Zum Inhalt springen

Brems- und Kupplungshebel

Avem1990

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Avem1990:

Guten Tag, 

könnt ihr eine Empfehlung hinsichtlich Brems- und Kupplungshebeln geben? Gerne auch mit Bildern :)! Bin gespannt welche ihr empfehlt.

Kriterium meinerseits : ABE muss vorhanden sein.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende! :)

Manu

Ich fand diese ganz klasse... ABE? wer braucht schon eine ABE?

crg.jpg

crg2.jpg

vor 2 Stunden schrieb TT:

ich würde immer wieder die Rizomas kaufen. Liegen perfekt in der Hand, haben ABE und kosten weniger als die Performance Teile.

8CD4068C-AF49-44A5-86C8-A17592E67F0B.png

Danke, mit der Überlegung diese Hebel zu holen spiele ich auch :D!

@el-carbon: Leider kann ich da adi1204 nur zustimmen und ich möchte nicht plötzlich wegen einer fehlenden ABE am Straßenrand gefangen sein. Ist es ein Reflektor drücken die sicherlich hier und da ein Auge zu aber bei einem solchen Teil gibts leider echt Diskussionsstoff.

• 6 Monate später...
Am 20.10.2018 um 20:54 schrieb mapa812:

Die mit Abstand besten und hochwertigsten macht Pazzo. Ich warte noch bis zur Mottoräder Dortmund und nehme die dort mit.

gilles wird in Kürze auch Hebel für die V4 bringen.

Auf der HP von Pazzo gibt es leider keine für die V4

Am 20.10.2018 um 17:31 schrieb TT:

ich würde immer wieder die Rizomas kaufen. Liegen perfekt in der Hand, haben ABE und kosten weniger als die Performance Teile.

8CD4068C-AF49-44A5-86C8-A17592E67F0B.png

Welche passen denn alles dafür...online bekommt man nur schlecht Infos. Finde die 3D interessant

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!