Zum Inhalt springen

I2M Chrome Lite


Lorddotorius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir hier im Forum über Alain (nochmals danke (ok)) ein I2M chrome lite besorgt und an meiner Pani 899 montiert

Firmware: 45.7

Software: L38.2

dazu habe ich jetzt aber noch ein paar fragen:

1. Nutzung ist wohl nur für Rennstrecke möglich da Scheinwerfer nicht mehr funktioniert ??? (warum gibt es dann einen Anzeige-Modus Box/Street)

p.s.  fahre die Pani max. 2-3mal pro Jahr auf der Straße (TüV usw.) und müsste somit das Dashboard immer wechseln ??

2. im den Riding Modus WET kann mann den Schaltautomat (QS) im I2M-Menü zwar einschalten, wird im Display aber nicht angezeigt ??

in den Modi Sport/Race einschalten im I2M-Menü, QS wird im Display angezeigt

3. funktioniert die QS-Funktion auch bei umgekehrten Schaltschema 1. Gang oben / 2.3.4.5.6. Gang  nach unten

standart ist ja 1. Gang unten/2.3.4.5.6. Gang nach oben

(Auswahlmöglichkeiten im I2M-Menü OFF/QS ON UP)

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruss

A.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!