Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was'n das für'n Fred hier ?

Was erzählt ihr hier für Märchen ?

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes daran das es hier paar Leute gibt die ihr SBK mit nem Lenkerendenjedöns.....VERSCHANDELN ?

Neeneenee  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Duke:

Was'n das für'n Fred hier ?

Was erzählt ihr hier für Märchen ?

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes daran das es hier paar Leute gibt die ihr SBK mit nem Lenkerendenjedöns.....VERSCHANDELN ?

Neeneenee  :D

Habt Ihr Euch im EICMA-Fred mal das Video angeschaut, in dem der 1000PS Pfeifenmann den MV Agusta Pressemenschen zur neuen BRUDAAAAALE interviewt? Nach überwiegend peinlichen Fragen gehen sie noch zur SUBERWEHLOOODSCHE und er stellt die Frage aller Fragen: Wo werden am Serienbike die Spiegel platziert?? Und haltet Euch fest: AM LENKERENDE !!!!!   Ich schmeiß mich weg !!!  ::::::D::::::D::::::D(dance)(dance)(dance)

LESpiegel.JPG.a2899cd41cdc6be32b8901f722

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo auch sonst? die komischen Fühler sehen doch alle beschissen aus....

huhu v4 insekto im anflug 

nee geht gar nicht sowas , dann lieber nen 0815 Rollerspiegel dran jezimmert als so ne fühler da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Duc1040:

Habt Ihr Euch im EICMA-Fred mal das Video angeschaut, in dem der 1000PS Pfeifenmann den MV Agusta Pressemenschen zur neuen BRUDAAAAALE interviewt? Nach überwiegend peinlichen Fragen gehen sie noch zur SUBERWEHLOOODSCHE und er stellt die Frage aller Fragen: Wo werden am Serienbike die Spiegel platziert?? Und haltet Euch fest: AM LENKERENDE !!!!!   Ich schmeiß mich weg !!!  ::::::D::::::D::::::D(dance)(dance)(dance)

Sagte aber dann dass es sich bislang nur um eine Studie handelt und man derzeit nicht sagen könne wie die Details sein werden. Insofern etwas zu früh das Moped jetzt schon zu verteufeln. 

Warte noch besser  ein Jahr(feigling)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2018, 10:00:11 schrieb Stiefel:

Ich werde mein Amt knallhart ausführen. Wir müssen dem „Bösen“ gleich entschlossen entgegentreten. 

Oops das haben wir nach dem Steakessen gesehen als du kurz durchgreifen wolltest und den Vierrädrigen in die Schranken gewiesen hast, hätten wir uns mit der Fighter nicht getraut da wir kein Gewächshausschutz haben ::::::D

Danke nochmal mein Imperator (deine Felgen sind geil)

hier mein coming out ich hab Lenkerendenspiegel und ich hasse Fliegenklatschen :angry:

so P.I. Stiefel halt weiter die Augen offen, ich kann jetzt wieder besser schlafen denn ich weiss du hälst die Augen offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag