Zum Inhalt springen

230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299


mariogsxr1000

Empfohlene Beiträge

Na ja, das ist halt eine Teilebude, die vom Motor keine Ahnung haben. Der kommt von Barni Racing und die sind ja bekanntermassen mit optimistischen Leistungsangaben unterwegs. Ohne ein Prüfstandsdiagramm mit Vergleichswerten ist die Angabe so verlässlich wie die Schlagzeile der BILD

Link zu diesem Kommentar

Das ist mit Sicherheit keine WM-Anlage. Dort fehlt zwischen den beiden Dämpfern die Klappe. Das da ist die normale Akra wie sie an der 1299 SL verbaut ist. Die 208 PS am Rad können stimmen, sind aber bei weitem keine 230 an der Kupplung. Meine R hat 211 an der Kupplung und 203 am Rad. Dann wird die 1299S etwa 215-220 haben. Das kann stimmen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!