248 Beiträge in diesem Thema

Habe mit Stephan die Tage paar mal geschrieben - glaube er wäre über ein paar Spenden nicht böse - da aktuell noch keine Einnahmen sind... .

hier könnte man wieder n spendenbutton einrichten ?

Auf der Suche nach Sponsoren ist er eh 

(obwohl das mit weniger essen würde seiner SBK Figur glaube nicht schaden :-) )

Also wo kann ich den Gutschein für die „Tafel“ hinbringen ? :::::;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich voll bei Josef. Eine Spende würde ich sofort vornehmen, wenn man mir sagt wohin ;)

Der Leitwolf, darf die Spende gerne auch persönlich versaufen solange sichergestellt ist, dass die Technik immer auf einem vernünftigen Stand gehalten wird :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstmal für einen runden Tisch, und einen Untersuchungsausschuss!

(ok)

Danach könnte ich mir vorstellen, einen Geldschein gegen Fotos seiner Frau zu tauschen! (dance)

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei – die letzten Tagen waren echt schlimm – mir war so langweilig im Büro… vor lauter Frust, musste ich sogar wieder meinen alten Account bei Motor-Talk aktivieren :D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35 minutes ago, Klausi said:

Ich bin erstmal für einen runden Tisch, und einen Untersuchungsausschuss!

(ok)

Danach könnte ich mir vorstellen, einen Geldschein gegen Fotos seiner Frau zu tauschen! (dance)

Jetzt tu mal nicht so! Die Fotos schick ich dir doch eh schon regelmäßig! 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Josef:

Habe mit Stephan die Tage paar mal geschrieben - glaube er wäre über ein paar Spenden nicht böse - da aktuell noch keine Einnahmen sind... .

hier könnte man wieder n spendenbutton einrichten ?

Auf der Suche nach Sponsoren ist er eh 

(obwohl das mit weniger essen würde seiner SBK Figur glaube nicht schaden :-) )

Also wo kann ich den Gutschein für die „Tafel“ hinbringen ? :::::;)

Top Vorschlag! Die letzten Tage waren ziemlich teuer und der Betrieb ist auch nicht kostenlos. Von daher wäre es super wenn wir zusammenlegen und zumindest den monetären Teil abfedern. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nos hat meine spende eingesackt

fy nos(hausfrau)

sorry greeb

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei!!

Visier auf: Wie wird Finanzierung gesichert (kurzfristig/langfristig) bzw. was gilt es zu stemmen usw.? 

Denn wenn alle partizipieren, sollten auch alle leisten - im besten Falle freiwillig bzw. ohne dass mit Einschränkungen „gedroht“ wird.

Dabei hilft Transparenz!

Wenn ggf. eigene Werberechte o.ä. beim Betreiber bleiben, so ist das einzubeziehen, ansonsten minimieren Werbeeinnahmen 3. ja den Finanzierungs-/Spendenbedarf.

Die, die Heeresführung persönlich kennen, werden ohnehin dami kein Problem haben.

Ich hatte damals (vor dem Betreiberwechsel) erst recht spät gespendet, da ich mir über Finanzierung des Forums keine Gedanken gemacht hatte & die Verwendung der Spende bleibt bis heute „ungeklärt“, denn Nosi (@Dr. Nos) hat ja wohl keine V4 für uns alle gescheckt?. Gerüchten zufolge wurde alles verkokst/verhurt? a recht!

Also m.M. Spendenverwendung/Bedarf benennen & evtl. Spendenstand/Bedarfslücke publizieren!

Nur meine Sicht der Dinge, haut rein!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unter uns gesagt: Mir ist es völlig egal was Stephan mit dem Geld macht. Er hat Kosten, ich Nutzen. Und wenn er mit dem Forum Plus macht ist es mir auch recht. Dann geht das Forumstreffen halt auf ihn (maeh)

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Flotter Otto:

So unter uns gesagt: Mir ist es völlig egal was Stephan mit dem Geld macht. Er hat Kosten, ich Nutzen. Und wenn er mit dem Forum Plus macht ist es mir auch recht. Dann geht das Forumstreffen halt auf ihn (maeh)

OK. Im Rahmen einer demokratischen Abstimmung wurde soeben beschlossen, dass der Leitwolf Lifetime das Forumstreffen bezahlt.

(dance)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spenden sind herzlich willkommen, denn ich denke das das Engagement der Firma LEONEX Internet GmbH Stephan einiges kosten wird!

Und wir sind ja ne Gemeinschaft! oder nicht???

