Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Red Bull Ring 1199s mit Datarecording

10 Beiträge in diesem Thema

Grüß euch!

Über die Feiertage habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um mich mit meinen aufgezeichneten Daten zu beschäftigen.

Wie der Titel schon sagt war es am Red Bull Ring mit meiner 11er.

Video habe ich dann mit Dashware erstellt. Den Cluster habe ich designed, und kann den gerne an euch weitergeben!

Einfach melden!

Enjoy!

https://youtu.be/zaMfy-rmD30

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt cool !

 

Kannst Du mal kurz was zu Dashware sagen ?

Kosten, Funktion ?

Wie konvertiert man die DDA-Daten ins Dashware ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Top, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb DuK:

Echt cool !

 

Kannst Du mal kurz was zu Dashware sagen ?

Kosten, Funktion ?

Wie konvertiert man die DDA-Daten ins Dashware ?

Dashware ist seit 3 Jahre frei. Rest siehe Webseite http://www.dashware.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Danke :-)

@DuK Dashware kannst du dir gratis runter laden! Ist nun kostenlos, ohne Einschränkungen! Glaube die wurden von Gopro gekauft. In dem Programm kann man csv Dateien einlesen. Und jede Menge machen. Angefangen von eigenen Designs, wie das was ich gemacht habe. Aber auch zusätzliche Signale rechnen.

Der springende Punkt ist: wie bekommt mann ein DDA file da rein. Tja direkt leider gar nicht. Ich habe mal einen Konverter geschrieben,  der das DDA File in die Race Data Analyse Software umwandelt mit der ich jeden Tag arbeite. Und aus der kann ich ein csv erstellen. Ihr könnt natürlich unsere SW kaufen :-) Denke das macht aber keinen Sinn. Denn eine Lizenz kostet 80k € :-)

Ich werde mal sehen, ob ich einen direkt Transfer von DDA zu csv schreiben kann. Werde berichten!

Ciao

Patrick

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs gestern angeschaut, hatte dich ja abonniert und deshalb gleich gesehen - Top!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Megageil anzuschauen und die strecke + dem wetter ist ein traum @konastab bist gut unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0