73 Beiträge in diesem Thema

vor 17 Minuten schrieb Pimpertski:

Also ich hab die hier...

51qUU4jd3rL.jpg

...und keine Probleme mehr mit anderen Verkehrsteilnehmern.

Könnte aber beim Sturz auch ganz schön drücken ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Ding zugelegt

https://www.ebay.de/itm/DE-Motorrad-Reise-Herren-Huft-Bauch-Gurtel-Tasche-Leg-Bag-Bein-Tasche-Schwarz-ZT-/263637186709

Benutzt hab ich es noch nicht, außer daheim mal zur Probe, geht mir aber irgendwie auf den Sack... Bauchtasche ebenso....

aktuell such ich ne Tasche für die Gabelbrücke, ins Auge gefasst hab ich die hier

http://www.duc-store.de/LENKERTASCHE

Von den Maßen sollte es sich ausgehen, muß mal bestellen und probieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ner Beintasche wird im Ernstfall nicht der Inhalt zum Problem, sondern die Gurte. Schnell verfängt sich etwas darin und sei es nur die Fußraste. Dann gehts ab - oder Bein ab.

Werden die mit externen Airbags auch noch erleben. Nicht für die Straße und deren natürliche Hindernisse gemacht. 

Nicht umsonst sind bei Arai Helmen selbst die Lüftungseinlässe und alles andere nur aufgeklebt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner 10er SBK bekomme ich das ganze Zeug ins Werkzeugfach unter der Soziusabdeckung. Die Fahrzeugpapiere und das Handy sind im Kombi.

Die Beintaschen sind absolut nicht mein Ding, ich wenn schon sehe wenn einer mit so einem Ding absteigt - das geht gar nicht :D:D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das von der 10er so viel größer? Ich bekomme bei der 11er das Handy rein, Geldsack nicht mehr. Außer dem DTC sind die doch gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ist das von der 10er so viel größer? Ich bekomme bei der 11er das Handy rein, Geldsack nicht mehr. Außer dem DTC sind die doch gleich?

Bitte nicht vergessen: Es haben nicht alle so viel Geld wie Du! (ok)

Wie hier schon geschrieben wurde, die Portemonnaies sind oft mit Müll gefüllt! Locker n par Scheine, und Ausweis und 🙋‍♂️schein !

Diese Lenkertasche kann man auch am Rahmen befestigen, bzw. es gibt Rahmentaschen für die Ducs!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine Tasche auf den Tank gebastelt. Da bekomme ich auch meinen Geldsack rein in dem leider nur Bonbonpapier ist :'(

(maeh)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Bargeld im Kombi (kein Hartgeld), dazu Führerschein, Kreditkarte und Handy, FERTIG! ...und ich hab nen ALNE-Einteiler, also nicht wirklich üppig Platz.

Wenn ich doch mal mehr brauche, hab ich DIESEN höchst eleganten „Rucksack“. Kein Scheiß! Damit sind dir alle Anderen mit einem Lächeln auf den Lippen gleich freundlich gestimmt. :D

66AC2471-06F5-4A2C-A3B9-A7C64AB90243.jpeg

...aber back to topic jetzt. :::::;)

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Pimpertski:

Wenn ich doch mal mehr brauche, hab ich DIESEN höchst eleganten „Rucksack“. Kein Scheiß! Damit sind dir alle Anderen mit einem Lächeln auf den Lippen gleich freundlich gestimmt. 

@Pimpertski: Ist der Finger oben wird man Dich loben...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Mein Rucksack 

15390259111002097509646782207438.jpg

ihr seid beinander :D(ok):D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb turbostef:

Boah sieht das kacke aus 🤣🤣🤣

(ok)(ok)(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Schmidy:

Ist sowas überhaupt bequem? 

Irrelevant.....

weil es scheiße aussieht (ok)

Ich habe einen Dainese Ducati Einteiler Kombi. Der hat sinnigerweise keine EINZIGE Tasche. Nicht mal Innentaschen.

Nix. Nada. Niente.

Als ich das merkte habe ich Handy, Schlüssel usw in die Hand genommen, den Geldbeutel auf das notwendigste reduziert und bin in die Garage zur Pani gelaufen.

