Zum Inhalt springen

Umbau ?


Empfohlene Beiträge

Moinsen hab schon seit längeren die Idee meine Streetfighter S umzubauen und da ich gestern ja enttäuscht wurde bei der Vorstellung beschäftige ich mich mit der Idee weiter ! Kann mir einer sagen ob es im Heck irgendwelche Sensoren gibt wo auf die einbaulage geachtet werden muss ? kann ich noch mehr wie die Klappensteuerung raus schmeissen ? Kann ich den Tacho vom Scheinwerfer trennen oder eher schwer ?

 

Gibt es noch tipps auf was geachtet werden sollte ? Bin für Tipps dankbar !!!

 

Mfg Battige

Link zu diesem Kommentar

...der Beschleunigungssensor der Traktionskontrolle muss für eine problemlose Funktion mit den Serien-Gummielementen in genau der Serien-Position angeschraubt werden. Also da gibts eigentlich keine Alternative zum original-Anschraubort.

Die Klappensteuerung kann man rauswerfen wenn man schmerzfrei genug ist und ggf. die Konsequenzen trägt. Sonst ist iwie nicht wirklich viel dran an der SFS zum Rausschmeißen...

Kai

Link zu diesem Kommentar

Mein Plan war in die Richtung Caferacer zu gehen -bin mir aber noch nicht so sicher ob die Streetfighter da so geeignet für ist ! Eben weil man den Scheinwerfer mit Tacho behalten behalten muss . Es sollten ein Tank und Heck aus Alu kommen -Heckrahmen neu -Gabelbrücke fräsen und Stummel - und Durbahn Kupplungsmechanik  so im groben !! oder nur ein schmaleres Heck und Heckrahmen muss ich mal anhalten . Hab bei einem Projekt mal ein 1098 Heck 10cm schmaler und ein wenig kürzer gemacht und dann doch was anderes gemacht ,hab also noch was liegen !

 

mal sehen werde mich die Tage mal davor hocken

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!