Umbau auf Trockenkupplung

81 Beiträge in diesem Thema

Die habe ich bestellt ..... 2-4 Wochen Lieferzeit ..... ich warte 😢😢😢😢😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb UXO:

und welche ist es denn geworden?

Ich meine @fighterbiene hat auch das originale Umbaukit von DP bestellt.

Ich warte auch. Soll bis 21.12.18 geliefert werden. 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb fighterbiene:

Will die auch unter den Baum haben 😉😍

Ich drück die Daumen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb adi1204:

Ich drück die Daumen. 👍

Danke schön ☺️☺️ Würd die auch selber einpacken und ganz überrascht tuen 😂😂😂😂

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch eines der günstigsten... nur BURSI ist günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb UXO:

Ist auch eines der günstigsten... nur BURSI ist günstiger

..... die anderen sind ja echt gut über dem Preis..... bin jetzt ja net die Superfachfrau .... aber die Beschreibung war da net wirklich anders .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1400 für das ganze Paket ist kein schlechter Preis... Freue Dich schon darauf wenn du von blau silber angehalten wirst wegen des offenen Deckels. Hätte noch einen endgeilen offenen Carbondeckel (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Flotter Otto:

1400 für das ganze Paket ist kein schlechter Preis... Freue Dich schon darauf wenn du von blau silber angehalten wirst wegen des offenen Deckels. Hätte noch einen endgeilen offenen Carbondeckel (ok)

...... also bin in den ganzen 10 Jahren einmal angehalten worden .... hatte immer nen offenen Deckel .... und was der da bemängelt hat war mein Nummernschild.... das wollte er wohl lesen können ohne dabei in den Hubi zu steigen 😉😂😂 meinte sollte 3 Tage später vorbei kommen und zeigen das ich dies geändert hab und dann hat der mir eine gute Weiterfahrt gewünscht 😎 keine Knolle nix 👍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Schick mir mal ein Bild mit Preisvorstellung :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb redM:

Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau :P

Sinnfragen sind hier im Forum ein denkbar schlechter Ort...

(ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb redM:

…. glaub dies sind einige :::::;)

….. aber sehe ich auch so wie @Flotter Otto dabei gibt es keine Sinnfrage..... es macht genauso wenig Sinn sich ein Bike mit 200PS für die Straße zu holen..... 20.000 Oken für eins auf den Tisch zu legen...… denk die Liste kann man unendlich fortführen.....

Ich weis nur...…. ich freu mich wie Sau darauf (dance)(dance)(dance)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb redM:

Falsche Frage im SBK Forum, würde ich sagen. 😉

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt .. so wie die Frage warum ein Dritt oder Viertmotorrad... dafür gibt es immer Gründe..

M.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb fighterbiene:

...... also bin in den ganzen 10 Jahren einmal angehalten worden .... hatte immer nen offenen Deckel .... und was der da bemängelt hat war mein Nummernschild.... das wollte er wohl lesen können ohne dabei in den Hubi zu steigen 😉😂😂 meinte sollte 3 Tage später vorbei kommen und zeigen das ich dies geändert hab und dann hat der mir eine gute Weiterfahrt gewünscht 😎 keine Knolle nix 👍

...hmmmh... Frauenbonus? Männern würde da grundsätzlich Absicht bzw. Vorsatz unterstellt werden. Sag ich jetzt mal so...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... das könnte sein 😇

Na einen Vortrag musste ich mir auch anhören 😉 mein hab das ja auch net abgestritten, war mir ja bewusst dat dies net wirklich so erlaubt war ..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die V4R besinnt sich auch an die gute alte Zeit im königlich Ducatischen Trockenkupplungsgericht👍

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12/9/2018, 9:25:53 schrieb spale:

Und die V4R besinnt sich auch an die gute alte Zeit im königlich Ducatischen Trockenkupplungsgericht👍

So wie die Panigales sich an der 916 orientiert... zumindest bei Motorschäden... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag