Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SF Performance Auspuffhalter

41 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb kaltepommes:

Die Performance-Teile fürn Fighter sind inzwischen rar da nicht mehr produziert...und ich denke auch daher einigermaßen „wertstabil“. Also lohnt sich evtl ein Blick in deinen Keller zwecks Auspuffhalter 😉

Hab mal geschaut, also da wo ich ihn vermutet habe isser nicht .... weis jetzt gerade auch nicht wo der sein könnte ? Sorry ;)

Mir isses auch schon vor längerer Zeit aufgefallen das auf der Performance Seite fast alle Carbonteile nicht mehr lieferbar sind bzw. die Ampel rot ist. Aber gerade der Kupplungsdeckel der so gut wie an alle Mopeds mit Trockenkupplung passt ?! Auch bei allen anderen vedächtigen Zulieferer wird so gut wie nix mehr von unserem Oldtimer gelistet :(

Alla gut, wohl dem der zum größten Teil DP Teile verbaut hat :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Stephan:

Hab mal geschaut, also da wo ich ihn vermutet habe isser nicht .... weis jetzt gerade auch nicht wo der sein könnte ? Sorry ;)

Mir isses auch schon vor längerer Zeit aufgefallen das auf der Performance Seite fast alle Carbonteile nicht mehr lieferbar sind bzw. die Ampel rot ist. Aber gerade der Kupplungsdeckel der so gut wie an alle Mopeds mit Trockenkupplung passt ?! Auch bei allen anderen vedächtigen Zulieferer wird so gut wie nix mehr von unserem Oldtimer gelistet :(

Alla gut, wohl dem der zum größten Teil DP Teile verbaut hat :::::;)

schade :( Danke trotzdem. Dann muss ich noch weiterschauen...vor 2 Monaten ist mir bei Kleinanzeigen ein Auspuffhalter schon durch die Lappen gegangen. Während ich den Verkäufer nach Zustand und einem besseren Bild gefragt habe, war der schon weg...

Ja, generell gibts inzwischen echt viel zu wenig zubehör für den alten Trecker. Das schlimmste Stück (den überlangen original Kotflügel hinten) habe ich zum Glück auch schon ersetzt. Somit fehlt mir halt nur noch der Auspuffhalter und evtl noch ein nicht ganz so rutschiger Sitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb pool:

Hab noch nen DP Carbon Auspuffhalter liegen, leider den dazugehoerigen Metall-Adapter (k.a. wie das Ding richtig heisst), der zwischen Heckrahmen und Halter kommt, verlegt. Wenn den noch jemand liegen hat ...

weiss jemand zufällig, ob die Adapter von Carbonworld und DP gleich sind? Die Auspuffhalter an sich sehen ja bis auf die Schlitze ziemlich ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Hast noch einen offenen DP Deckel ?

Nein...evtl. aber @V2 Leitwolf der hatte vor einiger Zeit einen von einer geschlachteten R anzubieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb kaltepommes:

Nein...evtl. aber @V2 Leitwolf der hatte vor einiger Zeit einen von einer geschlachteten R anzubieten

Der iss weg laut seiner Liste . Hab auch schon was anderes im Kopf 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stephan:

Der iss weg laut seiner Liste . Hab auch schon was anderes im Kopf 😉

Der scheint aber noch lieferbar zu sein. Zur Auswahl hier ein paar LInks: ;)

http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61572090%2FProducts%2F969A062AAA

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=969A062AAA

https://www.ebay.de/itm/Offener-Kupplungsdeckel-Ducati-Performance-Streetfighter-Stil-969A062AAA-/162879436963

Dein Performance Auspuffhalter ist auch nicht mehr in deinem Keller aufgetaucht oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb kaltepommes:

Nee leider, tut mir Leid 😏

schon heftig was die mittlerweile für Preise abrufen. Kann mich noch erinnern als der geschlossene noch um 115€ gekostet hat, Neu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stephan:

Nee leider, tut mir Leid 😏

schon heftig was die mittlerweile für Preise abrufen. Kann mich noch erinnern als der geschlossene noch um 115€ gekostet hat, Neu !

ok, danke trotzdem.

Ja, die anscheinend auch hier begrenzte Stückzahl lassen die sich gut bezahlen ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die geschlossenen Deckel überhaupt noch zu finden....

werden ja nicht mehr hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag