Zum Inhalt springen

Zard Panigale V4


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Du stöberst echt im GS Forum? Ich dacht du wolltest die Leute hier einfach verarschen. Und das schlimmste ist, jetzt habe ich da auch noch draufgeklickt. Dort ist aber die Rede von Zach. Das ist eine Deutsche Firma die nur für BMW Hersgestellt hatte. Die Slip-Ons waren übrigens fast noch hässlicher als die BMWs selbst.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb mapa812:

Du stöberst echt im GS Forum? Ich dacht du wolltest die Leute hier einfach verarschen. Und das schlimmste ist, jetzt habe ich da auch noch draufgeklickt. Dort ist aber die Rede von Zach. Das ist eine Deutsche Firma die nur für BMW Hersgestellt hatte. Die Slip-Ons waren übrigens fast noch hässlicher als die BMWs selbst.

Ah, Kacke, IHR redet von ZARD ! (ok)

Klar!

Ich hole aus vielen Foren Infos für das SBK-Forum! ::::::D

Ich hatte ne 1200er GS, und ne 1150er GS-ADV Last Edition - das Ding war richtig Geld wert!

fullsizeoutput_2485.thumb.jpeg.522039bd8

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2018, 14:21:31 schrieb Luke_LP:

Die Form der Brüste lässt aber nicht zwingend auf einen geilen Hintern schließen #Braut-Fetish

lac-ribakovs2-DW-Berlin-Teheran-jpg.jpg.jpg

Luke, ich schätze die waren nicht auf die fette titte/hinter der pristerfrau gerichtet sondern auf die zard tussi oben ;)

PS: den Blick der Frau sagt alles........"diese volliditiot...." :)  :) :)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb 9to10:

Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Die Bilder haben es für mich nicht besser gemacht, aber vielleicht wirkt das in Natura ganz anders.

ist bei der Termi auch so, live sieht die besser aus.

Schau lieber nochmal genau hin, ich finde das Teil kommt auch auf Bildern ganz gut rüber...

300951C1-6A4F-4FB6-8CBC-BD65554FDE1D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Fop86:

Man, die Alte ist von Hals abwarten echt scharf! Das Gesicht ist nicht so mein Fall, aber das muss man sich ja nicht anschauen, wenn sie auf alle Viere vor dir kniet.(ok) Die V4 wurde allerdings mittlerweile ein wenig verändert!8)

Also ich finde die insgesamt recht scharf. Merke: Wenn Dir eine Frau zu perfekt erscheint, quasi zu perfekt um wahr zu sein, bekommst Du spätestens im Bett die Quittung... :lesen:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf:

Kann man für zard eigentlich nur hoffen dass das ein Prototyp ist.

eigentlich finde ich diese organische Form mal erfrischend neu. 

Aber die Schweißpunkte zwischen den Endtöpfen gehen garnicht. 

Selbst auf der renne fährt das Auge doch mit!

 

Finde die Form auch sehr nice! 

Auf den Bildern sieht man leider die Seitenansicht nicht. Es scheint so als würden sich die Endtöpfe nicht so richtig an Heck anschmiegen. Das ist bisschen schade ... 

Link zu diesem Kommentar

Habe meiner Monster 1100s eine Zard Titan Anlage und finde die sehr schick. Aber was Zard die letzten Jahre so baut ist garnicht mehr mein Geschmack. Hässlicher Auspuff-Kitsch.

Auch das jetzt wieder, die rundgelutschten Tröten passen überhaupt nicht zum technisch kühlen und kantigen Stil der Pani V4.. Die brauchen mal einen guten Designer..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/ducati/panigale-v4/dm5-full-kit

Da ich mich für den Auspuff interessiere hier mal paar infos. Hab mit der Netten Frau geschrieben und wollte für meine bestellte R wissen ob der Auspuff auch db killer (Rennstrecke db limit) etc hat . Naja kopier die Email einfach mal hier rein.

Find nirgends mal nen Video dazu aber ok....

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello Angelika,

 

please look at my reply as follows:

 

- do you deliver it including db-killer? Db killer will be the mesh of the end cap that can be removed.

- if yes, how will they be mounted, because of the mesh?

- do you know the db? because he will use this motorbike for hobby-race – and this is almost with db-limit! 108 db.

- does this kit will fit on Panigale V4 ‘R’? Or do you plan a kit for this model? We have not tried yet.

- if yes, will the ECU be the same? Or does he need a special update for his model ‘R’? ECU is a working in progress. More info will be available very soon.

 

If you have more information, please do not hesitate to contact me.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!