Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Neu hier

33 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Oberbayern und die Panigale V4 ist meine zweite Ducati. Vorher SuperSport S und S1000RR. Freue mich auch den Austausch mit euch!

Viele Grüße

Carlo

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb helipilot117:

Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Oberbayern und die Panigale V4 ist meine zweite Ducati. Vorher SuperSport S und S1000RR. Freue mich auch den Austausch mit euch!

Viele Grüße

Carlo

Moin Carlo, alte Hütte!

Viel Spaß im Forum!

Die S1000RR ist ja quasi auch ne Ducati, weil sie so geil fährt und aussieht! Darum hatte ich auch eine, obwohl ich gar nicht fahren kann ! (ok)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ho, 

Viel Spaß mit dem Dampfhammer und hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Klausi:

Moin Carlo, alte Hütte!

Viel Spaß im Forum!

Die S1000RR ist ja quasi auch ne Ducati, weil sie so geil fährt und aussieht! Darum hatte ich auch eine, obwohl ich gar nicht fahren kann ! (ok)

Jetzt ist es raus! 🤣 du Ex GS  Fahrer 😂

An den Thread Ersteller:

Willkommen  :) und viel Spaß mit deinem SBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Klausi:

du meinst aber sicher die BMW S1000RR und falls ja, du vergleichst die (optisch) mit einer Ducati?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

du meinst aber sicher die BMW S1000RR und falls ja, du vergleichst die (optisch) mit einer Ducati?

Klar, siehst Du da n Unterschied, ausser dass die BMW schneller ist? 8):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb turbostef:

Jetzt ist es raus! 🤣 du Ex GS  Fahrer 😂

An den Thread Ersteller:

Willkommen  :) und viel Spaß mit deinem SBK

Da ist nichts raus!

Die S1RR und die GSsen hatte ich während der Forenmitgliedschaft hier!

Das ist hier auch kommuniziert! (ok)

Man sollte immer mal gegen den Strom schwimmen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst das @Klausi verzeihen, er ist inzwischen zu alt und durch seine Mädels zu weichgespült für ne echte Männer Ducati. Das hat er sich nicht ausgesucht, sonder hat sich mit breiter Brust geopfert! 

Deswegen klappt’s nur noch mit ner allerweltsbmw mit der man nicht mehr fahren können muss weil das Moped alles selber macht.

is so bei alten Männern wenn’s nicht mehr klappt. Dann braucht man halt jemanden der es einem macht.

Damit er hier überhaupt noch Mod sein darf, hat er bei seinem Händler gebettelt. der hat aber aus großer Verantwortung auf n Ducati SBK für Klausi verzichtet und ihm zumindest ne scrambler hingestellt. Sehr vernünftiger Händler! 

Aber schon wegen des großen Opfers das Klausi hier bringt, sollten wir ihm das verzeihen. 

Deswegen schick Ich ihm auch regelmäßig Bilder meiner leicht bekleideten Holden damit er hier nicht abdriftet.

ach und, herzlich willkommen @helipilot117

und viel Spaß mit dem geilen Teil!

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon in der Bibel steht:

Und wer frei von BMW war, der werfe den ersten Stein (dance)

(Könnte dann aber passieren, dass einige Steine fliegen (ok))

@Klausi

Wir haben dich trotzdem lieb (maeh)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, hier haut der Chef höchstpersönlich noch auf die Kacke... Und warum nur Klausi mit den Bildern erfreuen?!? Ich dachte hier herrscht der Gemeinschaftswille. Ich meine die Gemeinschaft will und Chef muß liefern!!!! :D :P

Und herzlich willkommen Du Medikopter 117 Pilot. Guten Flug... ..mit der Ducati über die Landstraßen dieser Welt...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carlo,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner V4!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt! Die S1000RR ist ein sehr gutes Motorrad und gerade auf der Rennstrecke zeigt sie ihr ganzes Potential. Aber ich habe ja generell nicht nur die rote Ducati-Brille auf! (dance)

Willkommen im Forum! 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nie darum, ob die BMW (vielleicht) ein gutes Motorrad ist, sondern ums Prinzip.

Klausi genießt eine gewisse Narrenfreiheit auf Grund se8ner Verdienste ums Forum, darum darf er das. Dritte müssen vorsichtig sein 😉

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Fop86:

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt! Die S1000RR ist ein sehr gutes Motorrad und gerade auf der Rennstrecke zeigt sie ihr ganzes Potential.

ich habe das auch nie in Frage gestellt, da ich das weiß! Guter Bekannter, mit dem ich/wir öfters unterwegs sind, hat eine (nicht die erste). 

Meiner Meinung nach kann man sie optisch mit KEINER Ducati vergleichen, auch wenn sie wertig und solide aussieht, aber nicht schön!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb 9to10:

Es geht nie darum, ob die BMW (vielleicht) ein gutes Motorrad ist, sondern ums Prinzip.

Klausi genießt eine gewisse Narrenfreiheit auf Grund se8ner Verdienste ums Forum, darum darf er das. Dritte müssen vorsichtig sein 😉

Ah ok! 

BMW ist aber auch echt die letzte Pisse! Wie kann man so einen Scheißeimer fahren? Lieber werde ich schwul, bevor ich mich auf auf so einen Holzroller setze!

So besser? :-) 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn Du schon schwul bist? Vlt weißt Du's nur noch nicht....

(feigling)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb turbostef:

Schon in der Bibel steht:

Und wer frei von BMW war, der werfe den ersten Stein (dance)

(Könnte dann aber passieren, dass einige Steine fliegen (ok))

@Klausi

Wir haben dich trotzdem lieb (maeh)

Ich werf mal einen Felsen :D

@Carlo viel Freude mit der V4

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich jetzt, wie kann man den Hyper-Mega- Beamer nur gegen eine ach so unvollkommene V4 eintauschen – hast Du Dir das gut überlegt? :D

Nein, Willkommen und viel Spaß mit der Pani… :::::;)

PS: Fahrkönnen wird maßlos überbewertet, man muss nur gut ausschauen und dazu reicht Standgas.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Flotter Otto:

Und was ist wenn Du schon schwul bist? Vlt weißt Du's nur noch nicht....

(feigling)

Hmm, wäre denkbar, aber komischerweise fragt er täglich nach neuen Mandy-Bildern, ob er nur von seiner Homosexualität ablenken will? :D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Luke_LP:

PS: Fahrkönnen wird maßlos überbewertet, man muss nur gut ausschauen und dazu reicht Standgas.

Fahrkönnen kann durch mutmaßlich gute Fahreigenschaften des KFZ in den Prospekten/Fahrzeugschein (Leistung, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit) und massiven Einsatz von Carbon/Titan/Blingbling locker ausgeglichen werden. ::::::D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Fop86:

Ah ok! 

BMW ist aber auch echt die letzte Pisse! Wie kann man so einen Scheißeimer fahren? Lieber werde ich schwul, bevor ich mich auf auf so einen Holzroller setze!

So besser? :-) 

Du bist auf dem richtigen Weg 👍

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die S1RR war sicher ein sehr gutes Motorrad, aber auf der LS zählt der Motorcharakter noch mehr, und da wirds dann schnell langweilig! Wenn man so einigermösen im Lebens- und Führerschein-bejahenden Bereich bleiben will!

Selbst darüber steckt ein V2 einen R4 locker in die Tasche, was das Feeling von Gefühl her angeht!

Und auch der Ducati-V4 hat da einfach mehr Charakter.

Rechnet man die eigene Egoanhebung durch ein Bologna-Bike dazu - unschlagbar - egal von wem!

Ich würde sagen, 99% der normal tickenden Männer legen wert auf Aussenwirkung, ob nun bewusst oder unterbewusst, das macht n Kerl aus!

Kerle sind im Grunde immer auf der Suche nach ner rossigen Stute, daher der Effekt - und Ducati weiss das - leider - die Wichser! :D (ok)

Gruß, MilfHunter!

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nochmal:

Bei meiner 1198S-Seelig fand ich es sooo geil, erst unten rum zickig und störrisch, und wenn man dann mal u.a. auf der AB angegast hat, dann lief die so schön geschmeidig, ich fand das meditativ, je schneller ich fuhr, desto entspannter wurde ich!

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und wie sich der Eimer untenrum schüttelt, als wollte sie einen abwerfen. Dann bei 8000 brüllt sie als ob sie alles töten will, egal ob nah oder fern. Liebe meine 11er :wub:

Man kann es drehen wie man will. Die RR ist das bessere Motorrad. Und trotzdem habe ich keine und will auch keine. Alleine das Gefühl ob sie angeht oder nicht, dieses Unberechenbare, das ständige Gefühl gleich passiert wieder was und dann wird aufgeladen, unbezahlbar! Das kann kein Beamer, kein Japse oder sonstwer (ok) Naja, MV kann das auch, aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen, zumindest nicht so dass ein Kaufreflex ausgelöst wurde...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Klausi:

Rechnet man die eigene Egoanhebung durch ein Bologna-Bike dazu - unschlagbar - egal von wem!

Ich würde sagen, 99% der normal tickenden Männer legen wert auf Aussenwirkung, ob nun bewusst oder unterbewusst, das macht n Kerl aus!

Kerle sind im Grunde immer auf der Suche nach ner rossigen Stute, daher der Effekt - und Ducati weiss das - leider - die Wichser! :D (ok)

So ist es, reflektiert euch ruhig mal selbst: Entscheidend ist der DUCATI-Schriftzug! (ok) Ob nun Scrambler; Monster oder Panigale spielt eine untergeordnete Rolle. Selbst eine 125er würde da keinen Abbruch tun. Apropos, warum gibt es die eigentlich noch nicht? Schöne 125er im Pani-Look wäre doch mal eine Überlegung wert.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Flotter Otto:

.. Alleine das Gefühl ob sie angeht oder nicht, dieses Unberechenbare, das ständige Gefühl gleich passiert wieder was und dann wird aufgeladen, unbezahlbar! ...

...na ja das brauch ich jetzt auch wieder nicht. Komme auch gern mit dem Moped auf eigener Achse wieder zuhause an. Was die 11er bisher immer getan hat außer einmal und da hatte ich selber schuld...

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carlo,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald.

Viel Spaß mit der V4

Gruß Willi

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2018, 21:38:37 schrieb Trevor Philipps:

Willkommen (ok)

Welche Ecke genau? Oberbayern ist ja groß :::::;)

Mühldorf am Inn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag