Klausi 4.784 Geschrieben 21. September 2018 Moin! Im Archiv bei Ducati finde ich nichts dazu - aber - gab es die 1199S in mattschwarz ab Werk? Ich kann mich nur ganz vage erinnern! Die Weissen wurden damals zu Saisonende teilweise verramscht, weil die nicht liefen, das weiss ich noch! Bei mobile werden welche angeboten! Gruß, Klausi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adi1204 868 Geschrieben 21. September 2018 Ja gab es, aber nur als S. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klausi 4.784 Geschrieben 21. September 2018 vor 27 Minuten schrieb adi1204: Ja gab es, aber nur als S. Super! Danke Dir! Also sind die tatsächlich original ab Werk! Ich glaube, in freier Wildbahn habe ich noch keine gesehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitwolf 3.398 Geschrieben 21. September 2018 Hab ich mich auch gefragt. Sich gerade eine für meinen Schwager in Spee. Da is ne matt schwarze in Mobile drin. total verbastelt! is ne Standard mit S Verkleidung, Auspuff mir Sprühdosenlack, Gabel ws nur gelackt und die Sättel auch schwarz angepinselt. wirkt billig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TT 194 Geschrieben 21. September 2018 die Senna Edition 2013 war jedenfalls mattschwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaRio 102 Geschrieben 21. September 2018 Habe mich mal mit einem unterhalten, beim Frühlingsfest vom Händler, der mit seiner mattschwarzen 1199s da war. Hab ihn dann auch gefragt, ob die von Werk so war. Hatte ich vorher nämlich auch noch nix von gesehen oder gehört. Die sah sehr schön aus und auch der Akra Der Akra war da aber nicht von Werk verbaut, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klausi 4.784 Geschrieben 21. September 2018 vor 7 Minuten schrieb DaRio: Habe mich mal mit einem unterhalten, beim Frühlingsfest vom Händler, der mit seiner mattschwarzen 1199s da war. Hab ihn dann auch gefragt, ob die von Werk so war. Hatte ich vorher nämlich auch noch nix von gesehen oder gehört. Die sah sehr schön aus und auch der Akra Der Akra war da aber nicht von Werk verbaut, oder? Wenns ne normal S war, dann nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fop86 720 Geschrieben 21. September 2018 vor 40 Minuten schrieb TT: die Senna Edition 2013 war jedenfalls mattschwarz. Die Senna war nicht mattschwarz sonder grau / schwarz mit roten Felgen. Wurde allerdings nicht auf dem deutschen Markt verkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fop86 720 Geschrieben 21. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Klausi: Moin! Im Archiv bei Ducati finde ich nichts dazu - aber - gab es die 1199S in mattschwarz ab Werk? Ich kann mich nur ganz vage erinnern! Die Weissen wurden damals zu Saisonende teilweise verramscht, weil die nicht liefen, das weiss ich noch! Bei mobile werden welche angeboten! Gruß, Klausi! Die 1199 S gab es als 1199 S black stealth, die ist mattschwarz und sieht richtig geil aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaltepommes 179 Geschrieben 21. September 2018 Yop, genau. Die 1199s gabs in schwarz matt. Ich glaube sogar, dass es zuerst kurze Zeit die weiße gab (als Alternative zu rot) und danach die schwarze. Habe damals nicht verstanden, warum Ducati die Farbe wieder aus dem Programm genommen hat. Bei Duc München stand mal eine 1199s mit glanz-schwarzem Lacksatz und Bronze-/goldfarbenen marchesinis. Das sah auch richtig gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcus12374 73 Geschrieben 21. September 2018 Ja gab es... Fish / Udo hatte eine in mattschwarz wenn ich mich richtige erinnere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klausi 4.784 Geschrieben 21. September 2018 vor 37 Minuten schrieb kaltepommes: Yop, genau. Die 1199s gabs in schwarz matt. Ich glaube sogar, dass es zuerst kurze Zeit die weiße gab (als Alternative zu rot) und danach die schwarze. Habe damals nicht verstanden, warum Ducati die Farbe wieder aus dem Programm genommen hat. Bei Duc München stand mal eine 1199s mit glanz-schwarzem Lacksatz und Bronze-/goldfarbenen marchesinis. Das sah auch richtig gut aus Das ist ja das 1198S-Design, so eine hatte ich, stimmt, die kam wirklich gut! Die schwarzmetallic 1198SP und 1098S mit rotem Rahmen finde ich auch schick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herr.soeren 226 Geschrieben 21. September 2018 kumpel hatte ne schwarze 1199 s in schwarz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KugelfischEsser 282 Geschrieben 22. September 2018 vor 8 Stunden schrieb herr.soeren: kumpel hatte ne schwarze 1199 s in schwarz Gott sei Dank keine weiße 1199s in rot! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus186 277 Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Stunden schrieb herr.soeren: kumpel hatte ne schwarze 1199 s in schwarz ? vor einer Stunde schrieb KugelfischEsser: Gott sei Dank keine weiße 1199s in rot! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rh.rs.250 15 Geschrieben 22. September 2018 Ihr seht doch alle nur rote Matt Schwarz , bitte schön 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herr.soeren 226 Geschrieben 22. September 2018 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen