Zum Inhalt springen

MUPO Fahrwerks KIT K911 für Standard 1199


andi82g

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich fahre eine 1199 Standard ausschließlich auf der Rennstrecke. Langsam wird es Zeit das Fahrwerk zu optimieren. Geplant habe ich das MUPO Kit einzubauen. ( K911 Kit Cartridge und AB1 EVO Federbein )

Federbein austauschen ist kein Problem. Bei der Gabel hab ich bist jetzt nur Service gemacht. Das gesamte Innenleben hab ich noch nie "getauscht" oder aus- und wieder eingebaut.

Benötige ich hier noch Spezialwerkzeug für den Umbau? ( Zerlegen der Marzocchi und Zusammenbau mit dem MUPO Innenleben )

Hat das schon jemand gemacht?

Erfahrungen mit dem MUPO? Soll ja für die Rennstrecke eines der besseren sein...

Ist ein Manual mit "Standardeinstellungen" Zug-, Druckstufe, Vorspannung, Luftpolster dabei? oder muss man sich alles selbst "erfahren" auf der Renne?

Danke schonmal

LG Andi

Link zu diesem Kommentar

manual weiß ich nicht.

wenn es tabellen oder was dazugibt: hätt ich interesse dran

die haben ein video für den einbau, furchtbar.

hab die relevanten schnappschüsse daraus in ein pdf gepackt, sind aber 13mb.

kann ich dir schicken.

Wichtig: die kleine madenschraube am k911 nicht ganz anziehen. Sonst lässt sich die Federvorspannung nicht mehr einstellen

mupoK911.pdf

Link zu diesem Kommentar

Mupo ist bei Fragen bislang immer schnell und kompetent gewesen. Zumindest Zupin. Bella Italia ist halt bella Italia, da dauert alles etwas länger. Einstellempfehlungen gibt's bei Zupin auch.

Lass uns bitte wissen wie sich das Kit schlägt. Ich habe zwar noch einen öhlins Kit bei mir liegen aber der Mupo macht auch einen guten Eindruck, allerdings für die Showa 1198.

Viele Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!