Zum Inhalt springen

Auspuffklappe und Stellmotor


adi1204

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich möchte bei meiner 848evo Race die Auspuffklappe bzw den Stellmotor deaktivieren/demontieren.

Sprich Stellmotor inkl. Züge raus. Da ich keine Möglichkeit des Schweißens habe, kann ich die Klappe nicht rausschmeisen.

 

Ich meine für die Klappe gab es doch mal so ein Blech zu fixieren. Wo kann ich das beziehen? Oder hat jemand noch eines?

Damit keine Fehlermeldung generiert wird, wenn ich den Stellmotor demontieren,  gibt es ja zwei Möglichkeiten. 

1. rausprogrammieren. Mit welchem Programm geht das? Einfach mal zum Händler ist mit der Renne keine Alternative. 

2. Eliminator anstecken. Wo beziehen?

 

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BellundDonner:

Bei dem Blech kann ich dir nicht helfen, aber beim Eliminator schon

 

https://www.tecbike.de/healtech-auspuffklappen-servo-eliminator-ese-d02-fuer-ducati-siehe-liste.html

Günstiger wirst du es wohl auch nicht rausprogrammiert bekommen.

Gruß Florian

Ist es schwer den dazwischen zu stecken.. wo liegt das Teil?

Oder lieber beim Freundlichen machen lassen...?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tortellini:

Wenn du die Klappe nur aushängst, kommt die Fehlermeldung. 

Schweißen brauchst du nichts, da bei ausgehangener Klappe diese immer offen ist.

Geht die dann vielleicht in den Notlaufmodus oder brennt da nur die gelbe Lampe ?

Bei der 821 oder 1200 Monster mit Eu3 kommt da keine Fehlermeldung oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!