Zum Inhalt springen

Knieschluss V4


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal beim Freundlichen mein Ballerinagewicht auf ne V4 geschwungen. Nur so. War sehr seltsam... wie bekommt man bei dem Tank denn einen Knieschluss hin? Finde die V2 schon nicht ideal , aber hier fehlt ja sogar die untere Abrisskante am Tank wie bei der V2. Wie soll das gehen ??? Ist wer umgestiegen und kann mal berichten?!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort. Ja, die habe ich auf der V2 auch drauf - und Knieschlusskante.( die untere von beiden ). Rutsch trotzdem noch , deshalb kann ich mir nicht vorstellen wie das auf der V4 ganz ohne Knieschlusskante klappen soll, wenn die noch nicht mal die Kante wie auf dem Bild von der V2 hat !?

39A8F9E9-C561-4B29-8C91-792ED042D480.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Habe mit mal das Grip -Pad von einem Photo hier aus dem Forum kopiert. Wenn man die Stompgrip Folie bestellt , fehlt allerdings die ganz untere im Satz. ( also die unter dem Tank an der Seitenverkleidung )Woher kommt dieser dann ?

514D495A-56AA-4EFF-A54B-3BC45032B6EC.png

Link zu diesem Kommentar
Am 19.9.2018, 23:03:59 schrieb Mr_morris:

Hier wird das im direkten Vergleich deutlich, denke ich . Mit dem Tank ist die V4 meiner Meinung nach für Menschen > 185 cm nicht fahrbar. Ausser Eisdiele natürlich

Servus, also ich bin 1.84 und vermisse keineswegs Handling nachteile durch den Tank. Ich fahre nur Strecke und kann Dir berichten das ich mit den Richtungswechseln oder Gas-Bremszonen keinerlei Probleme habe. Ich habe zusätzlich noch STOMPGRIP verbaut und kann auch diese Änderung nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb jhf:

Schlimmer als bei einem japanischen Mopped mit Reihenvierzylinder kann der Knieschluss nicht sein - und selbst mit den Dingern kann man ziemlich flott durch Kurven eilen - beweisen einige Herren regelmaessig Samstags und Sontags in diversen Rennserien ...

Ist wer umgestiegen und kann berichten ? 

Damit war gemeint, jemand der von der V2 auf V4 umgestiegen ist und nicht wer Eurosport2 gucken kann. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mr_morris:

Ist wer umgestiegen und kann berichten ? 

Damit war gemeint, jemand der von der V2 auf V4 umgestiegen ist und nicht wer Eurosport2 gucken kann. ?‍♂️

Gut, ich kann nichts dazu sagen wie sich die V4 im Vergleich zur V2 anfuehlt und ich weiss auch nicht, was du hoeren willst - aber wenn ich hier lese, dass das Mopped aufgrund der Tankform unfahrbar ist, etc. dann frage ich mich, wie die "Nasenbohrer" beim Race of Champions ums Eck' grekommen sind - da kann man doch sehr schoen sehen, wie die Herren auf dem Mopped sitzen und wie sie die Beine am Tank einhaken ... oder auch nicht. :::::;)

Vielleicht liegt das Problem ja beim Fahrer und nicht beim Bike (wasntme)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jhf:

Gut, ich kann nichts dazu sagen wie sich die V4 im Vergleich zur V2 anfuehlt und ich weiss auch nicht, was du hoeren willst - aber wenn ich hier lese, dass das Mopped aufgrund der Tankform unfahrbar ist, etc. dann frage ich mich, wie die "Nasenbohrer" beim Race of Champions ums Eck' grekommen sind - da kann man doch sehr schoen sehen, wie die Herren auf dem Mopped sitzen und wie sie die Beine am Tank einhaken ... oder auch nicht. :::::;)

Vielleicht liegt das Problem ja beim Fahrer und nicht beim Bike (wasntme)

Ich versuchs nochmal ?. Die „Nasenbohrer“sind alle 1 Meter 50 . Ich rede davon  wie sich Wikinger auf den Dingern halten sollen. ?

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb mapa812:

Aber mal ernsthaft. Ich verstehe das Problem immer noch nicht so ganz. Wenn du die Stompgrip draufmachst, ist die Form des Tanks doch eigentlich nur noch Nebensache. Damit hast du doch immer und überall Halt.

Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. Wenn die Duc vom Umbau zurück ist , mache ich mal ein Photo. Ging aber auch nicht um die V2 sondern um die V4 , auf der ( ich zumindest ) überhaupt keinen Halt finde. - zumindest wie ich das gewohnt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2018, 09:59:00 schrieb Mr_morris:

Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. Wenn die Duc vom Umbau zurück ist , mache ich mal ein Photo. Ging aber auch nicht um die V2 sondern um die V4 , auf der ( ich zumindest ) überhaupt keinen Halt finde. - zumindest wie ich das gewohnt bin. 

Bin vorher die S1000RR gefahren und nun auf die V4S umgestiegen. Und ich muss sagen es sind Welten dazwischen (bin gerade mal 1,69m) groß (klein). Aber zum Thema halt kann ich sagen, dass es evtl. an der Sitzhöhe liegt. (So fühlt es sich zumindest bei mir an) 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 20.9.2018, 07:20:59 schrieb Mr_morris:

Habe mit mal das Grip -Pad von einem Photo hier aus dem Forum kopiert. Wenn man die Stompgrip Folie bestellt , fehlt allerdings die ganz untere im Satz. ( also die unter dem Tank an der Seitenverkleidung )Woher kommt dieser dann ?

514D495A-56AA-4EFF-A54B-3BC45032B6EC.png

Das sind keine Stompgrip, dass sind  Techspec Snake Skin Tank Pads

Ich muss aber wirklich davon abraten, denn der Kleber ist so "bescheiden" das die Tankpads sich von alleine Lösen nach wenigen Wochen.
Ich hatte damals den original Klebestoff entfernt und 3M Folie benutzt.

Siehe: https://youtu.be/C7Qsw9iHAIo

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!