Zum Inhalt springen

Lackcode Rahmen?


mc_east

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

In der BDA steht ja nur der Lackcode der Verkleidung - wie ist jedoch der vom Rahmen? Ich fahre eine schwarze mit rotem Rahmen, jedoch sind an der Ständeraufnahme spuren die ich gern korrigieren möchte... ist das evtl. das Verkleidungsrot ( 473.101 )?

Und hat jemand eine Idee, wo ich das Zeug in der Sprühflasche her bekomme?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=3606

Wie Kai schrieb, an dem Rahmen hast du jedes Mal einen Kratzer oder einen Chip, zuletzt als ich an der R die Rahmenbuchse getauscht habe und die Nuss nur leicht den Rahmen berührte. Damit siehst Du keinen Unterschied...

Bei dem Set (ab 2002) ist glaube ich noch Klarlack dabei. Brauchste beim Rahmen nicht

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ich habe den: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=3606

Wie Kai schrieb, an dem Rahmen hast du jedes Mal einen Kratzer oder einen Chip, zuletzt als ich an der R die Rahmenbuchse getauscht habe und die Nuss nur leicht den Rahmen berührte. Damit siehst Du keinen Unterschied...

Bei dem Set (ab 2002) ist glaube ich noch Klarlack dabei. Brauchste beim Rahmen nicht

Wie kann ich mir das praktisch vorstellen? Also die Anwendung?

Kann man damit auch Kleinigkeiten an seinen Felgen ausbessern zum Beispiel? Oder eignet sich sowas nur beim Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Im Deckel ist ein Pinsel der wenn du ihn raus ziehst voll Farbe ist, den streichst Du so ab dass die Farbmenge für die auszubessernde Stelle genügt und tupfst dann die defekte Stelle aus. Ausbessern kannst du damit alles lackierte. Wie es aussieht liegt an Deinem Talent...

Danke für die Info.

Dann werde ich mir das mal anschauen, evtl. kriege ich damit meine Felgen so ausgebessert das ich das mit dem komplett lackieren lassen erstmal verschieben kann.

Welches schwarz nehme ich denn am besten für schwarze Marchesini Felgen einer 848?

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!