommen.

Aber des verdammte Ding findest sogar kaum noch neu! 

Ja, da hatte ich echt Glück. War mit Frau und Tochter im Park spazieren als ich den Hinweis erhielt und den Deal klargemacht habe...meine Frau hat zwar deswegen mit den Augen gerollt aber ich wusste, ich darf keine Zeit verlieren 🙂

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Dinger mittlerweile echt so rar geworden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Stephan:

Sind die Dinger mittlerweile echt so rar geworden ?

Die Performance-Teile fürn Fighter sind inzwischen rar da nicht mehr produziert...und ich denke auch daher einigermaßen „wertstabil“. Also lohnt sich evtl ein Blick in deinen Keller zwecks Auspuffhalter 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch nen DP Carbon Auspuffhalter liegen, leider den dazugehoerigen Metall-Adapter (k.a. wie das Ding richtig heisst), der zwischen Heckrahmen und Halter kommt, verlegt. Wenn den noch jemand liegen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag