26 Beiträge in diesem Thema

Hat schon jemand das Mulimediamodul an der V4 verbaut. Was kann das alles anzeigen im Display und in der App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mache Dir mal nicht zu viel Hoffnung!

Im Multistradaforum haben fast alle Probleme mit dem Koppeln des Smartphones, und selbst bei der GS funktioniert das nicht wirklich gut!

Edit: Die App funktioniert bei den meisten nicht, jetzt gibts ein Update fürs Motorrad, das soll evtl. etwas bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es nachrüsten lassen. Geht alles top. Sowohl IPhone wie auch die Kopfhörer sind einwandfrei gekoppelt. Die App funktioniert auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was genau kann man damit machen? Man finden im Netz kaum Infos. Muss es vom Händler programmiert werden oder kann man es selbst verbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst den Media Player über dein Display im Motorrad steuern und auch deine Telefon Funktion. Außerdem kannst du mit der App Schräglage, Strecke usw. aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb mapa812:

Und was genau kann man damit machen? Man finden im Netz kaum Infos. Muss es vom Händler programmiert werden oder kann man es selbst verbauen?

Kannst es selbst einbauen. Muss aber durch deinen Händler aktiviert werden. 

Die Kopplung mit dem Händy funzt einwandfrei. Die App ebenfalls. 

Ich hatte die Hoffnung das man vielleicht über die App navigieren kann und das über das Dash angezeigt wird. Aber..... shit Happens 

Ansonsten ist die Box für ein SBK fürn Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer guckt denn während der Fahrt auf die Instrumente. Konzentriert Euch auf Eure Linie und auf den Verkehr, da habt Ihr genug zu tun. Dieses App/Smartphone/Internet-Geraffel ist was für Kinder (und Klausi).

Echte Männer FAHREN EINFACH MOTORRAD!

Ralf:P

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ducatist:

Wer guckt denn während der Fahrt auf die Instrumente. Konzentriert Euch auf Eure Linie und auf den Verkehr, da habt Ihr genug zu tun. Dieses App/Smartphone/Internet-Geraffel ist was für Kinder (und Klausi).

Echte Männer FAHREN EINFACH MOTORRAD!

Ralf:P

Nee, nee, nee, ich finde das auch kacke! 

Dann lieber ne schöne Gold Wing mit Radio - da passt es dann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau wegen solcher Antworten schreibe ich ungern in Foren. Bitte bitte bitte Antwortet nur auf die Frage und kein Geschwätz und halbwissen. Vielen Dank für die Antworten davor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommst du aus dem GS-Forum?

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mapa812:

Kommst du aus dem GS-Forum?

Der war fies ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne. So war das doch gar nicht gemeint. 

Aber zum Thema zurück. Was ein Kack. Die Schräglagenanzeige will ich aber haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Plender:

Genau wegen solcher Antworten schreibe ich ungern in Foren. Bitte bitte bitte Antwortet nur auf die Frage und kein Geschwätz und halbwissen. Vielen Dank für die Antworten davor

 

Dann lege ich dir mal sehr ans Herz, dich im Newbie vorzustellen!!!

 

Gehört hier zum guten Ton. :::::;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Plender:

Genau wegen solcher Antworten schreibe ich ungern in Foren. Bitte bitte bitte Antwortet nur auf die Frage und kein Geschwätz und halbwissen. Vielen Dank für die Antworten davor

 

Wenn Du schon Wert auf eine gewisse Etikette legst, dann solltest Du Dich mit dem ersten Post vorstellen, wie es sich „eigentlich“ gehört! Hinweis ist ja schon erfolgt!

Es kann nicht schaden, in einem Forum die Stimmung aufzunehmen, und dann zu schauen, ob es zu einem passt. Hier darf jeder fast überall fast alles schreiben, das ist manchmal etwas doof, aber oft sehr gut. Seine Meinung zu einem Thema zu äussern, ist auch erlaubt!

Als Einstieg anderen Mitgliedern im 3. Post Geschwätzigkeit und Halbwissen vorzuwerfen, würde Dir in einem anderen Forum eine Verwarnung oder eine Sperrung einbringen, da es beleidigend ist. Die Geschwätzigkeit und das Halbwissen müssten übrigens erstmal bewiesen werden! (sweat)

Hier wird es meist sportlich genommen, weil teilweise auch was dran ist! (ok)

Du fährst ein SBK, dazu noch von Ducati! Also ein Motorrad, das zumindest auf der LS keine Sau wirklich braucht, und dazu noch viel zu überteuert ist - jetzt weisst Du auch, warum die meisten Jungs hier einen Schaden haben - der ist sozusagen Zugangsvoraussetzung - für ein SBK und für dieses Forum!

Manch einer behauptet natürlich, bzw. er glaubt wirklich, „er sei normal“ . . .

Wir, die von aussen drauf schauen, sehen es . . . ::::::D

Also nimm es bissl locker, es ist das größte oder sogar einzige Ducati-Superbike-Forum im deutschsprachigen raum! Selbst wenn Du meinst jetzt zu gehen, wirst Du Dich irgendwann wieder klammheimlich anmelden (müssen) ! (ok)

Denn hier hast Du die absolute Creme de la Creme der Ducati-Superbikeszene versammelt, und es kann Dir hier schnell und wirkungsvoll geholfen werden! Mit Rat UND mit Tat, Und mit Teilen! 

Der Unterhaltungswert hier in der Winterzeit ist unbezahlbar, übrigens!

Gruß, halbwissender Schwätzer! 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene @Klausi,

Das passt schon. Nichts investieren, schnell billig Wissen abgreifen wollen und dann noch allen mit Anlauf in die Eier treten. Perfekt! Soziale Kompetenz funktioniert genau so. Verstehe genau weshalb der Blender keine Foren mag. Aber mach Dir nix draus, es liegt nicht an Dir. Es liegt an allen anderen. Die sind nicht nur Schwätzer mit Halbwissen sondern leider sozial inkompatibel. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habts doch Mitleid.... der kommt aus dem GS Forum ?

-

Warte nur bis mir einer mit Koffern nicht nur auf meiner Seite entgegenkommt weil er ned fahren kann, sondern weil der Depp dauernd auf dem Dash rumdaddelt. Dann gibts mal gepflegt auf die Fresse.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ducatist:

Wer guckt denn während der Fahrt auf die Instrumente. Konzentriert Euch auf Eure Linie und auf den Verkehr, da habt Ihr genug zu tun. Dieses App/Smartphone/Internet-Geraffel ist was für Kinder (und Klausi).

Echte Männer FAHREN EINFACH MOTORRAD!

Ralf:P

Ich frage mich gerade,wie tief Ducati gesunken ist,so einen Kram an ein Sportmotorrad zu basteln.App statt Trockenkupplung...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha Ducati SBK mal wieder in Topform! ::::::D
Ich geb mal auch meinen Senf dazu obwohl es an der Kernfrage vorbei geht... :rolleyes:

Ich finde das keine schlechte Idee (zumindest wenn es gut funktioniert). Telefonkonferenzen muss ich jetzt nicht führen, aber eine Navi Integration übers Handy ähnlich dem Apple CarPlay wäre doch top. Klar wenn ich nur auf der Hausstrecke baller oder auf Sardinien bin wo die Kurvenhatz 50-60km am stück geht brauch man es nicht. Aber es nervt einfach wenn ich irgendwo im Urlaub bin wo ich mich nicht auskenne und dann in den Ortschaften aller 5 Minuten anhalten und um aufs Handy zu schauen wo ich lang muss, nur um dann festzustellen, dass ich eine Kreutzung zu früh / spät abgebogen bin. Da hab ich es lieber, dass Ducati etwas tiefer sinkt, damit ich nicht so tief sinken muss ein TomTom Navi aufm SBK zu montieren. (Nichts gegen TomTom, ist sicher super!)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Plender:

Genau wegen solcher Antworten schreibe ich ungern in Foren. Bitte bitte bitte Antwortet nur auf die Frage und kein Geschwätz und halbwissen. Vielen Dank für die Antworten davor

 

Zitat

 

Hat schon jemand das Mulimediamodul an der V4 verbaut. Was kann das alles anzeigen im Display und in der App

Oh, sorry, natürlich kann ich auch nur auf Deine Frage antworten: Ein Mulimediamodul hat bestimmt noch Niemand an seine V4 verbaut. Bau Du es doch als erster dran, dann kannst Du Deine Frage selbst beantworten und hier posten, dann lernen wir alle etwas dazu.

