Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da ich ja hier im Forum bekannt bin als der geilste Stecher überhaupt(siehe Profilbild) und als inoffizieller Forenbeauftragter zur abwehr von Lenkerendenspiegel.Übernehme ich jetzt zusätzlich noch den zur abwehr von diesen komischen Lauflicht Blinkern oder wie auch immer diese kack Teile heißen.

Falls das hier zu ernst genommen wird bitte löschen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer soll sich von so einem Kack Beitrag angesprochen fühlen? ❤️

ich geh jetzt erstmal in die Garage und blinke, schick dir die Aufnahme in Endlosschleife. Klausi in Blindkopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränk dich einfach auf die Lenkerendspiegel. Da hast genug zu tun 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Stiefel:

Da ich ja hier im Forum bekannt bin als der geilste Stecher überhaupt(siehe Profilbild) und als inoffizieller Forenbeauftragter zur abwehr von Lenkerendenspiegel.Übernehme ich jetzt zusätzlich noch den zur abwehr von diesen komischen Lauflicht Blinkern oder wie auch immer diese kack Teile heißen.

Könnteste bitte noch blassrot eloxierte Anbauteile wie Behälterdeckel, Lenkergewichte in deine Liste aufnehmen 😉 & ....... matte Carbonfelgen😜🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch bin ich gegen diesen Einheits-Faschismus.

Jeder soll das ranbauen, was ihm gefällt.

Bis auf Lenkerendspiegel und Laufblinker :D Irgendwann ist auch mal genug.

Enough is enough :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten Dich auch mit ner Packung „HillBilly - oder Hippie-Aufklebern“ ausstatten, dann kannste die ollen Metalkoffer von den Typen bekleben. Du weißt schon von wem ich da rede, die Immer meinen wenn se ihre Karre am Mopedtreff abstellen tun se jemandem nen Gefallen und es wäre etwas zum anschauen... 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Stiefel:

Da ich ja hier im Forum bekannt bin als der geilste Stecher überhaupt(siehe Profilbild)

und zur abwehr von Lenkerendenspiegel.Übernehme ich jetzt zusätzlich noch den zur abwehr von diesen komischen Lauflicht Blinkern oder wie auch immer diese kack Teile heißen.

(ok)

love u

::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stiefel:

Deine matten Carbonfelgen zeichnen Dich besonders aus für diesen Job!

Ich denke, wir legen alle zusammen, und bauen als erstes dem @tfi04 Bullet Atto Blinker an, die aufs Haus gehen!(ok)

@FABIOcorse ist ja eigentlich der Vorsitzende der Ducati-Glaubenscongreation, da er hier aber nicht mehr aktiv ist, machst Du seinen Stellvertreter, und sorgst hier für Konformität!

Solche Outlaws wie @tfi04 halten sich an absolut keine Regeln! :D

Die Laufblinker am Moped gehen noch, wir sollten erstmal das Augenmerk auf blassrote und güldene Zubehörteile legen!

Was haltet Ihr als Zeichen der Zusammengegörigkeit von einem kleinen Oberlippenbart und rosa Warnwesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hochwertigen Fernost Teile bleiben dran. Bitte hiermit um Genehmigung.😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb t_s_o:

Wir könnten Dich auch mit ner Packung „HillBilly - oder Hippie-Aufklebern“ ausstatten, dann kannste die ollen Metalkoffer von den Typen bekleben. Du weißt schon von wem ich da rede, die Immer meinen wenn se ihre Karre am Mopedtreff abstellen tun se jemandem nen Gefallen und es wäre etwas zum anschauen... 🤦🏻‍♂️

Oh mann...das ist mir erst jetzt bewusst geworden. Bisher habe ich das immer nur im Unterbewusstsein wahrgenommen :D

Geile Typen. Länderaufkleber aus aller Herren Länder am ALU Koffer (nur Alu zeichnet die echten Outlaws und Fernreisende-Im-Stehen-Fahrende-Gelände-Ober-Stecher aus).

Vermutlich noch nie den Kontinent verlassen aber Aufkleber der Panamericana usw. auf dem ALU Koffer :D

Man muss ja jedem zeigen, dass man ein "echter" Mopedfahrer ist, der DAS GANZE JAHR ÜBER fährt und im Urlaub unter 10000 Kilometer und eine Antarktis Durchquerung gar nicht erst zu planen anfängt :D

(das Pendant bei den Sportlern ist dann der nagelneue-Dainese-Höcker-Einteiler mit unbenutzen Knieschleifern, 3 cm Angststreifen und 2000KM Gesamttachostand am Moped Treff.

