Zum Inhalt springen

Austausch Dashboard


Jace25

Empfohlene Beiträge

Gefahrenen Kilometer und Inspektionszähler werden nicht übernommen. Der Inspektionszähler zeigt das verbleibende Intervall vom Spendermotorrad an, die gefahrenen Kilometer sind nur noch Striche. Ich rufe morgen Mal beim Ducati Dealer an, ob das übertragen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Um das abzuschließen. Ich war vor ner Woche bei Ducati. Es wurden 2 Kilometerstände angezeigt. Der von der ECU und der vom Dash. Man kann aus Sicherheitsgründen nur den höheren Kilometerstand übernehmen, somit hab ich jetzt knapp 1000km mehr auf der Uhr aufgrund des gebrauchten Dashes. Juckt mich nicht und war schnell und entspannt gemacht. Immerhin keine Risse mehr im Display :-)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!