Zum Inhalt springen

Tankpads für 1299


greeco-k

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Tankpads für meine 1299. Ich meine nicht den in der Mitte sondern die seitlichen, um sich mit den Oberschenkeln besser festhalten zu können.

Mir wurden die von Eazi Grip empfohlen. Habt ihr da Erfahrungen hinsichtlich Passform usw.? Hier mal ein Link:
https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-ducati-panigale-1199-1299-model-ALEZRG216.html

Ich möchte welche mit "flachem Profil" und nicht mit den ganz dicken Noppen damit die Kombi nicht so leidet ... ::::::D

Danke und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Stompgrip ist sicher der Klassiker. Interessant, dass du keine Probleme damit hattest. Ein Instruktor am Kringel meinte auch die sind super aber hat mir halt den Hinweis mit dem Abrieb auf der Kombi gegeben und meinte alternativ kann ich mal nach den Eazi Grip schauen, weil die nicht ganz so aggressiv sind. 

Hier mal ein Bild was ich meine:

images?q=tbn%3AANd9GcSIT3xbo7Pj5b_FxXRr5

Sind deine so wie die hier?

stompgrip-ducati-panigale.jpg

Die stark genoppten gibt es von Eazi Grip auch aber es gibt alternativ eine “softere” Variante die so aussieht: 

img2155.jpg

NEW-Magnyfying-glass-small-bumps-3882x_e

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab welche von TechSpec mit dem Snake Profil. Meine Dainese Laguna Seca wurde auch ziemlich rangenommen. Problem war aber "glaube ich", dass ich die Pflegeprodukte von Dainese verwendet habe. Diese hat dss Leder m.M.n. nicht wirklich geschmeidig gemacht.Seit dem ich normale Lederpflege (Lederfett) von Louis verwende ist es definitiv nicht schlimmer geworden. 

Die von TechSpec kosten ca 90 Euro.

Screenshot_2018-07-02-13-11-36.png

Link zu diesem Kommentar

Ne es gibt auch noch andere in Transparent.

Hatte ich mir für meine gekauft.Waren glaub ich von EazyGrip, aber genau weis ich nichtmehr.Jedenfalls keine Stompis.

Hab die wieder runtergerissen weil die meinen Stretsch an der Hose aufgerubbelt hat und weils, finde ich in Transparent scheiße aussieht.Wie ein Stück Präser.

Hab jetzt grad nix druff.Suche also auch eine Alternative

Grüßle von Klaus

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!