Zum Inhalt springen

Kettenrad wechseln


mc_east

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen.

 

Habe mir vorhin überlegt, wie man bei einer 1098 eigentlich das Kettenrad ausbauen kann, da der Montageständer dort ja eigentlich sitzt... Kann das Moped dafür auf den Reifen stehen bleiben (man löst ja die Achsmutter) oder brauch man hier einen speziellen Montageständer, der am Rahmen ansetzt?

 

Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar

Honda? Keine Ahnung... Sollte theoretisch auch gehen, weiß aber nicht wie das da genau gemacht ist.

Und: Du solltest dann (wenn das Kettenrad abgebaut ist) nicht mehr allzuviel am Motorrad machen sonst könnte das doppelreihige Kugellager auseinandergedrückt werden. Wenn Du die Maschine bewegen willst musst Du sicherheitshalber den Kettenradträger wieder provisorisch dranschrauben. Braucht nicht angeknallt zu werden aber dass er halt dran ist...

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!