Zum Inhalt springen

V4 Nordschleife Schrott


Gast

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich aus der V4 mit den Motorschaden auf der Nordschleife geworden , die die PS Treiber von gleichnamiger Zeitung zerlegt haben ??  Als die damals mit der MV F4 ebenfalls einen kapitalen Motorschaden fabrizierten , hat man auch nichts gehört - und danach sind die S - Motoren reihenweise hochgegangen. 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem war aber doch wohl ein gelöster Sitzring, nicht das Ventil, oder?

Das mit der MV habe ich damals miterlebt, ist dem Jürgen Fuchs auf Start/Ziel am Nürburgring passiert. Als er mit dem Schandkarren in die Box kam, war das Mopped schön eingeölt.

Der Jürgen hat das aber sauber gestanden, ist sofort von der Strecke, sodass wir schnell wieder fahren konnten. Ein Profi eben. Und als ehemaliger 2-Taktfahrer hat man eben immer einen Finger an der Kupplung.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!