Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

Erweiterung der Forentreffen: Hier: Rennstrecke ./. ducati-sbk,de   84 Stimmen

1. 1. Würdest Du an einem Rennstreckentermin teilnehmen und was wäre es Dir wert? Wert: 2 Renntage

• Nein. Ist für mich kein Thema, meine Duc steht im Wohnzimmer und die Zündkabel brauche ich zuletzt für den Anschluss einer Glübirne
      6
    • Ja, Rennstrecke ist geil. Mir würde es genügen bei einem Anbieter unter zu kommen, dafür würde ich 500 Euro zahlen
      39
    • Ja, Rennstrecke ist geil. Ich fände die Möglichkeit einer eigenen Rennstrecke hammermäßig, das wäre mir bis zu 600 Euro wert
      35
    • Ja, Rennstrecke ist geil. Ich fände die Möglichkeit einer eigenen Rennstrecke hammermäßig, das wäre mir bis zu 1000 Euro wert
      4
    • Ja, Rennstrecke ist geil. Ich fände die Möglichkeit einer eigenen GP-Strecke hammermäßig, das wäre mir bis zu 2000 Euro wert
      0
  2. 2. An alle die mit "Ja" geantwortet haben

• Ich bin bereit 200 km zu fahren
      7
    • Ich bin bereit 400 km zu fahren
      28
    • Ich bin bereit 600 km zu fahren
      31
    • Ich bin bereit 800 km zu fahren
      10
    • Ich bin bereit 1000 km zu fahren
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

413 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Minute schrieb ducatist:

Was ist das denn für eine Einstellung?

Ich erinnere mich noch dunkel an meinen 40. Geburtstag. Da bin ich zum Erstaunen der kompletten Familie (war auch noch ein Sonntag), mittags zum Nürburgring aufgebrochen. Abends gab's dann zu Trinken im Dorint. (Natürlich nur alkoholfrei.)

DA MUSS MAN PRIORITÄTEN SETZEN!

Ralf

Mach‘ ich doch😜, zumal meine Frau mir ohnehin „freigegeben“ hat - ihr erinnert euch? Sie hat mir die Pani geschenkt. 

2. Termin wäre ne harte Entscheidung....

We will see 

Bo

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch dann was in der Hand....

(Bitte Bild von Sven einfügen:D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb turbostef:

Du hast doch dann was in der Hand....

(Bitte Bild von Sven einfügen:D )

Bieeeeete nicht:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich hab mal eingetragen bis 600 Euro und bis 800 KM. Aber das ist ja eigentlich schon alle fix mit Most. Würde für mich passen.

Leider nur am 3. Termin. Hab ich auch so angegeben. 

Sollten zu wenig Leute zusammen kommen, sollte man das Ganze öffnen. Vielleicht will der Eine oder Andere einen Kumpel mitbringen.

Hätte ich kein Problem mit, wenn derjenige ne BMW führe. Bevor die ganze supercoole Sache den Bach runter geht. 

Gruß, Roland 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11/5/2018, 6:07:28 schrieb V2 Leitwolf:

Ruhig Jungs.

@Flotter Otto is morgen wieder frei um sich nochmal mit Most auseinander zu setzen zwecks der Termine.

wenn wir je 2 Termine pro Monat Juli/Aug/Sep haben wird abgestimmt.

wenn unsere Wahl getroffen ist, müssen die, die mitwollen verbindlich zusagen  und sofort den Betrag von 550€ für fiktive 25 Teilnehmer im Vorfeld bezahlen.

Kohle wird dann von mir als Veranstalter verwaltet. Bekommen wir die 25 nicht zusammen, bekommt jeder sein Geld wieder. Werden es mehr als 25 und die Gebühr dadurch geringer, wird die Differenz zurück überwiesen.

so der Plan.

Der Leitwolf hat heute eine V4R bestellt habe ich gehört....

Also vorsichtig Leute 🤣🤣🤣🤣🤣

(Aber immer noch besser als wenn @Klausi das Geld verwaltet...der bestellt nur eine S1000RR🤣🤣🤣

Und eine Warnweste lolol

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb turbostef:

Der Leitwolf hat heute eine V4R bestellt habe ich gehört....

Echt? Geil!!!! Liebe ja eine gewisse Art von „Entscheidungsfreude“ 👍🏼

Also wenn ichs hinkrieg 2019 - gibt ne Gulaschkanone die seines gleichen sucht.... aber nur wenn ich in der ersten Reihe stehen kann mit Blick auf die Überpower 🙄 ala Leitwolf

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee noch nix bestellt.

bin aber in absehbarer Zeit beim Apel in Weimar. Da werd ich mal ranplaudern.

aber mein Plan sieht vor, das teile eine Saison andere testen zu lassen. Dann sollten die meisten Krankheiten bekannt sein. Und so ca. jetzt in 2019 wird zugeschlagen (maeh) so der Plan. Bis dahin muss der alte Traktor nich seinen Dienst verrichten.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2018, 13:50:37 schrieb V2 Leitwolf:

40 Leute oder mehr aus dem Forum zusammen zu bekommen wäre mega! Da will ich auch in kleinster weise wiedersprechen und wäre auch bereit über eine Erweiterung nachzudenken.

ABER

da würde ich meinen extrem trendigen Nagellack verwetten, das wir egal welche Strecke, egal welcher Termin, egal ob exklusiv oder bei nem Veranstalter wir keine 40 aus dem Forum zusammen bekommen.

grund is das gejammere und das von dem hohen Ross hinab geglotze:

ich komme nur wenn es 40 werden

ich komme nur wenn nur Ducatis fahren 

ich komme nur wenn ich rosa Leibchen vom Instruktor bekomme

ich komme nur wenn es Freibier gibt

ich komme nur wenn mein Hamster auch mit darf

ich komme nur mit dem Segen meiner oma

bla bla bla

40, 50, 60, Alls gut. Aber aus dem was du selber schreibst lässt sich erahnen das wir die nicht hier aus dem Forum bekommen werden!

also malt mal nicht den Himmel schwarz bevor doch noch nichts wirklich sicher ist und konkret is.

- nur Ducatis, check (Rote Farbe eingepackt, damit wird jeder Eimer der ankommt zwangsweise zu nur Duc gemacht)

- Komme nur wenn es 40 werden, check (nach genug Bier kann man auch doppelt und dreifach zählen..)

- Rosa Leibchen vom Instruktor, check (Da muss ich wohl mal Luci ablenken .....)

- Freibier, check (SixPack Pils eingepackt)

- Hamster, check (auf dem Grill ist noch Platz)

- Segen der Oma, check (einfach erzählen das es eine Ducati-Wallfahrt ist)

.....

Da bekommen wir also loooooooocker .....(dance)

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich weis es ist noch recht früh aber wie sehen die Bestimmungen aus zwecks Rennstrecke mit lautstärke usw.???

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb schwenny jr:

Moin moin,

ich weis es ist noch recht früh aber wie sehen die Bestimmungen aus zwecks Rennstrecke mit lautstärke usw.???

Lautstärke laut Internet in Most auf 102 db begrenzt, db-Killer ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

Moin moin,

Moin, in Most sind 105 db. Es werden auch Stichproben gemacht. Ein Kumpel von mir, mit einer 848 und offenen Termignoni, wurde dieses Jahr gemessen und für zu laut befunden. Mit db eater war dann alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann brauche ich mir mit meiner Pani mit Akra komplett ja keine Gedanken machen ob ich komme

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stiefel:

Na dann brauche ich mir mit meiner Pani mit Akra komplett ja keine Gedanken machen ob ich komme

Du bist auch um keine Ausrede verlegen damit du Sven nich mit Klausi teilen mußt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh cool beim letzten mal waren nur ca. 90 db geduldet das war aber in Belgien Zolder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine letzten Infos sind das alle Ducs offen fahren durften, egal ob Akra, termi oder Schlag mich tot drunter.

und da wir ja nur ne Hand voll sind, ist das lärmkontingend für den Tag leichter einzuhalten.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe eben noch in Most nachgefragt wie 2019 bei unserem Termin die Bestimmungen sein werden. Dann wissen wir es genau, auch wie gemessen wird.

Also, noch kein Grund in den Sack zu hauen @Stiefel 

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Also meine letzten Infos sind das alle Ducs offen fahren durften, egal ob Akra, termi oder Schlag mich tot drunter.

und da wir ja nur ne Hand voll sind, ist das lärmkontingend für den Tag leichter einzuhalten.

Dachte da gibts gar kein Kontingent.

So hab ichs zumindest von der speer-racing Seite, keine Ahnung ob die aktuell ist.

Bildschirmfoto 2018-11-09 um 11.57.12.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 2019 wurde auch in Most angezogen!!

102db und Killer sind Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stiefel:

Kumpel von mir ist in dieser Konfiguration diesen Juli ohne Probleme gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für September (Mo/Di) gestimmt.

Bei der vielen Zeit bekommen wir doch sicher auch ein Rennen hin. ^^ ... nur zur Belustigung der Gäste natürlich 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb LOKUTUS:

Habe für September (Mo/Di) gestimmt.

Bei der vielen Zeit bekommen wir doch sicher auch ein Rennen hin. ^^ ... nur zur Belustigung der Gäste natürlich 😏

der Termin steht bereits fest.

Schau mal hier rein, da ist alles im Detail erklärt :):

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag