Zum Inhalt springen

Indian 1200


Tomaso

Empfohlene Beiträge

Bauen ein Retrobike - und dann son Nintendo-Tacho . . . 

Ich finde das Gerät trotzdem ziemlich (blowjob)(blowjob)(blowjob)geil !

 

So! 16700,- + Auspuff (geht gar nicht) 1500,- + Spiegel 200,- + KZH 200,- + Blinker? + Umbaukosten = 18600,- !

Und wir regen uns auf, wenn der Streetfighter V4 19 Mille kostet . . . :D

Ja, nee, dann baue ich beim SFV4 eben nichts um! (maeh)

 Gruß, Klausi!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab was das Auspuffthema angeht so bisschen einen Sinneswandel durch. ::::::D

Ich fahre nur noch mit Gehörschutz. Wenn ich den mal vergesse rein zu machen, hab ich beim fahren teilweise bisschen Bammel weil ich durch die höhere Geräuschkulisse den Eindruck habe, dass ich viel schneller bin. :lol:

Ich hab aber einfach keinen Bock mehr bei jeder Kontrolle immer den Schwanz einziehen zu müssen um anschließend den Beamten den Arsch zu lecken in der Hoffnung, dass sie mich durchwinken. In Berlin ist es kein Problem. Die Jahre davor immer komplett offen gefahren. Kein Kat, keine DB-Killer dafür Flammen beim Schalten mit Quickshifter und gerotze im Schubbetried. Ich fahre hier aber überhaupt nicht mehr ...

Die Flammen hätte ich aber schon gern wieder!(ok)

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb idaka:

Vorne ein 18 Zoeller,hinten 19.

Geiler Apparat.Habe den Prototypen am Glemseck gesehen.

Zum Preis:Vergleicht mal mit der 1100 Scrambler von Ducati.

Die Sport kostet 15 Riesen!

Da wird die Indian sehr interessant....ich schau sie mir an.

 

Dann berichte mal!

Der 1100 Sport-Scrambler schon aus dem Rennen?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Klausi:

Dann berichte mal!

Der 1100 Sport-Scrambler schon aus dem Rennen?

Jein.Ich warte Mal auf die EICMA.

Der große Scrambler hat übrigens ein Motorproblem.

Ein Freund hat den gekauft,nach 1000km klappert der jämmerlich.

Nach Beschwerde bekommt er neuen Kolben und Zylinder.Der Vorführer des Händlers macht das gleiche.

Laut Ducati technisch unbedenklich.

Soviel zu Premium....da hat ein Controller billige Kolben für den 2V Bauernmotor eingekauft.....

Manchmal ist es schwer,Ducati Fan zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb fözzi:

Die werden dann 2 Jahre produziert und dann mangels Umsatz eingestellt. 8)

Kann sein... Allerdings hat der Indianer einen ziemlichen Hype weltweit ausgelöst.

Angeblich bringt Ducati zur Eicma einen Scrambler im Flattrack Design, deshalb warte ich,durch was ich meinen geliebten kleinen Scrambler ersetze.Irgendwie schade um das herrliche Spielzeug,aber nun hat er 24000 drauf und da ich ziemlich viel fahre...

Zum ballern habe ich meine SFs,und ein V4 kommt nicht in meine Garage.

Link zu diesem Kommentar

Der neue Scrambler wird konzerntypisch wieder völlig überteuert kommen.

Die Radgrößen sind wirklich kurios gewählt, vorne breiter als hinten und in merkwürdigen Dimensionen. Den 120 70 19 bekommt man noch leicht da das ein gebräuchlicher Crosser Hinterreifen ist, da ginge bspw ein TKC 80 der passabel fährt, aber der 150 80 18? Da gibt's nix standardmäßig. Vlt in Sparten? 150 70 und 140 80, aber 150 80??? Das wird schwer...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!