Zum Inhalt springen

Fussrasten Vario

Donnerknispel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da bei mir der Kniewinkel nicht so ganz paßt überlege ich das zu ändern. Eine komplette Rastenanlage wäre natürlich toll aber auch sehr teuer. daher mal die Frage nach Vario Fussrasten, hat das mal jemand ausprobiert und kann hier seine Erfahrungen mitteilen? Hier der Link zum Thema: https://www.italo-shop.com/600/750/900-SS-1991-97/Fussrasten-Paar-Vario-fuer-alle-Ducati-Modelle-erhaeltlich::3218.html

Ich sage schon mal Danke!

Fußrasten-Paar Vario     für alle Ducati Modelle erhältlich

• 3 Wochen später...

Hallo

ich habe die von MFW als Soziusrasten drauf, bin sehr zufrieden damit bzw. meine bessere Hälfte :::::;)

Vorteil bei den MFW ist die große Auswahl an verschiedenen Rasten und Farben.

Mit ABE und die Gelenkaufnahmen sind in Schwarz und Silber lieferbar.

MFW Fussrasten - Motacc Deutschland - Motorrad-Zubehör.url

Übrigens einige meiner Kunden fahren die auch, zum Teil auf der Straße aber auch auf der Renne.

Kannst Dir ja mal ansehen bzw. auch über mich bestellen.

Grüße Andy.S (rock)

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Die Scheisse wird, egal wo auf der Welt, für ein paar Cent produziert.

den europäischen Herstellern dafür das 100x an Gewinn zu schenken...

das sind für mich sturzteile, die nicht viel könnne müssen und nicht viel kosten sollen.

Bei anderen Sachen wo know how in der Konstruktion und Fertigung gefragt ist, seh ich das klar anders. Eine komplette Rastenanlage würde ich schon aus Sicherheitsgründen nicht aus China kaufen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!