Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
konastab

Red Bull Ring 1199s mit Datarecording

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Über die Feiertage habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um mich mit meinen aufgezeichneten Daten zu beschäftigen.

Wie der Titel schon sagt war es am Red Bull Ring mit meiner 11er.

Video habe ich dann mit Dashware erstellt. Den Cluster habe ich designed, und kann den gerne an euch weitergeben!

Einfach melden!

Enjoy!

https://youtu.be/zaMfy-rmD30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool !

 

Kannst Du mal kurz was zu Dashware sagen ?

Kosten, Funktion ?

Wie konvertiert man die DDA-Daten ins Dashware ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb DuK:

Echt cool !

 

Kannst Du mal kurz was zu Dashware sagen ?

Kosten, Funktion ?

Wie konvertiert man die DDA-Daten ins Dashware ?

Dashware ist seit 3 Jahre frei. Rest siehe Webseite http://www.dashware.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :-)

@DuK Dashware kannst du dir gratis runter laden! Ist nun kostenlos, ohne Einschränkungen! Glaube die wurden von Gopro gekauft. In dem Programm kann man csv Dateien einlesen. Und jede Menge machen. Angefangen von eigenen Designs, wie das was ich gemacht habe. Aber auch zusätzliche Signale rechnen.

Der springende Punkt ist: wie bekommt mann ein DDA file da rein. Tja direkt leider gar nicht. Ich habe mal einen Konverter geschrieben,  der das DDA File in die Race Data Analyse Software umwandelt mit der ich jeden Tag arbeite. Und aus der kann ich ein csv erstellen. Ihr könnt natürlich unsere SW kaufen :-) Denke das macht aber keinen Sinn. Denn eine Lizenz kostet 80k € :-)

Ich werde mal sehen, ob ich einen direkt Transfer von DDA zu csv schreiben kann. Werde berichten!

Ciao

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...