Und übrigens: Eigentlich bin ich ganz lieb. Muss man hier auch sein, sonst bekommt man es mit Sven zu tun...:D

Opi macht nur Spaß!

Ralf

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Plender:

Genau wegen solcher Antworten schreibe ich ungern in Foren. Bitte bitte bitte Antwortet nur auf die Frage und kein Geschwätz und halbwissen. Vielen Dank für die Antworten davor.

Passi, bist Du das? Gratuliere, es scheint, als hätte die Targobank doch noch grünes Licht gegeben (ok)

PS: Was macht die Kunst? Mit Mandy ist alles gut?!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach! Passi, die geile Sau mit der Pagale!

Mandy muss beim Anschaffen ja richtig Kohle gemacht haben, wenn jetzt noch n Motorradfernseher mit drin ist!

Sprechen wir hier eigentlich von einem Zusatzteil, oder der Integration ins original Display?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich der Frage an: Lässt sich die neue Xbox One X mittels Adapter ins original Display integrieren? Elegant wäre natürlich direkt über den Diagnosestecker, Kabelsalat ist nämlich gar nicht meins.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und kein Gelaber!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Ach! Passi, die geile Sau mit der Pagale!

Mandy muss beim Anschaffen ja richtig Kohle gemacht haben, wenn jetzt noch n Motorradfernseher mit drin ist!

Sprechen wir hier eigentlich von einem Zusatzteil, oder der Integration ins original Display?

Mannomann. Das ist doch das kleine 1x1 der Pagale-Hifikunde. Ich dachte du kennst Dich aus...

Ist ein Zusatzteil, funktioniert natürlich nur über stilechte Anhängerkupplung mit 28 poligem Stecker...

 

Hat aber den Vorteil, dass selbst der schlimmste Maulwurf ohne Brille was erkennt... Als Zusatz gibt es eine PA Anlage. Das macht auch Sinn, wenn man Ohrenstöpsel drin hat versteht man sonst die Musi nicht mehr. Und Helene ist immer mit Dir dabei (ok) Oder Karrel. Oder wie hießen die noch, irgendwas mit Spatzen. Göttinger Spatzen? Egal. Hauptsache super. Und groß. Und allen möglichst heftig auf den Sack gehen. Das hat sich bewehrt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

maxresdefault.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin erstaunt über die vielen Antworten. Besonders freue ich mich über die Sachbezogenen. Gerne nehme ich auch Kritik entgegen und werde mich bei Gelegenheit näher vorstellen. Was mich am meisten wundert wie viele ein Elektronisches Bauteil ablehnen wo sie doch ein Bike fahren welches mit Elektronik vollgestopft ist wie ich es von keinen anderen kenne. Natürlich braucht man ein Multimedia Teil nicht auf der Rennstrecke aber wieviel Schräglage ihr hattet und welche Maximalgeschwindigkeit ist schon interessant oder. Für mich ist aber die Koppelung mit Navigation am wichtigsten da ich überwiegend auf Landstraßen unterwegs bin und gerne auch neue Routen probiere

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das Modul. Bluetooth Kopplung zum Mobiltelefon ( iPhone 8 ) funktioniert problemlos.

Anzeigen in der App zu Geschwindigkeit etc. sind Glückssache, da die App nur alle paar Sekunden (Minuten ?) Daten von der V4 holt.

Im Moment wird die V4 auch noch nicht offiziell von Ducati fuer die App unterstuetzt.

 

Ich habe es drin, weil man damit neue Anrufe, SMS, iMessage und so weiter im Dashboard als Symbol und mit Name sieht.

Dann kann ich entscheiden, ob ich eventuell anhalte und die Nachricht lese bzw. zurückrufe.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden