Zum Inhalt springen

Abstimmung Termin Forentreffen Rennstrecke Most


Welcher Rennstreckentermin passt Dir am besten?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach zähem Ringen sind die oben genannten Termin in Most verfügbar.

Die Zeit drängt und Most warnt vor dem Verstreichen von freien Terminen, insofern ist eine zeitnahe Abstimmung erforderlich. Daher werden wir spätestens am Sonntag den 11.11.2018, sofern eine Tendenz auszumachen ist, das Gespräch mit Most suchen um vertragseinig zu werden.

Folgende Rahmenbedingungen stehen fest:

  • Mindestens 25 Teilnehemr
  • Rennstreckentechnisch all inclusive (Streckenposten, Infrastruktur, medical, recovery)
  • Geld wird treuhänderisch von Stephan alias @V2 Leitwolf verwaltet
  • Campen möglich, Strom und Wasser vorhanden
  • Gesamtrennstrecke incl Paddock Vertragsgegenstand

Kosten wird die Show nach derzeitigem Stand 14.000 Euro, wobei Most die Preise für 19 noch nicht kenntn und eine geringe Preiserhöhung denkbar ist.

Bedeutet:

  • bei 25 Teilnehmern: 560 Euro pP
  • bei 30 Teilnehmern: 467 Euro pP
  • bei 35 Teilnehmern: 400 Euro pP
  • bei 40 Teilnehmern: 350 Euro pP

Die Teilnehmerzahl wurde auf 40 begrenzt. 

Alles weitere findet Ihr im Fred zu Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke.

Und nun viel Spaß beim Abstimmen.

David

Link zu diesem Kommentar

Abstimmen sollten nur die VOLLZAHLER, die auch auf der Rennstrecke fahren wollen, nicht die Besucher oder sonstwer aus dem Forum !

Wer als VOLLZAHLER abstimmt, kann hier auch noch mal melden, wieviele Kollegen er hätte, die auch AN DEM GEWÄHLTEN TERMIN teilnehmen möchten, falls aufgestockt werden muss!

Dann gewählten Termin nennen, und Anzahl der weiteren Interessenten! 

Gruß, Klausi!

Link zu diesem Kommentar

Vermutung: weil Montag\Dienstag!

dann wäre Sonntag Anreise und das ganze mit Urlaub leichter planbar.

und wenn der Sommer wie dieses Jahr wird, müssen wir uns wegen dem Wetter keinen Kopf machen.

mir wären die Termine im Prinzip alle egal. August wäre nur am 15. der Geburtstag meiner Göttin. Und die will den bestimmt nicht in Most feiern...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf:

mir wären die Termine im Prinzip alle egal. August wäre nur am 15. der Geburtstag meiner Göttin. Und die will den bestimmt nicht in Most feiern...

Häää, warum nicht. Dann können wir gleich eine Live-Foto-Session, halbnakt natürlich, miterleben! Die räkelt sich doch soooo gerne auf deiner Rrrr.
Ich habe einfach mal für alle 3 Termine gestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Zu meiner Göttin,

Leute, die gute is 38 und hat 2 Kinder auf die Welt gebracht! Sie is kein 20jähriges Modell! Und Sport hat sie nicht erfunden. 

Da muss, Licht, Kamerawinkel, Pose und Photoshop schon stimmen damit dass das vorzeigbar is. Außerdem is das eigentlich nicht ihr Ding. Da muss ich schon immer sehr quengeln das sie sowas für mich macht. Wenn sie wüsste was hier alles für Fotos von ihr rumgeistern... ich wäre mit Sicherheit n Kopf kürzer oder schlimmeres! 

Und wenn sie inzwischen „Motorrad“ oder „Ducati“ hört, verdreht sie schon die Augen.

wird Zeit das Ducati mit ihrer Modellvielfal mal „wieder“ n stylischer Roller raus bringt! Dann is sie auch wieder Feuer und Flamme für Ducati. Hätte ich gleich n Geschenk zu ihrem 40.

 

 

Abtimmung läuft noch bis Sonntag. Dann ab Montag so schnell wie möglich „VERBINDLICHE“ Zusagen, und Bezhalen.

Genaue Infos zur Buchung, Verwaltung und Orga folgen. 

Ab 19.11. können wir ws sagen wen und wie viele wir noch brauchen oder dazu nehmen! Bevorzugt natürlich Ducatis... (maeh)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Zu meiner Göttin,

Leute, die gute is 38 und hat 2 Kinder auf die Welt gebracht! Sie is kein 20jähriges Modell! Und Sport hat sie nicht erfunden. 

Da muss, Licht, Kamerawinkel, Pose und Photoshop schon stimmen damit dass das vorzeigbar is. Außerdem is das eigentlich nicht ihr Ding. Da muss ich schon immer sehr quengeln das sie sowas für mich macht. Wenn sie wüsste was hier alles für Fotos von ihr rumgeistern... ich wäre mit Sicherheit n Kopf kürzer oder schlimmeres! 

Und wenn sie inzwischen „Motorrad“ oder „Ducati“ hört, verdreht sie schon die Augen.

wird Zeit das Ducati mit ihrer Modellvielfal mal „wieder“ n stylischer Roller raus bringt! Dann is sie auch wieder Feuer und Flamme für Ducati. Hätte ich gleich n Geschenk zu ihrem 40.

 

 

Abtimmung läuft noch bis Sonntag. Dann ab Montag so schnell wie möglich „VERBINDLICHE“ Zusagen, und Bezhalen.

Genaue Infos zur Buchung, Verwaltung und Orga folgen. 

Ab 19.11. können wir ws sagen wen und wie viele wir noch brauchen oder dazu nehmen! Bevorzugt natürlich Ducatis... (maeh)

lustig, meine Liebste verhält sich ähnlich.. immerhin „noch“ mit viel Humor das Augenverdrehen, dafür weiss sie mich bei lauter anständigen Menschen gut aufgehoben 🙈 wer weiss wo ich mich sonst so rumtreiben würde

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf:

Zu meiner Göttin,

... wird Zeit das Ducati mit ihrer Modellvielfal mal „wieder“ n stylischer Roller raus bringt! Dann is sie auch wieder Feuer und Flamme für Ducati. Hätte ich gleich n Geschenk zu ihrem 40.

Für nen schön restaurierten 100er Brio bekommst Du bestimmt Freigang !  :::::;)

Brio.JPG.5536cc122f1b9f1c111cc2d61f95140

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Flotter Otto:

Ich glaube wenn Sie das liest sind Ihr die Bilder ziemlich egal...

 

vor 7 Stunden schrieb Duc1040:

... und für den Spruch 30 Tage Dunkelhaft !!!  ::::::D

 

vor 7 Stunden schrieb pectoralismajor:

hahahaha dachte ich mir auch alter. Du harter Hund @V2 Leitwolf

 

Ich will sie euch nur madig reden :::::;)

Am Ende ist sie wirklich noch in Most dabei. Nicht das dann noch einer von euch auf dumme Gedanken kommt. Denn Göttin bleibt Göttin (maeh)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!