Diese Klientel fährt natürlich JEDES Jahr das aktuellste Moped. Marke immer das, was die "PS" gerade als schnellstes Bike im Testergebnis führt (und wo es die Null Prozent Finanzierung gibt) :D:D:D

Das geile ist, dass diese Stereotypen tatsächlich zu hauf an den Treffen zu finden sind :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb spale:

Meine hochwertigen Fernost Teile bleiben dran. Bitte hiermit um Genehmigung.😀

Abgelehnt !

Man muss hier hart durchgreifen sonst wird man nicht ernst genommen :lol:::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Stephan:

Abgelehnt !

Man muss hier hart durchgreifen sonst wird man nicht ernst genommen :lol:::::::D

Ich werde mein Amt knallhart ausführen. Wir müssen dem „Bösen“ gleich entschlossen entgegentreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr dass jeder mit der gleichen, durch euch genormten, Karre durch die Gegend fährt und jeder den selben, vorgekauten, Stuss von sich gibt???

Mir geht diese Meinungsfreiheit ala "Ihr dürft alle sagen was ihr wollt solange es meiner Ansicht entspricht..." tierisch auf den Sack!  

Leben und leben lassen und andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren oder ignorieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Paulich:

Wollt ihr dass jeder mit der gleichen, durch euch genormten, Karre durch die Gegend fährt und jeder den selben, vorgekauten, Stuss von sich gibt???

Mir geht diese Meinungsfreiheit ala "Ihr dürft alle sagen was ihr wollt solange es meiner Ansicht entspricht..." tierisch auf den Sack!  

Leben und leben lassen und andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren oder ignorieren... 

Abmahnung wegen Blasphemie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boys ...... habt ihr alle frei heute??? 🤔 

Also hier ist echt feines Wetter.... blauer Himmel und ich werde heute Mittag Feierabend machen und ne kleine Runde meine Fighter mit den Lenkerendenspiegel bewegen 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach jetzt frei und bastel mir die China- Lauflichtblinker ans Mofa ::::::D danach pinkel ich Stiefel in die Kollekte 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Paulich:

Ehrlich gesagt... JA 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stiefel:

Fighter dürfen die haben,sind ja keine richtigen Motorräder also SBKs 😜😂

😱😱😱😱😱😱 du bist schon ganz schön Mutig ..... LOL 😜😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts geht über Lenkerendspiegel an der Streetfighter. 

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung 8)

Edit: Stiefel hat keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sepp:

YEEEESSSSSSS 😍😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Sepp:

Habe doch geschrieben das Fighter die haben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stiefel:

Habe doch geschrieben das Fighter die haben dürfen. 

Jedoch sind`s keine richtigen Motorräder ?  Du bekommst nächstes Jahr aufm Treffen Cola Verbot und musst Bier saufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Stephan:

Jedoch sind`s keine richtigen Motorräder ?  Du bekommst nächstes Jahr Colaverbot und musst Bier Saufen ....

@Stiefel

Bier an jemanden verschwenden der ne fighter für kein richtiges Motorrad hält?  Mir scheint Stiefel fehlt etwas zwischen den Beinen um mit der fighter klar zu kommen (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst den Satz mal richtig lesen. Ich meinte damit das es kein richtiges SBK ist. Kann ich ja nichts dafür das ihr euch die Verkleidung nicht mehr leisten könnt. 😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne deine Formulierung impliziert dass nur SBKs richtige Motorräder sind. Demnach die fighter nicht. 

Du bist raus(dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb fighterbiene:

😱😱😱😱😱😱 du bist schon ganz schön Mutig ..... LOL 😜😂😂😂

Was heißt mutig, das Forum heißt Ducati-SBK

SBK steht nicht für super-bescheuerter-kack, sondern Superbike.

Also raus mit als den Fighter, Monster und und und 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stiefel Machst du bei Verstößen Hausbesuche und "entwertest" mit einem passenden Schlagwerkzeug das abgelehnte Zubehör?? :huh:

Ach, einfach herrlich und das schon am Vormittag (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Donnerknispel:

@Stiefel Machst du bei Verstößen Hausbesuche und "entwertest" mit einem passenden Schlagwerkzeug das abgelehnte Zubehör?? :huh:

Ach, einfach herrlich und das schon am Vormittag (dance)

Ja ich werde die Schuldigen gnadenlos verfolgen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb 9to10:

Damit hast du dich neben Donnerknispel als Hilfsscheriff qualifiziert. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb 9to10:

Hm 🤔 lass mich noch mal denken...... also..... würde sagen.... 

NNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖ 😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle zu viel Zeit.

Hört auf zu labern, kauft ne V4R, von mir aus auch ne BMW

dann müsst ihr arbeiten um die Kohle wiede zu verdienen - zumindest die meisten von uns.

Dann ist wieder Rube 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb fighterbiene:

Hm 🤔 lass mich noch mal denken...... also..... würde sagen.... 

NNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖ 😂😂😂😂😂

Ohne uns Randgruppe wär das Forum hier doch aufgeschmissen und könnte dicht machen (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top News: Stiefel wurde auf seiner Panigale SPSRR gesehen. Als Sehr auffällig haben mehrere Personen die Beschriftung der glänzenden (Zubehör?) Räder beschrieben: „I ❤️ Panigale Superbike“ 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte man fast denken, wo sind nur die Zeiten geblieben wo unser Nozi braune SS Kupplungsdeckel auf seiner Corse hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich wollte mir gerade Lenkerendenspiegel und Unterbodenlicht an meine 1299 bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Fop86:

Unterbodenlicht

fuck...wie geil das hat mir gefehlt YEAHHHHHHH (ok)

wird heute abend erledigt (blowjob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Paulich:

danach pinkel ich Stiefel in die Kollekte 8)

Darüber musste ich 2x nachdenken. Dachte erst, wenn Nierensteine schon wehtun wie wird es erst mit Stiefeln sein. Dann irgendwann nach etwas Zeitablauf und etwas weniger CPU-Last habe ich ihn verstanden. Ich glaub ich brauch Urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb 9to10:

Ihr habt alle zu viel Zeit.

Hört auf zu labern, kauft ne V4R, von mir aus auch ne BMW

dann müsst ihr arbeiten um die Kohle wiede zu verdienen - zumindest die meisten von uns.

Dann ist wieder Rube 😝

Wieso? Arbeitest Du noch, oder Hartzt Du schon?

Bisschen Schwarzarbeit nebenbei, und gut ist!

SBK gibts auf Sozialschein - wegen der Psyche! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klausi:

SBK gibts auf Sozialschein - wegen der Psyche! 

sponsered by sozialamt  (ok)

genau, den aufkleber muss ich mal auf mein bike drauf pappen (blowjob)(blowjob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stiefel:

Fighter dürfen die haben,sind ja keine richtigen Motorräder also SBKs 😜😂

👍😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestern zum Louis. Davor stand eine 1299 S.

Ich also hin um mir den Bock genauer anzuschauen und was sehe ich?

Lenkerendspiegel ::::::D

Ich hab den Besitzer dann im Louis ausrufen lassen und mit Sven gedroht. Der verstand erst nicht aber als ich ihm Sven zeigte verstand er und hat die Spiegel an Ort und Stelle abgeschraubt (ok)

(Im Ernst: Ist das einer von uns hier? Der hatte ein Kennzeichen, was auf einen Kenner hindeutet...viele haben ja X-IZ-99 --> das "Z" kann als "2" gelesen werden,

so dass das dann wie "1299" zu lesen ist. Der hatte aber IZ-85 --> der tatsächliche Hubraum der 1299 ist ja 1285 Kubik.

Ergo Kenner. Fazit: Wo bist du Lenkerendenspiegel Benutzer. Wir haben dich gefunden.
Big Brother is watching you ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst doch da irgendwo aus dem Süden oder so richtig? Also ist mir das erstmal zu weit um die Ratte zu jagen. Aber irgendwann wird auch er dran glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei Nasskappen habt doch keine Ahnung (dance)

Ich war es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es gut gemacht ist, bin ich nicht zwingend gegen Lenkerendenspiegel am SBK!

Darf man das hier schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klausi wechselst du jetzt zur dunklen Seite oder was?? Sowas will ich nie wieder von dir lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Klausi:

Wenn es gut gemacht ist, bin ich nicht zwingend gegen Lenkerendenspiegel am SBK!

(ok)(ok)(ok)(ok)(ok)(ok)(ok)(ok)

vor 12 Minuten schrieb Stiefel:

Klausi wechselst du jetzt zur dunklen Seite oder was?? Sowas will ich nie wieder von dir lesen. 

(blowjob)(blowjob)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag