Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

190/55er auf 1299S

15 Beiträge in diesem Thema

Servus,

wechsel das Kringel-Moped von ZX10R auf 1299S. Habe von der Kawa (5,5" Felge) noch zwei nagelneue Conti Track Slick als 190/55 liegen.

Spricht was dagegen die auf der 1299 (6" Felge?) zu fahren?

Hab mir nichts desto trotz schonmal n Satz 200er Metzeler Racetec Slicks beschafft, nicht dass keine Reifen da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist kein Problem kannst auf 6“ auch 180er fahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann höchsten sein das du die TC anders einstellen musst, weil der abrollumfang ja ander is. Ansonsten Feuer frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er kann/muss die TC doch auf den Reifen anlernen bei der 1299.

Muss die TC trotzdem anders eingestellt werden?

Fragt sich

Roland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald der Reifen angelernt is, wird man nix, höchstens minimal nen Unterschied merken.

reifen wird ja auf reifenmitteumfang angelernt. Die Konturen der Reifen unterscheiden sich aber. (Manche sind Spitzer, manche runder)

Aber wie gesagt, is ws wenn angelernt kein Unterschied merkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne in die Anleitung geschaut zu haben, wie lernt man die TC auf n neuen Reifen an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einen Menuepunkt. Den wählt man an und dann muss man eine bestimmte Strecke (oder war es Zeit?) mit einer bestimmten Geschwindigkeit (recht langsam, so ca. 40 Km/h) in einem bestimmten Gang (ich glaub 2.) fahren.

Ohne jetzt nachgelesen zu haben ...:D

Gruß
Roland

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Sepp:

Ohne in die Anleitung geschaut zu haben, wie lernt man die TC auf n neuen Reifen an? 

In dem man in die Anleitung schaut und diese befolgt ! :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DuK:

In dem man in die Anleitung schaut und diese befolgt ! :D

Du Weihnachtsmann (ok)

Hab es gerade im Heftchen entdeckt. Danke für nichts :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schwierigste daran ist die 48-52 kmh auch wirklich über die Strecke einzuhalten. (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb lucky7:

Das schwierigste daran ist die 48-52 kmh auch wirklich über die Strecke einzuhalten. (ok)

Das liegt am Alter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Josef:

Das liegt am Alter :D

(sweat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucky, lass den Sack doch lästern - wir fahren wenigstens noch in dem Alter (und übrigens schneller als er :X::::::D) .

Der Michi wird wahrscheinlich dann in seinem E-Chopper sitzen und an früher zurückdenken, als er über Jahre versuchte, seine R(S) zusammenzubauen

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0