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequenterweise sollten die großzügigen Spender ein paar Vorzüge genießen dürfen:

1. Mehr Likes (mind. 25 am Tag)
2. VIP-Zugang zu einer unzensierten Hot-Babes-Rubrik (ohne Schlitzaugen)
3. 1 Fehltritt monatlich inklusive
4. Beantwortung von Community-Fragen innerhalb von 12 Std.
5. Besondere Behandlung durch die Gattinnen des Führungsstabes auf Forumstreffen
6. Freibier

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Jetzt tu mal nicht so! Die Fotos schick ich dir doch eh schon regelmäßig! 

Gibts da eine art Newsletter den man Abonieren kann :D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Luke_LP:

Konsequenterweise sollten die großzügigen Spender ein paar Vorzüge genießen dürfen:
5. Besondere Behandlung durch die Gattinnen des Führungsstabes auf Forumstreffen

Definiere: Führungsstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Da bin ich noch etwas unschlüssig, über diesen Punkt sollte am besagten runden Tisch verhandelt werden. Apropos, gibt es mittlerweile eigentlich einen “User-Vertreter“, der meine Interessen wahrnimmt? Ich fürchte, die Spender werden andernfalls – wieder einmal – über den (runden) Tisch gezogen :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Flotter Otto:

Wenn du fragen musst, gehörst du schon mal nicht dazu ... :D

Meine Tapatalk App funktioniert seit dem Neustart nicht mehr?! Hat jemand anderes auch das Problem ?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb greeco-k:

Wenn du fragen musst, gehörst du schon mal nicht dazu ... :D

Meine Tapatalk App funktioniert seit dem Neustart nicht mehr?! Hat jemand anderes auch das Problem ?

TAPPTALK GIBT ES NICHT MEHR :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Kevin395:

TAPPTALK GIBT ES NICHT MEHR :D 

Junge! Was laberscht du?!?

Ich hab vorhin erst 5€ für die scheiße gelatzt und jetzt soll’s das nicht mehr geben?! Ich musste mir das Geld mühsam vom Mund absparen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spenden bin ich sofort dabei, vor allem ist das wenigstens was vernünftiges - von dem auch jeder hier profitiert!!!

Nicht wie die ganzen "in Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden - bitte helfen Sie mit..." Sachen ;)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spenden steh ich auch positiv gegenüber und jeder kann entscheiden wieviel es ihm wert ist.... jeder Euro zählt denn ich denke 

die IT Firma wird sich die Hilfe so richtig zahlen lassen....

auch wenn der Chef vor Geld stinkt :::::;) soll er nicht alles selber blechen müssen,muss ja auch hart arbeiten für seine Kohle 8)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Luke_LP:

Yeppp!

als großzügiger Spender gilt, wer die Hälfte seines Monatseinkommens an mich überweist mindestens aber 1* ne V4S!

Hier das Angebot!

1. Mehr Likes (mind. 25 am Tag) 50/Tag Kein Problem!
2. VIP-Zugang zu einer unzensierten Hot-Babes-Rubrik (ohne Schlitzaugen). ->  inkl ne Pakung Tempotaschentücher für die Wichsflecken!
3. 1 Fehltritt monatlich inklusive.  Wenns denn sein muß
4. Beantwortung von Community-Fragen innerhalb von 12 Std. 12 Min, da ich ja dann nix mehr arbeiten muß ab 4 großzügiger Spender!
5. Besondere Behandlung durch die Gattinnen des Führungsstabes auf Forumstreffen. Dafür ist Frau @Klausi zuständig!
6. Freibier. und Koks und Nutten (Schlitzäugige natürlich)

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage ohne das Board waren echt kacke! Wenn es dabei Hilft solche Ausfälle zukünftig zu vermeiden, Spende ich auch sofort.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Topschi:

Yeppp!

als großzügiger Spender gilt, wer die Hälfte seines Monatseinkommens an mich überweist mindestens aber 1* ne V4S!

Hier das Angebot!

1. Mehr Likes (mind. 25 am Tag) 50/Tag Kein Problem!
2. VIP-Zugang zu einer unzensierten Hot-Babes-Rubrik (ohne Schlitzaugen). ->  inkl ne Pakung Tempotaschentücher für die Wichsflecken!
3. 1 Fehltritt monatlich inklusive.  Wenns denn sein muß
4. Beantwortung von Community-Fragen innerhalb von 12 Std. 12 Min, da ich ja dann nix mehr arbeiten muß ab 4 großzügiger Spender!
5. Besondere Behandlung durch die Gattinnen des Führungsstabes auf Forumstreffen. Dafür ist Frau @Klausi zuständig!
6. Freibier. und Koks und Nutten (Schlitzäugige natürlich)

Hach hat mir das gefehlt!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wenn - dann ein einfach gehaltener Spendenbutton. Einfach Paypal Link und gut ist.

