Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Klick auf Thema sprung auf letzten Beitrag

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich will euch hier kurz erläutern wie ich (und wohl viele andere auch) das Forum benutzen.

 

1. Aufruf der Ducati-SBK Url

2. Klick auf ungelesene Inhalte

3. Klick auf Thema das interessiert

 

Das Problem ist, man landet immer auf der ersten Seite des jeweiligen Themas und muss dann manuell nochmal auf die letzte Seite klicken und dann nach unten scrollen.

Cool wäre es wenn man zum letzten ungelesenen Beitrag geleitet wird, also nicht der letzte Beitrag des Themas sondern der letzte ungelesene Beitrag.

Das ist bei kleineren Themen mit nur einer Seite natürlich egal, aber z.B. bei so Themen wie "Heute war ein super Tag.." etc. die man öfter aufruft oder Sammelthemen an sich, ist das schon recht nervig.

Könnte man das anpassen? Wie sind eure Meinungen dazu? Natürlich nur wenn ihr mal nichts zu tun habt, dann könnt ihr statt euch am Pimmel zu spielen ja die Einstellung vornehmen :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick auf den schwarzen Punkt, der sich neben dem Themen-Namen befindet und

voilà

Gruß
Roland

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb RolandH.:

Klick auf den schwarzen Punkt, der sich neben dem Themen-Namen befindet und

voilà

Gruß
Roland

 

 

Top, dachte immer das wäre nur die visuelle Markierung das es was neues gibt.

Dann ist das für mich erledigt und kann geschlossen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb habe ich immer lieber Tapatalk genutzt...

auch das ich dort nach Themen in denen ich mich beteiligt habe und Themen die ich für mich „angepinnt“ habe aussuchen kann, ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0