Dann Heck der Pani geöffnet und dann......

Auf die Multi gestiegen :D, weil ich bei der Pani im Heck nicht mal das Handy und den Schlüssel transportieren konnte.....

(Hab mir dann so ein Känguru Bag gekauft - auch Schnellficker Tasche genannt. Sieht scheiße aus aber im Gegensatz zu der Beintasche kann man damit wenigstens im Ghetto Punkten und wird akzeptiert statt ausgeraubt und vergewaltigt :D(maeh))

Und wenn man das Känguru Teil nach hinten dreht stört es beim fahren null komma null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Känguru Bag @turbostef? Liefert Google dieses Ergebnis. Also bist Du auch im Club der coooolen Rucksackträger?

HT1d8lzFJNXXXagOFbX0.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Känguru Bag @turbostef? Liefert Google dieses Ergebnis. Also bist Du auch im Club der coooolen Rucksackträger?

HT1d8lzFJNXXXagOFbX0.jpg

Nein so cool bin ich nicht :D Ich kann nur mit dem Minnie Maus oder Elsa/Frozen/Eiskönigin Rucksack meiner Tochter dienen (dance)

Nein ich meine diese schwulen Bauchtaschen aus den 80/90igern.... Ich hatte selbst damals als die modern waren keine solche Tasche.

Ich habe mir die tatsächlich erst in 2018 zugelegt, weil Dainese gedacht hat, dass man einem Einteiler nicht mal eine Innentasche gönnen muss....

Dafür habe ich mir wenigstens eine originale Ducati BAuchtasche zugelegt

https://www.ebay.de/p/Ducati-Corse-Sketch-G%C3%BCrteltasche-Bauchtasche-987697805/2220192727?iid=202047186828&chn=ps

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer kack Tasche würde ich nie losfahren.😜😂

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich posen will, lasse ich immer meine dicken Eier raushängen . . . 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider liegt genau da der Hund begraben. Meine Eier verlor ich im Krieg, deshalb brauche ich einen coolen Rucksack... Pipi habe ich leider auch keins mehr, bin immer ganz neidisch wenn Du von Deinem kolossalen Gehänge schwärmst...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stiefel:

Mit so einer kack Tasche würde ich nie losfahren.😜😂

Dann fahr halt damit. Passt dann besser zu dir 🤣🤣🤣🤣

15391072952355474491047152323161.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2018, 07:35:16 schrieb greeco-k:

Wollte ich gerade sagen! Fanny Pack! :D

Das ist aber selbst mir zu asozial. Bin da sonst schmerzfrei! :D

Spaß beiseite... das ist schon praktisch! Ich mach schon immer einen einzelnen Schlüssel vom Bund ab, Steck nur 2-3 Scheine, Führerschein und EC Karte ein. Aber selbst das ist mit Handy in der Brusttasche vom Kombi schon nervig ...

Ich finde die Givi optisch eigentlich sehr neutral. Sieht nur so riesig aus ?! Halb so groß würde mir auch reichen. Wasserflasche hole ich meist an der tanke und zieh die direkt weg. 

ganz genau so mache ich das auch :D.

Beim Handy kommt noch die Schutzhülle ab, dann passt das zusammen mit den Papieren so halbwegs in die Brusttasche. 

Kippen und Feuerzeug haben im Heck im Erste Hilfe Set Platz, geht sich aus ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Hilfe = erstmal ne Kippe . . . (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb turbostef:

Ich habe einen Dainese Ducati Einteiler Kombi. Der hat sinnigerweise keine EINZIGE Tasche. Nicht mal Innentaschen.

Nix. Nada. Niente.

Als ich das merkte habe ich Handy, Schlüssel usw in die Hand genommen, den Geldbeutel auf das notwendigste reduziert ....

... Hab mir dann so ein Känguru Bag gekauft ... Sieht scheiße aus ... .

Ich glaube, ich habe da ne Alternative für Dich gefunden, musst Du halt unter der Dainese tragen ...  ::::::D::::::D::::::D

Beintasche.JPG.4f5cdfd3b8a4f7e1196105179

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag