Zum Inhalt springen

Red Bull Ring 1199s mit Datarecording


konastab

Empfohlene Beiträge

Danke Danke :-)

@DuK Dashware kannst du dir gratis runter laden! Ist nun kostenlos, ohne Einschränkungen! Glaube die wurden von Gopro gekauft. In dem Programm kann man csv Dateien einlesen. Und jede Menge machen. Angefangen von eigenen Designs, wie das was ich gemacht habe. Aber auch zusätzliche Signale rechnen.

Der springende Punkt ist: wie bekommt mann ein DDA file da rein. Tja direkt leider gar nicht. Ich habe mal einen Konverter geschrieben,  der das DDA File in die Race Data Analyse Software umwandelt mit der ich jeden Tag arbeite. Und aus der kann ich ein csv erstellen. Ihr könnt natürlich unsere SW kaufen :-) Denke das macht aber keinen Sinn. Denn eine Lizenz kostet 80k € :-)

Ich werde mal sehen, ob ich einen direkt Transfer von DDA zu csv schreiben kann. Werde berichten!

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!