Zum Inhalt springen

Neue Fussrastenanlage = Getriebe schaltet nur noch in N und 1


donchulio

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe heute mit nem Kumpel meine Gilles-Anlage montiert und mir ist am Ende aufgefallen, dass nur noch N und 1 einlegbar sind. Ich habe es vorher nicht getestet, also keine Ahnung ob es erst durch den Umbau passiert ist. 

Wir dachten erst es liegt an Luft in der Kupplung, allerdings hat das im ersten Schritt nicht geholfen. Wir haben oben entlüftet, unten an der Schaltung war es allerdings so fest, dass wir es erstmal gelassen haben, bevor etwas kaputt geht. 

Muss es normalerweise Luft sein oder gibt es andere typische Fehler für die Symptome?

Danke vorab und bitte nicht auslachen ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!