Zum Inhalt springen

Schade um Casey und die WM...


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Was sind das denn alles für scheiß Nachrichten heute!

Wenn Kallio schneller als der Nicky ist wette ich das er nächstes Jahr neben Casey fährt.

Oh man ich komm nicht drüber,Schumi nix,Casey nix................ *bad*

Link zu diesem Kommentar

Is ja übel, so Reifen will ich auch !!!  ;D

Verschleppte Viruserkrankung ! Dadurch so´ne chronische Sache, darum die Ermüdungserscheinungen.

Schade das es Melandri noch so übertrieben hat, kann den Mika seinen Ärger verstehen, super Rennen !

Schade auch das es Lorenzo weggeworfen hat. Der Doc hat aber auch extrem Druck gemacht, wär sicher nen geiles Finale geworden.  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!