129 Beiträge in diesem Thema

Ciao Freunde des roten Motorrads,

mit Freude bin ich seit zwei Minuten Teil der Verschw√∂rung gegen die Japanerūüėā

Nein, Spaß beiseite...

Mein Name ist Oli, ich bin gerade 19 Jahre alt und komme irgendwo aus Norddeutschland.

ich habe mir k√ľrzlich eine 899 Panigele mit 3.500 km Laufleistung zugelegt und warte nun auf den Tag, an dem ich sie fahren darf. Bis diese Zeit erreicht ist, habe ich es mir ¬†zum Hobby gemacht, monatlich etwas am Aussehen der Duc zu ver√§ndern.

Hier ein paar Bilder.

√úber Meinungen, kritik oder andere liebe Worte bin ich froh.

Danke f√ľr die Aufnahme und liebe Gr√ľ√üe!495623EC-3E2D-4C4D-9BE7-CE43EF9A6E0F.thuCB50C7A4-A119-40C9-BB7E-F2089FC0A845.thuAC77EA49-6846-4E9B-A2A2-A6A15CD9F288.thuCB50C7A4-A119-40C9-BB7E-F2089FC0A845.thu0FCBF3E1-F477-480E-9A2A-500A868B1F26.thu

CD48F781-CCF6-4B15-85E1-63C32FB158D6.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 sone Kiste.. nicht schlecht. 

Da biste ja der geilste Stecher am Schulhof 8)

W√ľnsche dir viel Freude mit dem tollen Bike.¬†

Gr√ľ√üe aus dem S√ľden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ūüôą

Ich habe jetzt eigentlich auf eine brandheiße Diskussion gehofft, in der man mir versucht boshaft einzuflößen, dass das too much ist...

danke f√ľr dein Kommentar!

naja, ich habe ein Jahr fast ausschließlich gespart.

Nächstes Jahr geht’s los mit dem Studium. Mal sehen, ob dem Professor das Trommelfell platzt...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das jetzt eigentlich geregelt mit der Leistung? Wie lange musste gedrosselt fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin aus dem echten Norden in den Norden.

Schön das auch Youngster guten Geschmack beweisen.

Viel Spass mit dem Teil.

Ach, du weißt aber, nächstes Moped wird schwierig wenn man so hoch einsteigt. :D

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kann man nicht drosseln, da sie √ľber 96 PS hat.

Ich muss warten, bis ich nächstes Jahr offen fahren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb hanoiman:

Moin aus dem echten Norden in den Norden.

Schön das auch Youngster guten Geschmack beweisen.

Viel Spass mit dem Teil.

Ach, du weißt aber, nächstes Moped wird schwierig wenn man so hoch einsteigt. :D

Holger

Ich fahre seit fast vier Jahren 125er.

A2 Motorrad habe ich mir gespart, weil ich keine Lust auf eine Tourenschwuchtel habe. Supersportler drosseln geht ja nicht mehr. 

Die Steigerung zu dem bike ist wahrscheinlich eines Tages etwas à la S1000rr, Rsv4 oder große Panigale.

Aber erstmal reicht mir die 899.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Oli899:

Die Steigerung zu dem bike ist wahrscheinlich eines Tages etwas à la S1000rr, Rsv4 oder große Panigale.

Das meine ich :D

Ist ja nicht unbedingt was f√ľr den Studentengeldbeutel (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt.

ich bin aber der Meinung, dass man sich so einiges leisten kann, wenn man verantwortungsvoll mit Geld umgeht.

Nat√ľrlich wird nebenbei auch gearbeitet und zurzeit verdiene ich ja auch noch Geld.¬†

Man muss es nur richtig anstellen.

Daf√ľr habe ich kein Auto ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ

Brauche ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin aus der Wedemark. Wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich wohl Niedersachsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oli899:

... Die Steigerung zu dem bike ist wahrscheinlich eines Tages etwas à la S1000rr, ...

Vorsicht, Vorsicht! Ganz d√ľnnes Eis !!!¬† :::::;)

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre seit fast vier Jahren 125er. A2 Motorrad habe ich mir gespart, ...   aber erstmal reicht mir die 899.

Naja, irgendwo zwischen 125er und 899 hätte es sicherlich auch was Zumutbares gegeben ...?

Daf√ľr habe ich kein Auto ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ¬† Brauche ich aber auch nicht.

OK - Du weißt was Du willst und was Du nicht willst, mach weiter so! (ok)

P.S.: Habe mir auch erst im zarten Alter von 30 Jahren mein erstes Auto gekauft, da hatte ich dann aber schon drei DUCs und zwei Rennr√§der. Aber das liegt weit zur√ľck, im letzten Jahrtausend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Duc1040:

Naja, irgendwo zwischen 125er und 899 hätte es sicherlich auch was Zumutbares gegeben ...?

OK - Du weißt was Du willst und was Du nicht willst, mach weiter so! (ok)

P.S.: Habe mir auch erst im zarten Alter von 30 Jahren mein erstes Auto gekauft, da hatte ich dann aber schon drei DUCs und zwei Rennr√§der. Aber das liegt weit zur√ľck, im letzten Jahrtausend ...

Klingt jetzt dubios, aber zwischen 125er und 899ccm gibt es f√ľr den A2 F√ľhrerschein keine reinrassige Supersportler.

Mein Plan, eine Yamaha R6 zu drosseln, wurde vom Gesetz bitter zerschlagen.

Darauf hin entschied ich mich meine 125er zwei weitere Jahre zu behalten und danach auf ein richtiges Motorrad umzusteigen.

Ich hab dann ein akzeptables Angebot f√ľr die Duc bekommen und kurzfristig war sie meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Aber bitte verändere die Duc mit Stil. Es muss nicht alles bunt sein oder Rizoma darauf stehen :::::)

Viel Spaß hier, und verpassen tust du in den nächsten Monaten eh nix. Habe heute eine kleine Runde gedreht und hattd kaum Grip, die Blätter, Kälte und Stöckchen sind nix zum fahren...

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen aus dem Raum Wolfsburg! (wave) 

Von der 125er auf ne 899. Na denn viel Spa√ü.... Ich bin damals mit ner 750er gsxr eingestiegen. Immerhin gemessene 138PS.¬† Will hier nicht den Moralapostel spielen den Du Dir hier so sehr erhofft hast :P, aber pass auf Dich auf. Ich dachte damals ich sei der K√∂nig der Welt. Bis ein paar Autofahrer der Meinung waren mit zeigen zu m√ľssen das dem nicht so ist...¬†:X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... und damit meine ich nicht das die schneller waren als ich (sweat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor noch v-trec Hebel, den Comfort Sitz, blaue Gl√ľhbirnen, einen kurzen Kzh und hinten Laufblinker anzubringen.

Vielleicht noch hebelsch√ľtzer oder Lenkerendenblinker bzw. Spiegelūüėä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Flotter Otto:

Herzlich Willkommen!

Aber bitte verändere die Duc mit Stil. Es muss nicht alles bunt sein oder Rizoma darauf stehen :::::)

Viel Spaß hier, und verpassen tust du in den nächsten Monaten eh nix. Habe heute eine kleine Runde gedreht und hattd kaum Grip, die Blätter, Kälte und Stöckchen sind nix zum fahren...

David

vor 1 Minute schrieb Oli899:

Ich habe vor noch v-trec Hebel, den Comfort Sitz, blaue Gl√ľhbirnen, einen kurzen Kzh und hinten Laufblinker anzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Tiff:

Herzlich willkommen aus dem Raum Wolfsburg! (wave) 

Von der 125er auf ne 899. Na denn viel Spa√ü.... Ich bin damals mit ner 750er gsxr eingestiegen. Immerhin gemessene 138PS.¬† Will hier nicht den Moralapostel spielen den Du Dir hier so sehr erhofft hast :P, aber pass auf Dich auf. Ich dachte damals ich sei der K√∂nig der Welt. Bis ein paar Autofahrer der Meinung waren mit zeigen zu m√ľssen das dem nicht so ist...¬†:X

So ein Raser bin ich nicht mehr...

meine Knieschleifzeiten sind vorbeiūüôą

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann so eine Zeit vorbeigehen? Na auf jedenfall w√ľnsch ich Dir viel Spa√ü beim Umbau und dann f√ľrs n√§chste Jahr allseits gute Fahrt!¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hebel von v-trec sind gut, die habe ich mir auch besorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Oli899:

Klingt jetzt dubios, aber zwischen 125er und 899ccm gibt es f√ľr den A2 F√ľhrerschein keine reinrassige Supersportler.

Yamaha R3, Kawasaki Ninja 400 zum Beispiel.

vor 3 Stunden schrieb Oli899:

erdogan_Anzeige_ist_raus.jpeg

Hahaha heikles Thema! :D

vor 3 Stunden schrieb Oli899:

Du w√§rst der erste in der Geschichte des motorradfahrens! Ist bei allen gleich. Die ersten paar Monate rei√üt man sich zusammen, dann f√ľhlt man sich langsam sicher und denkt sich ‚Äěok nur kurz hier auf der Geraden...‚Äú dort beginnt dann die Spirale¬†:D

Herzlich willkommen hier! Die 899 ist ein geiles Teil. (ok) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hier in meiner Funktion als inoffzieller Forenbeauftragter zur abwehr von Lenkerendenspiegel kann dir da nur dringend von abraten.Das hat sonst "conzikwenzen"!!! :P:D

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Stiefel sagt w√ľrde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der macht da keine halben Sachen, sondern Neger mit Kn√∂pfen.

apropos.. wen Sven noch dabei ist.. dann gute Nacht Marie.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

eigentlich wollte ich dir gerade empfehlen den Eimer mal ne Runde aufm Kringel zu bewegen, aber ob du dann jemals wieder die 125er auch nur mitm A.... anschaust w√ľrde ich zu bezweifeln wagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den Gedanken hatte ich auch. Aber ist ja schwierig zu realisieren wenn er bisher nur 125er gewohnt ist und dann direkt ne 899 bis aufs Letzte ausquetschen soll.... Oder aber er macht so ne Art Rookie Training. Da wird ja nicht bis aufs letzte geballert.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tiff:

Oder aber er macht so ne Art Rookie Training. Da wird ja nicht bis aufs letzte geballert.... 

Legen sich trotzdem genug Leute auf die Gusche...

Im September einen mit A2 Schein getroffen der seine Kilo Gixxer f√ľr den Kringel¬†aufgemacht hat. Needless to say wie es ausging...¬†:S¬†ihm ist aber nichts passiert.¬†

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum....

vor einer Stunde schrieb Stiefel:

Also ich hier in meiner Funktion als inoffzieller Forenbeauftragter zur abwehr von Lenkerendenspiegel kann dir da nur dringend von abraten.Das hat sonst "conzikwenzen"!!! :P:D

Ich habe es geahnt, gleich ins Fettnäpfchen getreten.....::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb greeco-k:

Du w√§rst der erste in der Geschichte des motorradfahrens! Ist bei allen gleich. Die ersten paar Monate rei√üt man sich zusammen, dann f√ľhlt man sich langsam sicher und denkt sich ‚Äěok nur kurz hier auf der Geraden...‚Äú dort beginnt dann die Spirale¬†:D

vor 1 Stunde schrieb greeco-k:

Die R3 und Ninja400 sind doch nur so halbe Mischlinge... Erhöhte Lenker und son Mist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag