Zum Inhalt springen

Januar Cartagena


Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

Wer geht alles hin?

Bin schwer am überlegen...

Tendiere aber dazu nur 1 Event mitzunehmen, da ich keine Woche frei nehmen kann Anfang Januar.

Der Familien Urlaub über Weihnachten/ Sylvester muss ja auch irgendwie über die Bühne gehen...

Tendiere zum D4U...hängt von 1, 2 Sachen ab Die sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden 

 

Und das Josef mir 2 GLEICHE Felgen besorgt ????

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb turbostef:

Wer geht alles hin?

Bin schwer am überlegen...

Tendiere aber dazu nur 1 Event mitzunehmen, da ich keine Woche frei nehmen kann Anfang Januar.

Der Familien Urlaub über Weihnachten/ Sylvester muss ja auch irgendwie über die Bühne gehen...

Tendiere zum D4U...hängt von 1, 2 Sachen ab Die sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden 

 

Und das Josef mir 2 GLEICHE Felgen besorgt ????

Ich bin mit D4U in Almeria alle 4 Tage! Vllt. sehen wir uns dann! 8)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb maddin:

cool! - warst Du schon mal dort? ist das 1. Mal für mich. Gibt es Pirelli Slicks vor Ort? Sprit auf dem Gelände?

1. Klaus 186

2. maddin

 

War mit D4U 2017 dort!

Sprit gibts nicht auf dem Gelände aber nicht weit weg gibts eine Tankstelle!

Wegen Slicks würde ich einfach mal Anrufen und Fragen, kann ich dir nicht genau sagen! Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht! AAber soweit ich mich errinnern kann haben bei mit die Pirelli Supercorsa V2 SP 4 Tage gehalten!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Klaus186:

War mit D4U 2017 dort!

Sprit gibts nicht auf dem Gelände aber nicht weit weg gibts eine Tankstelle!

Wegen Slicks würde ich einfach mal Anrufen und Fragen, kann ich dir nicht genau sagen! Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht! AAber soweit ich mich errinnern kann haben bei mit die Pirelli Supercorsa V2 SP 4 Tage gehalten!

 

...hatten gestern eine Vorbesprechung bei meinem Händler. Ja Sprit muss immer rangekarrt werden - mühsam. Ob der SC1 solange hält bezweifle ich aber es wird gerade geprüft ob Pirelli vor Ort ist...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb maddin:

...hatten gestern eine Vorbesprechung bei meinem Händler. Ja Sprit muss immer rangekarrt werden - mühsam. Ob der SC1 solange hält bezweifle ich aber es wird gerade geprüft ob Pirelli vor Ort ist...

Hab gestern mit Oli telefoniert!

Pirelli ist vor Ort und sollten genügend Reifen für jedes Bike dabei haben!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb maddin:

...jetzt nur noch mit der Strecke vertraut machen, Mopped schön putzen, und für die Strecke vorbereiten und 15 kg abnehmen...

Moped muss ich auch noch putzen!

Naja mit den 15 kg abnehmen wollte ich eigentlich auch schon anfangen, aber hab mir leider letzte Woche beim SuperMoto fahren das Knie verdreht!

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2018, 10:32:08 schrieb maddin:

...hatten gestern eine Vorbesprechung bei meinem Händler. Ja Sprit muss immer rangekarrt werden - mühsam. Ob der SC1 solange hält bezweifle ich aber es wird gerade geprüft ob Pirelli vor Ort ist...

Kommt drauf an, wie schnell man ist. Normal sage ich nein, wie soll der länger als 1 bis 1 1/2 Tage halten? Wenn D4U keinen Reifenservice inkl. Reifen (musst aber vorbestellen) da unten hatten, dann hätten sie schon wieder weitere Leistungen gekürzt und der Preis ist dann absolut frech (was er mittlerweile eh ist)

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb maddin:

Gummi ist da reichlich drauf. Es wird hier aber reichlich Kaffeesatz Leser geben, die was zu Luftdruck/Dämpfer etc. sagen können, denn normal sieht der SC nicht aus...

Ja stimmt schon, aber es waren Januar 2017 viele dort mit diesem Problem!

da war es egal ob Slick oder Straßenreifen und auch ob es eine Multistrada war oder eine Panigale oder auch meine kleine 848!

Woran es lag keine Ahnung, Luftdruck hatte ich immer im Auge, Fahrwerk hab ich ehrlich gesagt null Ahnung, das habe ich von Klaus Thiele mal einstellen lassen!

Wer weis wir werden sehen! Hauptsache Spaß (ok)!

Link zu diesem Kommentar

Klar fährst du den SC1 nicht morgens im ersten Turn, wenn du irgendwo vielleicht bei 15° Strecke bist. Wenn die Sonne rauskommt und Luft schon 15° und mehr hat, kommst du aber in das Fenster, ab dem der SC1 funktioniert (ca. 20-25° Strecke).

Sonst halt den SC2, der aber vom Einsatzbereich aus meiner Sicht ein recht schmales Fenster hat. Der SC3 hat zwar ein deutlich weiteren Einsatzbereich, aber auch weniger Grip. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!