Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
P899

Termignoni Gewinde defekt am DB-Eater

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bei einem der Endtöpfe ist das Gewinde zur Befestigung des DB-Killers beim Lösen der Schraube gleich mit raus gekommen. Das Gewinde war extrem dünn - quasie ne Feder die als Gewinde agiert. 

Hab den Topf nun geöffnet - also Nieten gelöst. Komme dennoch nicht ran um ne Mutter dran zu schweißen. 

hat jemand ne Idee wie man da ein Gewinde dran bekommt, damit man wieder den DB-Eater dran machen kann?

 

Danke! 

Auspuff.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal n Bild mache von dem geöffneten Teil?

vielleicht kann ich Dir da helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von turbostef
      So hier ist der offizielle DB Limit / Lautstärke Thread für die Rennstrecken dieser Welt :)
      Ich würde der Übersicht halber hier keine Diskussionen starten sondern folgende Infos posten
      1. betreffende Rennstrecke
      2. offizielles DB Limit
      3. offizielle Toleranz
      4. Quelle der Info
      5. Messkriterium (Fahrgeräusch, Standgeräusch, Messmethode, Drehzahl bei Messung
      6. Praxiserfahrungen zur Messung (Häufigkeit, Einhaltung etc.)
      7. Besonderheiten / Zusatzinfos
       
    • Von TobiasJ
      Hallo! 
      Ich bin neu hier und suche um Rat. 
      Ich habe mir ganz frisch eine Ducati 999 zugelegt, worauf eine offene Termignoni Komplettanlage darauf ist. 
      Nun habe ich bammel davor was mir blüht, wenn ich von der Rennleitung angehalten werde. 
      Grundsätzlich ist die Anlage dank DB-Killer nicht lauter als der Termignoni Slip-On meiner 1100 Hypermotard mit Zulassung. Gemessen habe ich sie aber noch nicht. Leider fehlt jedoch eine E-Nummer und der Kat ganz. 
      Was würdet Ihr mir Raten? Ist eine Fahrt nach Österreich auch wieder in anderer Richtung möglich, wenn man angehalten wird oder folgt die sofortige Stilllegung? 
      Ich weiß nicht was ich machen soll, da der Originale Auspuff gefühlt eine Verschlechterung wäre. 
       
      Über Meinungen und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! 
       
      Tobias 
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
    • Von Antistuermer
      Hallo Leute, 
      suche für 916 bj 1995 noch ein paar feine Teile 
      termi Töpfe in Carbon für 45er oder 50er Krümmer oder ne ganze Anlage 
      federbein von öhlins oder ein frisch revidiertes von Sachs 
      (passt fast alles von 748 bis 998 ) 
      bremsscheiben 
      Kupplungspumpe (gerne was neueres) 
      Carbon- Einlasskanäle links & rechts 
      Merci für eure Hilfe 
    • Von Öl
      Hi, bin auf der Suche nach einer guten Zubehöranlage für die 1200R.
      Favorit ist bei mir aktuell die SC Project. Street legal, konisch.
      Was richtig stark aussieht, ist die Zard Titan. Race only u. satte 3800€.
      Die SC Project ist leider nur ein slip on Auspuff.  Bei einigen Töpfen ist der Farbunterschied zum Krümmer extrem auffallend.
      Kennt jemand eine gute Komplettanlage ??
       





×