Zum Inhalt springen

Diablo Rosso - Materialfehler?


ducatisto

Empfohlene Beiträge

Hey Pros,

ich hab ja nen Diablo Rosso montiert .. hinten hat er jetzt ca. 1000km runter .. da sind mir jetzt ganz komische wellenförmige "spuren" aufgefallen ..

Was könnte das sein? Evtl. ein Materialfehler?? .. bin gestern etwas weggerutscht (nicht schlimmes) .. aber trotzdem .. könnte das der Grund sein?.

Hat jemand von Euch auch einen Diablo Rosso und diese komischen Wellen am HR?

img0044qdj.th.jpg img0045scl.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jau, hatte ich schonmal beim Super Corsa - da ist an den Kanten kein Lafflächen gummi sondern

das Karkassengummi bis in die Lauffläche verarbeitet - kannst du fühlen.

Ist soweit kaum zu spüren, es sei denn man fährt sehr schräg übern Gulideckel - das ist nicht so angenehm.

Würd ich beanstanden.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!