Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Einspritzrelais

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

mir ging heute bei zügiger Überlandfahrt plötzlich die Montorkontrollleuchte an und zeitgleich der Motor aus. Bin rechts ran, Zündung aus/an, Startversuch, nichts. Im Dash die Meldung "error inje 12.2  13.2". Nach ca. 15 Minuten sprang sie doch wieder an und ich fuhr dann ohne Probleme 30 Km nach Hause. Nun hab ich im Forum gelesen, dass es es das Relais der Einspritzung sein könnte (Wackler evtl.). Nun meine Frage: Wo sitzt dieses Relais.

Vor 2 Tagen gab übrigens das Lichtrelais den Geist auf und ich holte mir bei Fiat ein Neues. Einspritz-u. Lichtrelais sollten ja identisch sein. 12V 20 A.

Grüße aus N'bayern

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

 

da hast du doch jetzt bestimmt eine Rechnung, wo die FIAT Teilenummer drauf steht, oder?

Wissen was geht ist immer gut.

 

Bollergruß

 

Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0