Wenn dann einer gespendet hat, bitte mit Sonderstatis noch und nöcher überhäufen. Das zieht immer, die Leute stehen drauf.

zum Beispiel:

Anzeige neben dem Namen „TOP Spender“ (auch wenns nur 3 Cent waren)

Priority Login beim Anmelden (sowas wie bei der Lufthansa, die rufen dann schon die Webseite 10 Minuten vor den Anmelden auf um nur ganz vorne zu stehen und rubbeln sich einen wenn se dann bei der Alten am Schalter den Login button drücken können)

Exklusive Beschimpfungsfunktion (Anzeige beim Unterdrückten: du wurdest von einem TOP Spender „Dismissed“)

1 mal im Monat Frei(blowjob)bei einem Ducati Babe nach freier Wahl

Automatisches Einstellen von gefakten Schräglagenbildern im Profilbereich

Beziehen von „angsstreifenfreien Reifen“ vor jeder Ausfahrt

etc.

also wenn das kommt, dann spende ich auch. Allein wegen den Babes... ist doch klar ??

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein alter ego Leitwolf ist eigentlich nicht der typ der spenden mit sich selbst vereinbaren kann.

das beisst sich zwar mit meiner reellen person und mit meinem beruf, denn wenn die leute wissen würden was man hier so verdient, würden für meinen ganzen berufszeweig permanent spendengalas veranstaltet, inkl. eyes wide shut partys mit unseren frauen um die spendenden millionäre bei "stange" zu halten.

jedoch bin ich aktuell über jegliche unterschützung glücklich um die kosten, die jetzt für die rettung des forums entstanden sind zu deckeln.

über die höhe der kosten der IT-Firma hab ich aber bis dato noch keine auskunft, weil die arbeiten teilweise noch anhalten.

aber wir werden was einrichten, wo ihr mir/uns helfen könnt den finanziellen schaden zu minimieren.

um einen evtl. missbrauch der spenden vorzubeugen bin ich auch geren bereit eine auflistung der kosten/spenden hier zu tätigen insofern damit leonex und die user einverstanden sind.

über eine generelle finanzierung des froums für die zukunft wird auch schon heiß diskutiert. evtl VIP Zugänge, Merchandising, usw.

mir geht es aber in erster linie darum das forum am leben zu halten. das war auch der primäre grund warum ich mir das überhaupt aufgeheizt habe.

die gemeinschaft die sich hier gefunden hat, hat das in meinen augen verdient!

wenn ich das aber nicht zu 100% alleine stämmen müsste, würde ich mich natürlich freuen.

dehalb kann hier gerne weiter brainstorming betrieben werden und weitere ideen für eine unterstützung angebraucht werden.

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

um einen evtl. missbrauch der spenden vorzubeugen bin ich auch geren bereit eine auflistung der kosten/spenden hier zu tätigen insofern damit leonex und die user einverstanden sind.

ich würd gerne wissen was die fa leonex gekostet hat und wieviele mitglieder dann wirklich spenden...

bin gespannt wie weit diese beiden beträge auseinander liegen, 

wenn die spenden höher sind dann würd ich mich sehr für dich freuen (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch jetzt so nen Verwaltungsakt draus. Wir kennen alle Leitwolf, was soll das jetzt mit Euro hier - Euro da. 

Hau den Scheiß Spendenbutton rein und dann gehts los. Ist den meisten doch hier scheiß egal ob da am Ende des Tages 5.50€ mehr rauskommen und Leitwolf seinem Bunny neue Unterwäsche kaufen kann. Sei’s ihm gegönnt.

aber hört doch auf mit dem „rechtfertige Dich schieß“ - mich nervt sowas...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal bin ich da auch nicht kleinlich, aber da ich es zum eine nicht gewohnt bin Geld geschenkt zu bekommen und zum anderen die „Vermutung“ im Raum steht das Spenden vergangener Zeit veruntreut oder für „fremde zwecke“ verwendet wurden, halte ich es für fair für ein wenig Transparents zu sorgen. Nur ein Vorschlag meinerseits. 

Sollten aber entweder die eine oder die andere Partei Einwände für eine Veröffentlichung haben, was im Falle der it Firma durchaus verständlich wäre, so bleibt eh alles geheim und ihr müsstet mir vertrauen. :P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Bedenken - aber das hat nichts mit „schenken“ zu tun. Sehe dich als Koordinator zw. Kohle und Community.

Mehr ist das nicht. Sorry ?

Die Erfahrung zeigt - wer helfen will hilft - wer nur ein wenig hilft will viel Transparenz. Wenn ich hier die Jungs im Kopf so durchgehe - gehen sicher einige mit mir einher und die Kosten sind dann auch gedeckt. Der Rest - dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Also mach jetzt endlich nen Paypal Link rein...

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb t_s_o:

...

Also mach jetzt endlich nen Paypal Link rein...

So isses !!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag