Zum Inhalt springen

Ilmberger


max.speed

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am ‎11‎.‎11‎.‎2018‎ ‎12‎:‎34‎:‎03 schrieb mapa812:

Ilmberger liefert sicherlich gute Qualität. Ich bin mir nicht sicher warum aber ich finde deren Produkte sehen im Vergleich zu den anderen immer nach billigem Scheiß aus obwohl die das doppelte Kosten. Dann klatschen die auch gerne mal deren Namen schön groß und in Bunt auf deren Teile 🤢

 

Ilmberger baut halt für Ducati Performance. hab schon einige Parts bei Ilmberger bestellt, die als offizielle DP-Teile mit Logo und Teilenummer ausgeliefert werden.

Qualität ist wirklich top, Optik durch den etwas dickeren Klarlack teils mit ganz leichtem Gelbstich. Aber sonst eben alles takko und v.a. mit ABE (und genau für DAS bezahlt man neben der guten Qualität das viele Geld)!

Link zu diesem Kommentar

Klar bezahlt man für die ABE einen ordentlichen Zuschlag. Und die Qualität ist sicherlich auch überdurchschnittlich. Aber die Optik stimmt für mich persönlich halt nicht. Ich möchte keine Teile auf denen extra groß und dann auch noch in bunt ein Firmenlogo drauf ist. Und ich denke es sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein das Abdeckungen, das Teil was abgedeckt werden soll auch vollständig abdecken. Schau mal nach den Rahmenabdeckungen von denen. Da fehlt unten ein Stück so das du den silbernen Rahmen sehen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!