Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan

Stoner verlĂ€sst Ducati 😒

Empfohlene BeitrÀge

Extrem schade. Ich fand ihn als aktiver Fahrer immer eher nervig weil er den Eindruck vermittelte dass er mit allem unzufrieden war. Sein Talent ist aber ohne Zweifel Gottgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade. :(

ich finde Stoner ist einer der besten Fahrer und könnte wahrscheinlich immer noch vorne mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie bei den  Verhandlungen sich genauso anstellen wie bei den neun Bikes dann wissen ja alle bescheid.

Ich persönlich finde das sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoner wollte doch ĂŒberhaupt nicht mehr fahren zwecks Familie oder so, hatte der das nicht mal erwĂ€hnt? 

Dann wÀr das ja nur ein logischer Schritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da stand doch schon vor paar Monaten irgendwo bei Speedweek oder so ein Bericht, in dem er rumgeheult hat, dass Ducati seine Daten und Feedback gar nicht verwendet und er kein Maskottchen sein möchte. Ein wahnsinniges Ausnahmetalent der Junge...war aber in der Vergangenheit schon paar so, dass er dann einfach kein Bock mehr hatte und sich dann verpisst hat...zu der zeit als er noch honda-testfahrer war, war doch auch so etwas...pedrosa verletzt und er wollte fĂŒr ihn fahren, durfte jedoch nicht. Als folge dann bei honda gekĂŒndigt und wieder zu ducati gegangen. was letztendlich der wahre grund ist, kann hier doch sowieso keiner sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Auslöser bei Honda war der bescheuerten stolz der Japaner, dass sie trotz eindeutigem datarekording nicht zugeben wollten das ihr neuer rbw gasgriff hÀngen geblieben ist und Stoner bei den 8 Stunden von Suzuki deshalb heftig abgeflogen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Der Auslöser bei Honda war der bescheuerten stolz der Japaner, dass sie trotz eindeutigem datarekording nicht zugeben wollten das ihr neuer rbw gasgriff hÀngen geblieben ist und Stoner bei den 8 Stunden von Suzuki deshalb heftig abgeflogen ist. 

Stimmt, jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder dunkel daran erinnern. Wegen Aktion als er nicht fĂŒr pedrosa fahren durfte, war er aber trotzdem beleidigt und das war auch ein weiterer Grund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag