Zum Inhalt springen

1199 Krümmerabdeckung Alternative gesucht


Dittsche

Empfohlene Beiträge

Krümmerabdeckung: Alternative zu Akrapovic

Hallo Leute, ich habe zur Zeit die Krümmerabdeckung von Akrapovic und bin eigentlich zufrieden, suche aber nach einer Alternative.

Mein Problem besteht darin, dass ich öfter mal die Soziusrasten an-/abbaue und dazu muss ich meine Abdeckung immer ganz abnehmen und komplett ohne fahren, da ich nicht die vorgestanzte Aussparung entfernen möchte, weil es dann bescheiden aussehen würde wenn die Rasten nicht montiert sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gut ausschauenden Alternative, welche verbaut bleiben kann, wenn ich die Soziusrasten montiere.

Meine momentane Lösung möchte ich definitiv nicht mehr anwenden, da beim Fahren ohne Abdeckung zu viel Wärme an die Beine gelangt, es bescheiden aussieht und es auch immer zulange dauert mit dem Montieren.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Danke - Marcel

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!